| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 13:14 Titel: Welche Partei passt am wenigsten nicht zu dir?! |
|
|
Tach auch meine Schäfchen
Im borussia.de Forum hat ein User etwas nettes gepostet, macht mal mit, ist wirklich sehr interessant
*Klickediklick*
Mein Ergebniss:
OffensiveD
Offensive D
Sie ist die Partei, die am besten zu dir passt. (Oder die, die am wenigsten nicht zu dir passt, also die Partei, die in den den wenigsten Punkten von deinen Vorstellungen abweicht. Sozusagen die Partei, die für dich das geringste Übel dartstellt.)
Falls es jemand interessiert, hier ist der Link zum borussia forum wo dieser Fred entstanden ist... > HIER
mfg
Air
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 13:24 Titel: |
|
|
|
Bei mir kam, wie beim "Wahl-o-mat" FDP raus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 13:34 Titel: |
|
|
|
Ein hocherfreuliches Ergebnis, RealPy...
Jetzt hast du ja schon auf den Wahl-o-maten verwiesen.
Das Problem ist bei dem halt dass es nur die 5 Größten Parteien gibt.
Bei mir kam auch fast immer FDP raus. Ich bin jetzt auch bei den JuLis aktiv.
Vielleicht werde ich ja, wenn ich den Test gleich mache, eines besseren belehrt, wer weiss...
EDIT: Diese Partei musst du wählen:
FDP
Freie Demokratische Partei
Sie ist die Partei, die am besten zu dir passt. (Oder die, die am wenigsten nicht zu dir passt, also die Partei, die in den den wenigsten Punkten von deinen Vorstellungen abweicht. Sozusagen die Partei, die für dich das geringste Übel dartstellt.)
------------------------------------------------------------------------
Bist du unzufrieden mit dem Ergebnis? Möchtest du eine andere Partei?
Eine Liste aller Parteien, danach sortiert, wie gut sie nicht zu dir passen, kannst du unter folgendem Link einsehen:
Alle Parteien
Ich hab's ja prophezeit... aber dann bin ich wenigstens in der richtigen Partei bezüglich meiner Meinung...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 13:48 Titel: |
|
|
Grüne
Die Grünen
Interessant...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 13:56 Titel: |
|
|
PBC
Partei Bibeltreuer Christen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 14:02 Titel: |
|
|
|
FDP!
Aber das sind ja ganz komische Fragen, von den letzten 10 kann man als normaler Mensch ja kauf einer zustimmen...
Biebel statt Grundgesetzt usw... so ein Scheiß!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 14:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 14:09 Titel: |
|
|
|
Jo. Bei mir auch FDP. Liegt mir abgesehen von den bekloppten letzten 10 Fragen auch so nich so fern =)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 14:16 Titel: |
|
|
|
Achso: Was kamen bei euch so für werte raus? Bei mir -0,5!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 14:17 Titel: |
|
|
| laszlo hat folgendes geschrieben: |
FDP!
Aber das sind ja ganz komische Fragen, von den letzten 10 kann man als normaler Mensch ja kauf einer zustimmen...
Biebel statt Grundgesetzt usw... so ein Scheiß! |
Da gebe ich dir absolut Recht!
Der Wahl-o-mat ist in jedem Fall kompetenter, auch wenn dort nur die großen Parteien berücksichtigt werden.
Aber mal ehrlich: Wer wählt schon Parteien wie OffensiveD, PBC, die Violetten etc.?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 14:18 Titel: |
|
|
| FEG 10-11 hat folgendes geschrieben: |
| Achso: Was kamen bei euch so für werte raus? Bei mir -0,5! |
Bei mir waren es -0,42.
Auf dem letzten Platz die Bergpartei mit -1,3.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 14:21 Titel: |
|
|
|
Wahlomat für die Bundestagswahlen gibts aber noch nicht oder? Jedenfalls habe ich das nicht gefunden... . Wäre nett wenn mir jemand sagt wo. Auf ww.wahlomat.de finde ich nur die Wahlen für Bayern, Saarland... .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 14:59 Titel: |
|
|
|
Bei mir kam - welch Überraschung - CDU raus, mit einem Ergebnis von -0,32. Es folgten dann CSU, FDP und OffensiveD.......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 15:00 Titel: |
|
|
|
Hmmm, bei mir kam
CSU
raus
anhand der der Fragenbeantwortung kann man es schon sehen was raus kommt, so ungefähr jedenfalls...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 15:00 Titel: |
|
|
| PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
Ich müsste laut diesem Wahlcomputer REP wählen (-0,39) oder die Bayernpartei (auch -0,39), da aber beide für mich nicht in Frage kommen liegt die SPD (-0,42) vorne. An letzter Stelle liegt die Bergpartei mit -1,36. Allerdings waren manche Fragen ziemlich hirnverbrannt....  |
Darfst du überhaupt schon wählen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 15:03 Titel: |
|
|
| Qwerkopf hat folgendes geschrieben: |
Ich müsste laut diesem Wahlcomputer REP wählen (-0,39) oder die Bayernpartei (auch -0,39), da aber beide für mich nicht in Frage kommen liegt die SPD (-0,42) vorne. An letzter Stelle liegt die Bergpartei mit -1,36. Allerdings waren manche Fragen ziemlich hirnverbrannt....  |
Darfst du überhaupt schon wählen?  |
Zum Glück nicht, sonst wählt er die REP
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 15:23 Titel: |
|
|
an erster stelle liegt bei mir die fdp und an zweiter auch die offensive d
gar nicht klar komme ich auf die berpartei
btw.:in meinen augen ein schwachsinniger test, bei diesen fragen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 15:42 Titel: |
|
|
Darfst du überhaupt schon wählen?  |
Kein Kommentar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 15:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 15:54 Titel: |
|
|
SPD
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
so wie ich es mir gedacht hab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2005 17:36 Titel: |
|
|
| Bei mir kam - welch Überraschung - CDU raus, mit einem Ergebnis von -0,32. Es folgten dann CSU, FDP und OffensiveD....... |
Bei mir war es genau dieselbe Reihenfolge. Beim Wahl-o-mat war aber die FDP vorn.
|
|
| Nach oben |
|