preload
basicPlayer

hot news ticker?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 09:32   Titel: hot news ticker? Antworten mit Zitat

moin jungs....

ich weiß das es wohl schwer umzusetzen sein wird.
trotzdem mal eine kleine anmerkung am rande.

es stört mich nicht umbedingt... ich finde aber das es hilfreich sein könnte.

und zwar ist es ziemlich schwierig die kompletten hot news zu durchstöbern. (und das auch noch meist tagsüber vom betrieb aus wo die zeit knapp bemessen ist!)
das liegt daran das der nicht so fußballbewanderte comunio spieler teils spieler nicht kennt. (wobei ich ja regionalligaspieler kennen sollte )
sprich... wenn herr stier von bremen (a) ein bericht in den hot news hat (weil seine ome 80 geworden ist z.b. ) weiß man nicht direkt worum es geht sondern muss in den link klicken "stier".

was ich sagen will... wichtige sachen wie herr stier wechselt zum fc kaiserslautern (nur mal so gedacht) würde unter gehen.

oder neue spieler aus dem ausland die gerüchtehalber mit gladbach in verbindung gebracht werden kennt man nicht und klickt aus dem grund nicht den namen an.

fazit: kann es nicht sowas wie ein news fenster geben wo nur ganz kurz wichtige dinge drinstehen. z.b. als laufschrift im unteren fenster bereich "ballack einsatz gefährdet" ... "jancker wechselt zu aue" etc.

falls ich mich zu kompliziert ausgedrückt haben sollte entschuldigt dies bitte.... meine gedanken sind heute etwas kurios sortiert *g*

beste grüße
leo
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

also das ist gut das man dan so nen hinweiss bekommt was der so macht die idee ist gut
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Newsletter ist vieles von dem was du brauchst enthalten....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

newsticker wäre sicherlich eine gute idee, aber der muss auch gepflegt werden und genau darin sehe ich das problem.

Erstens muss man zugriff auf ne Art DB haben und zweitens sollte er auch aktualisiert werden, was eine gewisse zeitnahe verfügbarkeit des datenpflegers mit sich bringt.

Aber grundsätzlich keine schlechte idee.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2005 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

moin saxe...

ich kenn mich leider nicht so in den computerknowhows aus...
deswegen nimm es mir nicht übel das ich für meinen vorschlag leider keinen adequaten vorschlag habe...

ich denke aber das sich einige leute hier doch drum prügeln moderator zu werden, oder? (gehe ich jetzt mal stark von aus!)
kannst mich aber auch gerne eines anderen belehren

es muss ja nicht so aufwendig sein.
wenn ein moderator der eh immer den ganzen tag online ist und eh alle beiträge liest nur kurz in ein vorgefertigtes tool formuliert *kahn mit bänderriss* (was ihm natürlich keiner wünscht) einträgt.
reicht ja schon...
es geht ja nur um die info.

so werden hot news zum thema interview etc einfach außen vorgelassen und man hat unter der woche jedliche wichtige info die beim kaufen und verkaufen von spielern wichtig ist.

z.b. ein spieler den ich nicht kenne... (weiß jetzt keinen namen, sonst würde ich ihn ja kennen ) ... schalke an xyz intressiert... -> langweilig... da eh meist nur gerücht.
aber vollzogene wechel im ticker haben was.
so muss ich mich nicht durch jeden namen jeden tag klicken und das wichtige filtern.

beste grüße vom wahren club aus hh
leo
Sensei
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich auch super!

Sensei´s Finest / DCV / Köln-Gladbacher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich ne gute idee, aber bringt auch sehr viel arbeit mit sich!!! da ja ständig neue Nachrichten kommen! Es wären für meinen geschmack auch viel zu viele News die man angeben müsste...

Also gute idee aber wohl nur schwer machbar... leider...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.