| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 12:28 Titel: sind die von tokio hotel männlich oder weiblich |
|
|
|
mich würde das mal echt intressieren weil ich mit einem freund nicht gleicher meinung war
danke schon mal im vorraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 12:29 Titel: |
|
|
|
Allesamt männlich, allesamt mäßig....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 12:31 Titel: |
|
|
|
hatte ich doch recht
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 16:19 Titel: |
|
|
Hab auch erst nachdem ich das Video zum 3. Mal gesehen hab, rausgefunden, dass der Sänger männlich ist, weil er keine Titten hat
Naja der Typ hat aber schon einige weibliche Züge (Schminke, Zungen-Piercing, lackierte Fingernägel)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2005 13:16 Titel: |
|
|
|
also die musik ist echt blass von denen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2005 13:21 Titel: |
|
|
| qu1 k1ll3r hat folgendes geschrieben: |
Hab auch erst nachdem ich das Video zum 3. Mal gesehen hab, rausgefunden, dass der Sänger männlich ist, weil er keine Titten hat |
das hat noch gar nichts zu sagen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 14:35 Titel: |
|
|
|
DIE SIND MÄNNLICH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 15:36 Titel: |
|
|
|
Wegen so Leuten wie euch werden die doch erst bekannt - allein die Diskussion hier.
Die haben einfach überhaupt keine Aufmerksamkeit verdient, aber durch Leute wie euch sind sie immer in aller Munde
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 15:40 Titel: |
|
|
| nikolaus24 hat folgendes geschrieben: |
| DIE SIND MÄNNLICH |
kannst endlich mal mit sowas aufhören? die threads sind uralt und es nervt, wenns wenigstens gscheide wären
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 15:48 Titel: |
|
|
Aber in den letzen Tagen wird es immer weniger mit denen. Ich weiß nur das die zweite Single SCHREI oder so war.
Mit dem Song scheint es ja wohl nix geworden zu sein. Deswegen hoffe ich das die lngsam aber sicher untergehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 15:57 Titel: |
|
|
|
Entschuldigung aber kann man das hier nicht schließen?
Es gibt Sachen über die sollte man sich nicht auslassen. Man sollte über diese "Musiker" kein weiteres Wort verlieren.
Einfach in Ruhe lassen und mit Glück kennt die in nem halben Jahr niemand mehr.
Spätestens dann wird weiterer Komerz-scheiß auftauchen und mich an der heutigen Musikkultur zweifeln lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 16:24 Titel: |
|
|
|
hat doch heutzutage eh keinen sinn mehr, wenn man sieht wie die charts durch diesen hip-hop-müll belagert werden, deren texte auf die intelligenz des "künstlers" schließen lassen.
dazu noch die ganzen "sängerinnen" die sich nur durch ihr geiles aussehen verkaufen (schön fürs auge, geb ich zu) und boybands deren seichten liedchen auch nichts weltbewegendes sind.
da fallen die bubis auch nicht mehr ins gewicht.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde