| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2005 18:22 Titel: Comunio Newsletter |
|
|
|
Früher habe ich den newsletter jeden Freitag bekommen, jetzt nur noch ab und zu, woran kann das liegen?
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 09:09 Titel: |
|
|
|
mmh.. diese saison wurde auch bisher nur 2 versendet. wieviele hast du bekommen?
viele grüsse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 18:20 Titel: |
|
|
|
Ich habe einen bekommen. Ich habe auch gerade nachmal meine e-mail Adresse überprüft und nachgeschaut, ob ich auch ausgewählt habe, dass ich den bekommen möchte, aber ich krieg den trotzdem nicht immer. Das war aber auch schon vor der Sommerpause so.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 18:57 Titel: |
|
|
|
hast du einen spamfilter im einsatz?
viele grüsse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 13:47 Titel: |
|
|
|
nö, ich bin bei web.de und bezahle dafür auch kein Geld, dann hat man auch keinen Spamfilter, glaube ich. Ich kann mal den nächsten Spieltag abwarten, und dann melde ich mich wieder, wenn der nciht kommt. Wo gehört denn dieses Thema hin, hab das ja glaube ich in den falschen Bereich geschrieben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 14:01 Titel: |
|
|
|
Melde dich am besten wieder hier. Diesen Freitag (übermorgen) wird aber soweit ich informiert bin kein Newsletter verschickt, erst wieder direkt vor dem Spieltag eine Woche später.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2005 08:42 Titel: |
|
|
|
Moin!
Vom Inhaltsverzeichnis des Newsletters zum 06. Spieltag
1. Cupunio startet
2. Der 6. Spieltag
3. Verletztenliste
4. Gesperrte Spieler
5. Die punktbesten Manager der laufenden Saison
6. Transferhistory
fehlen die Punkte 5 & 6. Punkt 5 interessiert mich eh nicht, weil wir keine Pro-Com sind. Bei Punkt 6 wäre es schön, wenn die Transfers in den nächsten Newsletter kommen.
Danke im Voraus
Ciaoi TheRyk
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 20 Sep 2005 09:03 Titel: |
|
|
|
Ist mir auch aufgefallen, sorry. Wird beim Freitags-Newsletter nachgereicht.
Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
M. Franz
Oberliga
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 12:58 Titel: |
|
|
|
ich hatte mir für die neue saison vorgenommen, über sämtliche transfers unserer liga buch zu führen, so dass wir am ende ein paar nette statistiken haben. dazu hab ich ein perl-skript geschrieben, das den newsletter ausliest und die daten entsprechend bearbeitet. leider stelle ich fest, dass immer mal wieder transfers NICHT im newsletter auftauchen!! das scheint meist dann aufzutreten, wenn die spieler ihren namen geändert haben (was bei uns in der sommerpause häufiger mal vorkam). werden diese transfers evtl. in späteren newslettern "nachgereicht" oder kann ich meine statistik an den nagel hängen?
|
|
| Nach oben |
|
M. Franz
Oberliga
|
|
| Nach oben |
|
M. Franz
Oberliga
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 11:24 Titel: |
|
|
|
Also, ich hab's überprüft.
Mein Skript arbeitet korrekt.
Von Hand vergebene Prämien hab ich natürlich auch berücksichtigt.
Es ist also so, dass scheinbar ein paar Transfers einfach verschluckt wurden, also nicht im Newsletter aufgetaucht sind. Ich führe 2 Bilanzen, 1 für die Finanzen und 1 für die Anzahl der Transfers. Beide stimmen bei ein paar Spielern einfach nicht. Es handelt sich immer um so 2-3 Transfers, die vergessen wurden (der Bilanz nach). Könnt ihr da was machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 12:02 Titel: |
|
|
| I. Tare hat folgendes geschrieben: |
Also, ich hab's überprüft.
Mein Skript arbeitet korrekt.
Von Hand vergebene Prämien hab ich natürlich auch berücksichtigt.
Es ist also so, dass scheinbar ein paar Transfers einfach verschluckt wurden, also nicht im Newsletter aufgetaucht sind. Ich führe 2 Bilanzen, 1 für die Finanzen und 1 für die Anzahl der Transfers. Beide stimmen bei ein paar Spielern einfach nicht. Es handelt sich immer um so 2-3 Transfers, die vergessen wurden (der Bilanz nach). Könnt ihr da was machen? |
Hast du auch überprüft, ob doppelt im NL genannte Transfers nur einmal verarbeitet werden? Mir ist aufgefallen, dass es teilweise in der Historie der Fall sein kann, dass ein Transfertag in zwei aufeinanderfolgenden NL auftaucht...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 12:43 Titel: |
|
|
Ganz genau!!
Das habe ich gerade festgestellt. Es wurden also nicht Transfers vergessen sondern das Gegenteil ist der Fall. Ich hab hier z.B. 2 Transfers, die jeweils im 3. als auch im 4. Newsletter (seit Saisonübergang) aufgetaucht sind.
So, immerhin die "Fehlerquelle" entdeckt, aber was soll ich da denn machen?
Wobei...ich hab da ne Idee...
Ihr könnt mir nicht zufällig eine Auflistung aller Transfers ohne die Doppelten zuschicken?
|
|
| Nach oben |
|
M. Franz
Oberliga
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 12:46 Titel: |
|
|
|
Na? Ich war doch noch eingeloggt...wie auch immer.
eMail: booyakasha_AT_gmx_DOT_net
|
|
| Nach oben |
|
M. Franz
Oberliga
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 14:04 Titel: |
|
|
So, hab's geschafft. Ich vergleiche einfach 2 aufeinanderfolgende Newsletter miteinander und lösche die Doppelten mit einem anderen Skript.  Und ich stelle fest, dass diese "Fehlerart" häufiger vorkommt! Vielleicht könnt ihr versuchen, das abzustellen.
Danke für den Hinweis, Pez.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde