preload
basicPlayer

Tranferhistorie ausblenden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 21:16   Titel: Tranferhistorie ausblenden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mich freuen wenn ich nicht immer alle meine vollzogenen bzw. zurückgezogenen Gebote sehen müsste. Könnte man da nicht einen Filter einbauen wie z.B. "Zeige nur offene Gebote". Die Übersicht leidet doch etwas wenn stets die kompette Gebots-Historie gezeigt wird.

Gruß,

Martin
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Selten so einen sinnvollen ersten Beitrag gelesen!
Das unterstütze ich, weil es auch meiner Vorstellung im Thread weiter unten auch noch ein wenig entgegen kommt.

Ich will auch nicht die nicht wahrgenommenen Angebote vom PC sehen. Das nervt schon.

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas hab ich mir auch schon überlegt... Sinnvolle Sache! Wie wärs mit ner Löschtaste unten an der Seite und vor allen Transfers eine Kästchen zum makieren!!! Und unten noch ein "Alle makieren" und dann passt es!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

puh, hatte auch etwas Angst das dieses Thema schon mal thematisiert wurde bzw. ich einfach zu blöd bin die richtige Einstellung zum ausblenden zu finden. Aber wenn dies wirklich ein berechtigter Neuerungswunsch ist, dann würde ich mich freuen das dies schnellst möglich umgesetzt wird. Ich weiss ja nicht was da für Arbeit hintersteckt und ob man das schnell umsetzen und "freischalten" kann.
Gruß,

Martin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.