| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 16:32 Titel: L.A. Crash |
|
|
|
Ich wollte den eigentlich heute Abend gucken, aber jetzt hab ich gesehen, dass der gar nicht bei mir im Cinemaxx läuft. Ich fand den Trailer schon sehr beeindruckend. Hat Gänsehaut verursacht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 16:45 Titel: |
|
|
|
Hab auch ein Making of, etc. gesehen und war sehr angetan, scheint ein sehr guter Film zu sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 17:05 Titel: |
|
|
|
Nen Kumpel von mir hat ihn letzte Woche in London gesehen und war begeistert!
Ich muss sagen, nachdem ich den Trailer gesehen habe wusste ich nicht worum es geht und war auch nicht überwältigt von den Bildern...
Vielleicht könnt ihr mich ja etwas aufklären!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 18:32 Titel: |
|
|
|
...jo also hab' den schon letzte Woche gesehn und muss sagen, dass das einer der besten Filme ist, die ich in den letzten Jahren gesehen habe! Unglaublich gut gemacht! Sehr intelligent gedreht und Weltklasse Schauspieler! Klares "Daumen hoch"! Reingehn'!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 19:25 Titel: |
|
|
|
worum gehgts in dem film?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 20:32 Titel: |
|
|
"Staatsanwalt Rick Cabot (Brendan Fraser) und Ehefrau Jean (Sandra Bullock) sehen sich in ihren ethnischen Vorurteilen bestätigt, als ihnen zwei schwarze Trickbetrüger (Larenz Tate und "Ludacris") den fahrbaren Untersatz mopsen. Ausbaden muss ihre Wut der Latino vom Schlüsseldienst (Michael Pena), dem zu allem Überfluss auch noch ein frisch bestohlener iranischer Kurzwarenhändler rachsüchtig im Nacken sitzt. Keiner aber hasst alle Farbigen so sehr wie LA-Cop Ryan (Matt Dillon). Ein schwarzes Ehepaar (Terrence Dashon Howard und Thandie Newton) am Steuer eines Luxuswagens kommt ihm deshalb gerade recht.
Episoden zum immergrünen Thema des offenen und versteckten Rassismus verknüpft nach bester Altman-Sitte der frisch mit einem Oscar dekorierte "Million Dollar Baby"-Drehbuchautor Paul Haggis in seinem hochkarätig besetzten Regiedebüt."
Quelle: www.kino.de
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 21:11 Titel: |
|
|
Also bei uns läuft er überraschenderweise doch noch diese Woche!
Wollte eigentlich Gestern schon rein, hab aber verpennt
Werde jetzt wohl am Dienstag reingehen und vorher evt. noch in "Der verbotene Schlüssel".
Besetzung liest sich ja top und Kritiken sind ebenfalls alle gut. Bin gespannt, ich schreib dann hier rein wie er war.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 22:29 Titel: |
|
|
|
Oh, jetzt weiß ich bescheid!
Scheint ja ein "anstrengender" Film zu sein!
Mal sehen ob ioch reingehe...
P.S. Auf "der verbotene Schlüssel" hab ich glaub ich keinen bock, seit "The Grutch" bin ich geschädigt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 22:49 Titel: |
|
|
|
also ich habe den film gesehen und muss sagen, dass ich ihn sehr gut fand. interessant gemacht, verstrickt und nicht einfach nur ein blöder hollywoodfilm. wirklich mal ein film der ne aussage hat und die darsteller und charaktere nicht nur schwarz - weiß malt.
jedem zu empfehlen, der nicht nur auf hollywood-.action steht, sondern filme mit sinn sehen will.
hab ihn auf englisch gesehen, was es nochmal cooler macht!
jahsoldier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2006 15:55 Titel: |
|
|
Also ich hab ihn mir heute auf DVD angeschaut ... Einfach genial ...
Alle Handlungen so verstrickt und doch so unterschiedlich, die Entwicklung der Charaktere während des Filmes, die schauspielerische Leistung ... Unglaublich, den Film muss man gesehen haben !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2006 16:01 Titel: |
|
|
|
sorry, aber ich fand ihn einfach schlecht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2006 16:11 Titel: |
|
|
Also ich fand den Film auch ziemlich genial. Die stories waren einfach cool und haben gezeigt mit wievielen Vorurteilen die Leute in Situationen reingehen. Vor allem in der einen Szene, wo der junge polizist den schwarzen mitnimmt.
Ziemlich geiler Film, sollte man wirklich mal gesehen habe, vor allem mag ich Don Cheadle ... schon in Hotel Rwanda genial.
EDIT: Habs editiert, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ist ja krass, dass ihr MOds Beiträge editieren könnt ohne, dass es einer sieht ... was man mit dieser Einstellung alles anstellen könnte ...  ^^
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jan 2006 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2006 16:44 Titel: |
|
|
|
Ich hab den einen Satz mal ne bisschen editiert, damit man nicht sofort sieht was du geschrieben hast. Setz nächstes Mal bitte ne Spoilerwarnung, gib schliesslich auch User die den Film noch nicht gesehen haben.
Zum Film: Ist schon sehr gut gemacht, wenn auch nicht ganz perfekt. 8,5/!0 gibs von mir.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde