preload
basicPlayer

bitte um übernahme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2001 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

da sich der com-leiter der DFB-League 2001/2002 namens El Gitano Cata-lan! nicht meldet noch auf anfragen reagiert, möchte ich gerne diese übernehmen. natürlich nur, wenn
El Gitano Cata-lan! wirklich nicht mehr dabei ist. also fabian, schreib ihn doch mal bitte an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2001 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

hallo? ich hatte um übernahme gebeten! wie siehts aus. ich wollte eigentlich nur wissen ob das klappt oder ob sich der com-leiter wieder zur aktivität entschlossen hat!
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2001 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke Fabian hat ihm schon eine Mail geschickt, wenn er was weiss, wird er es schon sagen

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2001 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist zwar noch nicht so lange her, das El Gitano Cata-lan! sich eingeloggt hat, aber er hat jetzt trotzdem mal 'ne mail von mir diesbzgl. bekommen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2001 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi fabian, hat sich el gitano mal gemeldet? wie gesagt, es macht nicht den eindruck als wär er sonderlich aktiv, bzw. würde er mal auf fragen der mitspieler eingehen!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2001 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

nein, deshalb habe ich dir jetzt die leitung uebertragen!

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2001 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group