preload
basicPlayer

Größe Textfeld "Community-Beschreibung"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 13:42   Titel: Größe Textfeld "Community-Beschreibung" Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Viele Communities haben ja ihre Profile "aufgemotzt", zumindest mit einem Pokal oder ähnlichem. Das editieren oder finden von Codes ist in dem Textfeld allerdings kaum möglich, weil es so winzig ist. Könnte man das in der Administration etwas größer machen?

Das fände ich doch äußerst praktisch.

Danke!

Gruß,
Gerd
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 15:24   Titel: Re: Größe Textfeld "Community-Beschreibung" Antworten mit Zitat

GerdMüller hat folgendes geschrieben:
Hallo allerseits!

Viele Communities haben ja ihre Profile "aufgemotzt", zumindest mit einem Pokal oder ähnlichem. Das editieren oder finden von Codes ist in dem Textfeld allerdings kaum möglich, weil es so winzig ist. Könnte man das in der Administration etwas größer machen?

Das fände ich doch äußerst praktisch.

Danke!

Gruß,
Gerd

Also ich kopier mir den Text immer in ein Editor und verändern den Text dann dort. Weil das Kästchen ist echt zu klein. Von daher, kästchen bitte größer machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so mach ich das auch. Aber wenn ich doch nur irgendwo in KOmma anders machen will oder so, ist das ziemlich umständlich, wenn das Feld größer wäre (evtl. in einem Popup, wenn die Admin-Ebene nicht so aufgebläht werden sollte) könnte ich das direkt machen.

Gruß,
Gerd
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2005 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das würde mir sehr viel Arbeit wegnehmen!
Ich wäre auch dafür, natürlich nur, wenn das klappen sollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

was ich besonders geil finden würde, wäre ein extra pokal-link (z. B. neben transfermarkt oder so), über den man eine übersicht über den Pokalwettbewerb erreicht.
es ist m. e. nämlich ein bisschen nervig, dass der pokal nur über <spieltag><spielername> zusammen mit der teamübersicht eingesehen werden kann.
natürlich könnte man sich dafür eine homepage einrichten, das wiederherum finde ich etwas zu aufwendig.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

ch. dörfel hat folgendes geschrieben:
was ich besonders geil finden würde, wäre ein extra pokal-link (z. B. neben transfermarkt oder so), über den man eine übersicht über den Pokalwettbewerb erreicht.
es ist m. e. nämlich ein bisschen nervig, dass der pokal nur über <spieltag><spielername> zusammen mit der teamübersicht eingesehen werden kann.
natürlich könnte man sich dafür eine homepage einrichten, das wiederherum finde ich etwas zu aufwendig.

Wenn du den Pokal in die Liga-Beschreibung packst, kommst du von der News-Seite direkt dorthin (ein Klick auf den Liganamen genügt). Wozu braucht man da nochmal einen extra Link?
Sabaka
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 15:16   Titel: Re: Größe Textfeld "Community-Beschreibung" Antworten mit Zitat

Profile sollte man zur besseren übersicht sowieso im Word bearbeiten und dann einfügen im Liga Profil. Wofür brauchst du da ein Größeres Fenster. Dies ist ein Internet Manager Game und kein Schreibprogramm!!

gruß
Sabaka
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

@pez: danke für den tipp. das kann aber nur der com-leiter machen, oder? Einen extra-link brauch man dann in der tat nicht mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat sich bisher nichts geändert. Vielleicht könntet ihr nochmal drüber nachdenken, die Textfeld-Größe zu ändern?

Danke!

Gruß,
Gerd
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auf jeden fall auch begrüßen, da es wirjklich umständlich ist, so wie es atm aussieht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.