| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 19:24 Titel: der "wie-gewinne-ich-meine-ex-freundin-zurück"-Thr |
|
|
Also ich glaube der name des threads sagt schon ziemlich alles... wäre nett wenn hier zumindest ein paar ernstgemeinte vorschläge bei rumkommen würden!!!
zu mir: ich kann weder gut singen, noch irgendein instrument spielen... d.h. musik-stück komponieren fällt schonmal aus!!!  desweiteren hatte ich auch nicht vor in eine talk-show zu gehen...
und jetzt kommt ihr ins spiel! was für vorschläge habt ihr...?
Ich habe schon zwei ideen:
1.) gedicht schreiben (ich glaub sowas kommt bei frauen immer ganz gut an)
2.) cd-brennen... mit liedern wie "zurück zu dir" (söhne mannheims); "haltet die welt an" (glashaus)...
kennt jemand evtl. noch weitere lieder, die in die kategorie "ich will dich wieder zurückhaben" passen???
würde mich über eure hilfe sehr freuen...
vielen dank schonmal im voraus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 19:36 Titel: |
|
|
|
Sollte sie dich verlassen haben, dann lass es lieber sein. Jeder Annäherungsversuch bringt sie nur noch weiter weg, auch wenn sie vielleicht kurzzeitig nochmal drüber nachdenkt. Lass sie einfach ziehen und komm drüber weg! Meistens kommen sie dann plötzlich wieder zu dir an, wenn du sie fast schon vergessen hast. Aber dafür braucht es lang...
Solltest du sie aber verlassen haben und willst sie zurück, dann kannst du ihr Gedichte schreiben, Blumen schenken, und all den Käse...
(Habe langjährige Erfahrung)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 19:44 Titel: |
|
|
|
Mich plagt das selbe Problem.
Wär ganz gut wenn mal wer nen Vorschlag macht.
Eigentich bin ich "drüber wech" wie man in Hamburg sagt, aber ne freundin ist ne feine Sache, da wären so`n Paar tricks nicht schlecht.
Sonst muss es halt mit ner anderen klappen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 19:51 Titel: |
|
|
| detroit hat folgendes geschrieben: |
Sollte sie dich verlassen haben, dann lass es lieber sein. Jeder Annäherungsversuch bringt sie nur noch weiter weg, auch wenn sie vielleicht kurzzeitig nochmal drüber nachdenkt. Lass sie einfach ziehen und komm drüber weg! Meistens kommen sie dann plötzlich wieder zu dir an, wenn du sie fast schon vergessen hast. Aber dafür braucht es lang...
Solltest du sie aber verlassen haben und willst sie zurück, dann kannst du ihr Gedichte schreiben, Blumen schenken, und all den Käse...
(Habe langjährige Erfahrung) |
schliess mich da mal an
kumpel hatte heute erst das selbe problem , antwort war wir sollten lieber freunde bleiben .Naja danach sollte ich ihn helfen, rate dir auch ab aber stuerz dich ins unglueck .
Lieder haette ich da noch
Blue feat elton john - sry seems to be the hardest world
yvonne catterfeld - eine welt ohne dich
robbie williams - eternity
overground - aus und vorbei
maya feat cosmo klein - das alles aendert nix daran
die toten hosen - alles aus liebe
ich und ich - du erinnerst mich an liebe
diana ross - ilove you baby (kleiner tip von mir )
Boyz II men - hard to say i m sorry
cyndi laupher. time after time
so ein paar lieder gibt noch mehr such dir was aus
lad sie zu dir ein koch was leckeres, aber tu notfalls den lieferservice zettel weg .
dann machst du musik an mit den liedern ... kerzenschein ganz wichtig... dann redet ihr ueber alte zeiten und zeigst ihr dein gedicht oder fuehrst es natuerlich gleich vor...
gibts 2 moeglichkeiten entweder du lädst mich zur hochzeit irgendwann ein oder du hast dann ein blaues auge .
