| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2005 10:54 Titel: Communites der ersten Stunde werden stiefmütterlich behandel |
|
|
Also das "zahlende Kunden" von Comunio bevorzugt werden, ist ja ok, aber
sollten nicht zumindest die Communityleiter von den alten Communities zumindest jederzeit Zugang haben??? Schließlich müssen vor dem Spieltag ein paar Dinge gecheckt werden wie Disziplinarstrafen, Betrug bei Transfers,
Doppelanmeldungen etc. Es wäre nett, wenn die Verwalter jederzeit Zugang
bekämen. Die Seria Italia ist eine Community die einer der ersten hier bei
Comunio war.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2005 12:59 Titel: |
|
|
|
Erstmal: Freut mich, dass ihr so lang dabei seid.
Zu deinem Anliegen: Denke, das wird leider nicht möglich sein, da theoretisch jeder Spieler der Com Leiter sein kann (man kann die Leiterrechte ja auf alle Spieler übertragen). Dadurch könnte (und würde vermutlich auch von vielen Spielern) die Sicherung gegen Überlastung ausgehebelt werden und die Server würden bei Stoßzeiten extremer Belastung ausgesetzt, was vermutlich darin Enden würde, dass gar nichts mehr läuft...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2005 13:15 Titel: |
|
|
Wie gut, dass ich mit der Antwort gewartet habe.  fand die Idee gut. Pez Einwand allerdings kippt das Ganze.
Vielleicht wärs möglich, dass man pro Liga einen Mitspieler bestimmen darf, der ständig Zugang hat.
|
|
| Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 5 Aug 2005 14:25 Titel: |
|
|
| Retter hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht wärs möglich, dass man pro Liga einen Mitspieler bestimmen darf, der ständig Zugang hat. |
Stimmt, wie wäre es zum Beispiel mit dem der Plus-Player ist?
Ich mein, die Liga könnte auch zusammenlegen und wenn jeder bereit ist die Summe von 1 Euro aufzubringen, dann kann sich der Com-Leiter dadurch den Plus-Player leisten und schwupps haste immer Zugang!
Sorry Leute, aber wenn ihr seit Anbeginn dabei seit, dann interessiert und fesselt euch Comunio sicherlich. Wenn ihr dann keine 8 Euro berappen könnt, wäre das aber schon schade... _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 5 Aug 2005 14:34 Titel: |
|
|
|
Wie Pez schon geschrieben hat, ist es nicht moeglich Comm. leiter gesondert zu behandeln. Wer schon so lange dabei ist, dem sollte das Spiel, meine ich, auch den geringen Plus Player Beitrag wert sein.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2005 16:07 Titel: |
|
|
| Ralf1978 hat folgendes geschrieben: |
Stimmt, wie wäre es zum Beispiel mit dem der Plus-Player ist?
|
... und wieder überzeugt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 12:08 Titel: |
|
|
Weil die meisten von uns noch beim Kickermanagerspiel, OFm und dem Managerspiel der Premier League sowie bei NFL.com dabei sind.
Aber das mit dem Communityleiter als Plus-Player ist eine gute Idee.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 12:12 Titel: |
|
|
|
Hm ist ja gar nicht möglich, dass der Communityleiter Plus-Player werden kann...
Zitiere:
Kann ich auch als einzelner aus meiner Community Pro Player werden oder müssen das alle?
Da Pro Player auf Grund einiger Extra-Features wahrscheinlich mehr Punkte wie Nicht-Pro Player machen, ist es im Sinne der Fairness nicht möglich, als Pro Player in einer Nicht-Pro Player Community zu spielen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 12:37 Titel: |
|
|
|
Maxl26, plus player kann jeder unabhaengig von seine comm. werden, nur beim pro player muessen alle mitziehen.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde