preload
basicPlayer

Urlaubszeil Malta - Gut oder Schlecht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 22:18   Titel: Urlaubszeil Malta - Gut oder Schlecht? Antworten mit Zitat

War schon mal jemand dort?
Wir überlegen hinzufliegen!
Sollte nicht so teuer sein, gute Strände, gute Party!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich da war, hab ich nicht so die Traumstrände erlebt. War alles irgendwie Felsenküste, und die wenigen Sandstrände waren nicht berauschend. Ist eher was, wenn du auf Kultur und die schönen alten kleinen Städtchen stehst wie Valetta!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das selbe habe ich von Freunden gehört, die vor 2 Jahre da waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

war vor 3 jahren dort, allerdings nicht zur hauptsaison. da war nicht wirklich viel los und die strände dort fand ich jetzt auch nicht so super. allerdings waren wir auch in ner kleineren stadt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

war ebenfalls vor ein 3 jahren da, absolut nix los. felsenstrände, fast ausschließlich alte leute, keine party,...

nicht empfehlenswert....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

War schon 3 Mal auf Malta.
Also wenn du mit Kumpels hinwillst um Party zu machen, kann ich dir Malta nicht wirklich empfehlen... Abends ist da kaum was los, ausser eben in den Hotelanlagen.
Ich war aber auch eher in`nem kleinen, ruhigen Kaff - mag sein, dass in Valetta z.B. (siehe BeckZ) mehr los ist.
Traumstrände gibt es dort auch nicht gerade...

Aber wie bereits erwähnt wurde.. Wenn`s um Kultur geht, absolut top!
Ist wunderschön dort... dazu sind die Leute überaus freundlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich nur bestätigen!!!

War einmal da und muss es mir nicht wieder antun.
FElsenstrände die dreckig sind und nix an party.

Dafür kann man dort gute ausflüge machen z.B.:mit nem Katamaran nach Sizilien rüber!!!

Also Kultur TOP
Party Flop
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Insel.

Wenn du Party machen willst, dann auf nach St. Juliens. Da geht jeden Tag die Party ab.

Die Sehenswürdigkeiten sind auch verdammt gut (u.a. die War Rooms in Valetta etc.)

Ansonsten empfehle ich dir noch ein Fußballspiel zu besuchen. Gibt dort ein Stadion in dem dann immer 2 Spiele hintereinander stattfinden.

Mit dem Bus kommt man gut überall hin. Nur nach dem Fußballspiel ist es schwer wieder zurückzukommen. Entweder es fahren keine Busse mehr oder man muss erst 10km laufen. Aber es lohnt sich.

Ganz klar: Pro Malta!

P.S: Da gibt es auch einen kleinen Sandstrand in St. Juliens und irgendwo auch noch nen großen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

der_Sebo hat folgendes geschrieben:

Mit dem Bus kommt man gut überall hin. Nur nach dem Fußballspiel ist es schwer wieder zurückzukommen. Entweder es fahren keine Busse mehr oder man muss erst 10km laufen. Aber es lohnt sich.

P.S: Da gibt es auch einen kleinen Sandstrand in St. Juliens und irgendwo auch noch nen großen...

Die Busse hatte ich ganz vergessen... So`ne Busfahrt ist ein absolutes Highlight!

St. Juliens, stimmt... da war ich auch, dort steppte der Bär!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

ForzaMG hat folgendes geschrieben:

der_Sebo hat folgendes geschrieben:

Die Busse hatte ich ganz vergessen... So`ne Busfahrt ist ein absolutes Highlight!

St. Juliens, stimmt... da war ich auch, dort steppte der Bär!

Die alten Busse sind echt top. Wenn man auf Malta ist muss man damit gefahren sein.

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Die alten Busse sind echt top. Wenn man auf Malta ist muss man damit gefahren sein.

Der Hammer, schon allein die Busse sind ne Reise wert...

Naja, ich kenn Malta nicht, uns ziehts immer an die Côte d'Azur, da ham wir 2 Wochen Partyurlaub mit allem drum und dran für knapp 600,- Euro...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.