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2005 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 19:55 Titel: |
|
|
|
Würde Maroon5 nicht auch in die Kategorie reingehören?
Naja viel Glück noch weiterhin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 20:06 Titel: |
|
|
|
wat fott is, is fott. Wiederaufgewärmtes schmeckt eh nicht mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 20:07 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
gibts 2 moeglichkeiten entweder du lädst mich zur hochzeit irgendwann ein oder du hast dann ein blaues auge . |
ma schauen wies läuft... ich sag dann gegebenenfalls bescheid!
So ne scheiße... ihr macht mir hier grad alle angst!!! sie hat mich verlassen... gibts denn niemanden der auch verlassen wurde und seine ex wieder zurückbekommen hat?! und wenn es nur ein einziger ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 20:15 Titel: |
|
|
|
Junge, ich glaub kaum das dir auch nur einer hier helfen kann. Keiner weiß warum sie dich verlassen hat. Keiner weiß wie Eure Beziehung gelaufen ist und wie lange. Vielleicht war sie noch nie glücklich oder sie hat Angst den nächsten Schritt in der Beziehug zu tun und zieht sich deshalb ganz zurück. Hier weiß niemand wie die Frauen ticken und besonders Deine Ex-Freundin, weil sie niemand kennt. Ich kann nur sagen, dass wenn ihr beide noch recht jung seid du sie vergessen solltest. Vielleicht liebt sie dich auch noch, möchte aber bevor sie ne richtig ernsthafte Beziehung eingeht noch einige Erfahrungen machen und dann solltest du das auch........
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 20:34 Titel: |
|
|
| jesu heilt hat folgendes geschrieben: |
gibts 2 moeglichkeiten entweder du lädst mich zur hochzeit irgendwann ein oder du hast dann ein blaues auge . |
ma schauen wies läuft... ich sag dann gegebenenfalls bescheid!
So ne scheiße... ihr macht mir hier grad alle angst!!! sie hat mich verlassen... gibts denn niemanden der auch verlassen wurde und seine ex wieder zurückbekommen hat?! und wenn es nur ein einziger ist...  |
ich meinte es durchaus ernst bin oft verlassen wurden naja so oft wars dann ehr nicht 2-3 mal 1mal bedeutend .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 02:38 Titel: |
|
|
|
lass das bloss mit dem gedicht!
das frauen sowas toll finden ist ein ammenmärchen...ich denke mal du würdest dich eher lächerlich machen!
so hart es klingt aber meine meinung ist die:
was willst du am meisten haben?sachen die du nicht bekommst!na ja meistens zumindest.
also meine erfahrung sagt mir, daß es meistens-wenn überhaupt- klappt ,wenn man es über die"ich-will-nichts-mehr-von-dir-und-mir-gehts-prächtig-deswegen-flirte ich-auf-parties-auch-ab-und-zu-mit-neuen-mädels"-schiene probiert!
du musst zudem noch mehr sagen!
was hat sie gesagt, warum sie schluss gemacht hat?
wie lange wart ihr zusammen?
wie alt seid ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 07:55 Titel: |
|
|
|
Also nen Gedicht halte ich für ne gute Idee! Ne CD finde ich nicht gut...
Vielleicht solltest du es auch nicht persönlich vortragen sondern per Post schicken. So fühlt sie sich vielleicht nicht so bedrängt. Dann es besteht natürich die Gefahr das das ganze nach hinten los geht.
Ich würde mich an deiner Stelle rar machen und mich auf partys dazu zwingen nicht ihr hinterher zu rennen sondern mich mit anderen Frauen umgeben! Das macht sie vielleicht eifersüchtig und sie merkt was sie an dir hatte...
Naja dann bin ich aber auch mit meinem Latein am Ende!!!
Viel Glück!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 08:09 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
| Vielleicht solltest du es auch nicht persönlich vortragen sondern per Post schicken. So fühlt sie sich vielleicht nicht so bedrängt. Dann es besteht natürich die Gefahr das das ganze nach hinten los geht. |
Nicht nur vielleicht sondern auf jedenfall! Wenn sie nicht reagiert, dann war sie es auch nicht wert! Ausserdem kannst du dich so aus der Geschichte gut raushalten und sie hat genug Zeit drüber nachzudenken, falls sie das will!
Ich würde mich an deiner Stelle rar machen und mich auf partys dazu zwingen nicht ihr hinterher zu rennen sondern mich mit anderen Frauen umgeben! Das macht sie vielleicht eifersüchtig und sie merkt was sie an dir hatte... |
Das schlimmste was du machen kannst, ist ihr hinterherzurennen, da gebe ich Don Chris Recht!!
Viel Glück!!! |
Dem schließe ich mich an!! Also: Viel Glück, das es bald wieder heisst:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 10:03 Titel: |
|
|
Ich kann dir nur raten, lass das mit den Blumen, Gedichten usw. wenn Sie schluß gemacht hat!!! Machst dich nur lächerlich und es bringt auch nischt!!!
Wenn du schluß gemacht hast, kräftig auf den Knien rutschen!!!
Ich erzähl dir mal einen Schlag aus meiner letzten Beziehung:
War drei Jahre mit einem Mädel zusammen, dann hat Sie schluß gemacht!!! Ich war natürlich fertig, hab nach zwei Monaten ne neue gehabt, und bin seit drei Jahren glücklich!!!
Sie hatte dann mehrere Liebschaften, hat sich ein Kind machen lassen (mit 19.) ist jetzt mit dem zusammen und bekommt bald das 2. (mit 21)!!! Keine Ausbildung, Schule abgebrochen und ist jetzt von dem und seinem Dönerladen abhängig!!!  Sie wollte mich auch zurück, da hab ich sie blöd aussehen lassen!!!
Also, es wird alles gut!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 12:06 Titel: |
|
|
ich meinte es durchaus ernst bin oft verlassen wurden |
danke für meine neue Sig
| dr-ball hat folgendes geschrieben: |
das frauen sowas toll finden ist ein ammenmärchen...ich denke mal du würdest dich eher lächerlich machen!
|
Kommt doch auch immer auf die Frau an
Aber wenn dich eine Frau verlässt, dann wird es wohl mit einem Gedicht nicht klappen
| Zitat: |
also meine erfahrung sagt mir, daß es meistens-wenn überhaupt- klappt ,wenn man es über die"ich-will-nichts-mehr-von-dir-und-mir-gehts-prächtig-deswegen-flirte ich-auf-parties-auch-ab-und-zu-mit-neuen-mädels"-schiene probiert!
|
das ist die beste "Methode" ; natürlich auch hier personenbezogen; aber hier hast du immerhin die doppelte Chance :
entweder sie will dich noch; wird eifersüchtig, und kommt zurück, oder aber, sie will dich nicht, und dafür hast du dann andere am Hals
wg. Frauen sich verrückt zu machen lohnt sich eh net
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 13:54 Titel: |
|
|
| ujan hat folgendes geschrieben: |
| dr-ball hat folgendes geschrieben: |
|
Kommt doch auch immer auf die Frau an
Aber wenn dich eine Frau verlässt, dann wird es wohl mit einem Gedicht nicht klappen
|
klar kommt es auf die frau an!
aber seien wir mal ehrlich, mir würde aus meinem bekanntenkreis keine einfallen bei der das etwas positives bewirken würde.glaube ich zumindest!
also wenn ich jetzt mal von mir ausgehe...wenn ich schluss gemacht hätte, würde mich die ex immer weiter wegtreiben, umso mehr sie sich bemüht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 07:23 Titel: |
|
|
|
ich denke auch!
habe das bnisher auch noch nicht erlebt. es lohnt eh nicht. und wenn dann schafft man es wirklich nur indem man der frau absolut nicht hinterher läuft und gut ist. irgendwann kommt se dann vll wieder an. dann sollte man sich allerdings auch zu stolz sein wieder zu ihr zurück zu gehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 07:30 Titel: |
|
|
| Weasel18 hat folgendes geschrieben: |
| ... dann sollte man sich allerdings auch zu stolz sein wieder zu ihr zurück zu gehen! |
So siehts aus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 07:39 Titel: |
|
|
deine freundin ist bestimmt nur zum richtigen hamburger fußballclub gewechselt.
ich kann es verstehen
mal im ernst: gedichte schreiben und cd brennen ist doch klischee behaftet.
du hast doch könig der löwen vor der tür.
also machet otze!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 07:57 Titel: |
|
|
|
Also wenn Du sie wirklich noch mit irgend welchen Aktionen beeindrucken willst, dann bietet Hamburg ja nun echt ´ne Menge...
Aber wie gesagt, beeindrucke lieber jemand anderes.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 08:55 Titel: |
|
|
| Strikes hat folgendes geschrieben: |
| Junge, ich glaub kaum das dir auch nur einer hier helfen kann. Keiner weiß warum sie dich verlassen hat. Keiner weiß wie Eure Beziehung gelaufen ist und wie lange. Vielleicht war sie noch nie glücklich oder sie hat Angst den nächsten Schritt in der Beziehug zu tun und zieht sich deshalb ganz zurück. Hier weiß niemand wie die Frauen ticken und besonders Deine Ex-Freundin, weil sie niemand kennt. Ich kann nur sagen, dass wenn ihr beide noch recht jung seid du sie vergessen solltest. Vielleicht liebt sie dich auch noch, möchte aber bevor sie ne richtig ernsthafte Beziehung eingeht noch einige Erfahrungen machen und dann solltest du das auch........ |
ganz richtig!!!!!!
alles was wir sagen würden und du dann machst aber gar nicht von dir kommt merkt sie auch vielleicht und dann kommt das ganze sehr unglaub würdig!
wenn ihr lange zusammen wart und sie dich echt liebt sei du selbst dann wird sie früher oder später merken das sie dich braucht! um um sie zu kämpfen brauchst dir jetzt nicht irgendwelche super geilen Aktionen ausdenken oder ausdenken lassen ! das hilft vielleicht für den ersten schritt aber langfristig bringt es das auch nicht! kommt sie nicht zurück dann versuch schnell drüber weg zu kommen!!
übrigens ich hab es geschafft nicht nur einmal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 11:28 Titel: |
|
|
|
Mal aus der Sicht eines Mädels:
Also: Wenn man Schluss macht, gibt es eigentlich immer einen triftigen Grund und auf genau diesen kommt es an. Wenn sie die Beziehung beendet hat, weil du sie betrogen oder in ner anderen Form verletzt hast, haste vielleicht noch ne Chance, weil sie dich eventuell noch liebt. Dann könnten auch Gedicht-Aktionen oder viel Kommunikation helfen, in der du beteuerst, dass es nie mehr passiert und du es unendlich bereust.
Wenn sie dich verlassen hat, weil sie in der Beziehung keinen Sinn mehr sah (weil du dich zum Beispiel zu wenig gekümmert hast), haste vielleicht auch noch Chancen mit kreativen Ideen.
Wenn sie dich aber verlassen hat, weil sie dich nicht mehr liebt oder sich eventuell in einen Neuen verliebt hat, ist der Ofen entgültig aus. Da hilft dann auch keine Lyrik oder schnulzige Rückhol-Musik mehr. Ich glaub zwar nicht, wie einige andere hier, dass du dich damit lächerlich machen würdest (zumindest nicht, wenn die Frau was im Kopf hat), aber es wäre einfach verschwendete Liebesmühe.
|
|
| Nach oben |
|