| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 09:38 Titel: träume sinn schäume |
|
|
schonmal von comunio geträumt?
ich heute. irgend eine schwarzer über-fußballer (vielleicht assamoha?  ) hat seinen namen in "Baumjohann" (den schalker) geändert um in deutschland besser integriert zu sein, dieser typ war bei uns auf dem transfermakrt und ich konnte den für lächerliche 160k kaufen. tolle sache oder? leider nicht real...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 10:00 Titel: |
|
|
Er träumt nachts von weißen Negern...
*den Nazis raus mir nicht übel nehmen* Ich bin nicht rechts...
Hab zum Glück noch nie von Comunio geträumt... Wär mir viel zu stressig so ein Traum.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 11:36 Titel: |
|
|
|
Sperrt das hier doch mal. Entbehrt doch jeglichen Sinn.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 13:08 Titel: |
|
|
| VgMdW hat folgendes geschrieben: |
| Sperrt das hier doch mal. Entbehrt doch jeglichen Sinn. |
Lass sie doch. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die nachts von Comunio träumen. Wär doch mal interessant zu höhren.
Und wenn der hier schon "jeglichem Sinn entbehren" soll, was ist dann mit Threads wie der "Ich-bin-voll...."...?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 15:41 Titel: |
|
|
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91689&highlight=comunio+tr%E4umen
 _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 12:13 Titel: |
|
|
|
Ich hab mal geträumt, dass ich im Käfig vom Hochhaus falle!!! War schon ein heftiger Traum!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 09:58 Titel: |
|
|
|
Vorm Schlafengehen überleg ich mir immer welche Spieler in nächster Zeit auf den TM kommen sollen damit ich die Lücken in meinen Teams schliessen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 10:35 Titel: |
|
|
|
Eigentlich müsste ich auch mal von Comunio träumen!
Immer wenn ich nicht gleich einschlafe (was nur 2 mal im Monat passiert) überdenke ich mein Team und suche mir im Kopf alle guten Spieler raus die noch nicht vergeben sind!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde