preload
basicPlayer

Weiß einer wo Kuranyi wohnt?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 19:43   Titel: Weiß einer wo Kuranyi wohnt?! Antworten mit Zitat

Wenn ja erläutere ich kurz wieso ich das frage!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Daheim.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß in der Nähe von Mönchengladbach.

Wie heisst das Dorf doch gleich nochmal ... Kleinenbroich ? Korschenbroich ? Hmm ...

Und warum die Frage...?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

wieder ein thread mehr haettest eig. auch hierrein schreiben koennen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=113526&highlight=kurany

einfach nur fragen, passt zwar nich zu der frage aber es geht um ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weil einer aus meiner Mannschaft behauptet er würde neben ihm hier bei uns in Langenfeld wohnen seit neuestem. Und dass er demnächst mit ihm laufen geht und mich mitnimmt.

Er klang im vergleich zu sonst sehr ernst, hat ernsthaft auf das Leben seiner Mutter geschworen, und mir die Hand !!!!!!!! drauf gegeben dass ich ihm den Schwan* abschneiden darf wenns nich stimmt.

Normalerweise schwört er nur auf seine Mutter wenn ers wirklich ernst meint!

Und jez frag ich mich natürlich was da dran sein könnte!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da das Closed ja ignoriert wurde, verschieb ichs in den Off-Topic Bereich wenn es nicht stört.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aha, na dann...

Ich habe vor kurzem nur mal gelesen, dass Ernst irgendwo inner Nähe von MG wohnt und Kuranyi demnächst nebenan einzieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 19:53   Titel: an schillaci Antworten mit Zitat

hätte d mal ne frage an den geistreichen moderator, der die super antwort daheim abgegeben hat:

habe schon des öfteren gelesen, dass diese einzeiligen antworten vermieden werden sollten. für wen gilt das denn alles?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

ahhh bald hab ich meinem 1000. darf ich dafür nen thread aufmachen?!

Naya mal sehen was draus wird er wollte mich ja mal anrufen am Mittowch ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 20:01   Titel: Re: an schillaci Antworten mit Zitat

Pieten II hat folgendes geschrieben:
hätte d mal ne frage an den geistreichen moderator, der die super antwort daheim abgegeben hat:

habe schon des öfteren gelesen, dass diese einzeiligen antworten vermieden werden sollten. für wen gilt das denn alles?

das is richtig nur damit sind einzeilige gemeint die schwachsinnig sind. aber der war doch sinnvoll absolut wahrheitsgemäß

@ in den tread *2500* kannst du dich verewigen wenn du 1000 hast solltest den thread net finden such ich ihn dir auch raus
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 20:01   Titel: Re: an schillaci Antworten mit Zitat

Pieten II hat folgendes geschrieben:

Ah da fühl ich mich doch angesprochen.
Das gilt für jeden, es sei denn, dass damit ein Thread geschlossen wird, der aus Sicht des Moderators vollkommen sinnfrei ist, da die Fragestellung eine Antwort voraussetzt und der Antwortende nicht mal weiß, worauf er antwortet.
Wenn dann ein anderer Moderator kommt und den Thread wieder öffnet, steht die einzeilige Antwort des vorhergehenden Moderators ohne Bezug da.
Schau mal: Lauter Buchstaben ohne einen einzigen dämlichen Smilie.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

**ZiZou** hat folgendes geschrieben:
ahhh bald hab ich meinem 1000. darf ich dafür nen thread aufmachen?!

Naya mal sehen was draus wird er wollte mich ja mal anrufen am Mittowch ^^

das ist fast dein 1000.beitrag und du weißt immer noch nicht wie man naja schreibt. und erzähl mir nicht, dass du dich vertippt hast, denn das "y" und das "j" sind ziemlich weit von einander entfernt.

zum thread: kann schon sein, dass kuranyi in die nähe deines freundes ziehen wird, ist jedoch schon ziemlich unwahrscheinlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Weil einer aus meiner Mannschaft behauptet er würde neben ihm hier bei uns in Langenfeld wohnen seit neuestem. Und dass er demnächst mit ihm laufen geht und mich mitnimmt.

