preload
basicPlayer

höchst grenze bei transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2002 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

alsoich wollte da nur mal meinen senf dazu geben :
Es ist verdammt schwer ne höchstgrenze zu fordernt, da egal wie diese vormuliert ist (maximal 100% mehr als marktwert, maximal 5 mio. mehr als marktwert, oder maximal 20 mio.) irgentwann ist immer ein Punkt erreicht an dem jeder sagen kann oh z.b."Odonkor ist für 50.000 aufm transfermarkt" da biet ich (100% mehr) 100.000 mehr kann keiner bieten und da ich schlechtester in der Liga bin hab ich automatisch den zuschlag oder oh "Kahn ist 13 Mio. wert da verkauf ich Amoroso und Mpenza und biete 20 Mio. dann hab ich den Sicher"
was bleibt ist dann nur noch zuschauen und sich denken naja ich hab ja noch den Sand
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group