Er klang im vergleich zu sonst sehr ernst, hat ernsthaft auf das Leben seiner Mutter geschworen, und mir die Hand !!!!!!!! drauf gegeben dass ich ihm den Schwan* abschneiden darf wenns nich stimmt.

Wer behauptet das denn und wo soll der genau wohnen? Also das die ganzen Pillenspieler hier wohnen und Auge ist ja allseits bekannt, aber nen Schalker hier? Ne, glaube net...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

ehmmm ich schreib naya aus gewohnheit mit y weil das bei uns alle machen du klugkacker
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

BMG4EVER hat folgendes geschrieben:

Wer behauptet das denn und wo soll der genau wohnen? Also das die ganzen Pillenspieler hier wohnen und Auge ist ja allseits bekannt, aber nen Schalker hier? Ne, glaube net...

Na Lutz Dennis Maier heißt der. Normalerweise würdsch sowas nie sagen aber der klang hammer ernst
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

ForzaMG hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß in der Nähe von Mönchengladbach.

Wie heisst das Dorf doch gleich nochmal ... Kleinenbroich ? Korschenbroich ? Hmm ...

Und warum die Frage...?

Hans-Hubert Vogts kommt aus Kleinenbroich. Da sind wa früher immer durchgefahren, wenn ich mit Papi aum Weg zum Berch war. Zeiten ändern sich: Mittlerweile fahr ich alleine und nimmer zum Berg, sondern innen Park!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal gratuliere das du mit kuranyi laufen gehst. Denke ma nicht wenn der anzieht das du mithälst.Außerdem frag ich mich warum der laufen geht. Jeden tag training bei schalke wenn nicht zweimal pro tag wochenend spiel.dann Cl league dfb pokal nationalmannschaft....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

BMG4EVER hat folgendes geschrieben:

Na Lutz Dennis Maier heißt der. Normalerweise würdsch sowas nie sagen aber der klang hammer ernst

Kenn ich net, aber was solln das fürn Stadtteil/Straße sein? Wo spielste denn momentan?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

ehmmm ich schreib naya aus gewohnheit mit y weil das bei uns alle machen du klugkacker

cooler grund! (mitläufer?)
das thema an sich finde ich ziemlich sinnlos und sollte dewegen auch geschlossen werden meiner meinung nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 03:44   Titel: Antworten mit Zitat

ist aber eh egal wo der wohnt, ich wuerds ihm net glauben! Aber ich kenn den net!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

in einem haus mit n paar zimmern und seine frau/freundin und (möglichen) nachgeburten drin. geile frage, herzlichen glückwunsch!
geh selber laufen und komm ine BuLi, dann check ich dein trikot ....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss es bei dir im Arsch
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

koennt ihr auch vernuenftig und sachlich bleiben,

jedesmal wird einer gleich beleidigt wenn er die frage hat ,warum nicht ???

Da muesste jeder 2 thread hier geschlossen werden im off topic.
Die mods werden sicher dann entscheiden wann hier zu gemacht wird.
Jetz wohl eher nachdem ihr euch ausgetobt habt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

elbe10 hat folgendes geschrieben:
Ich weiss es bei dir im Arsch

Elbe du Spinner, da fehlt das Komma!!! Scheiß Kommentar!!! Wenn´s ih interessiert, dann lasst ihn doch fragen!!! Ist doch nicht schlimm!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste Kuranyi nicht berufsbedingt innerhalb Stuttgarts wohnen und nicht in irgndeinem Dorf (nicht böse gemeint!!!)? Oder liegt dieses Dorf bei Gelsenkirchen/ irgendwo im Pott?

Bei einem Freund von mir wohnt z.B. Raphael Wicky vom Hamburger SV nebenan. Mitten in Hamburg, weil er halt auch beim HSV spielt.

Ansonsten: 11 8 33
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.