preload
basicPlayer

Suche Handyvertrag mit Geschenk oder Prämie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 13:00   Titel: Suche Handyvertrag mit Geschenk oder Prämie Antworten mit Zitat

Also ich brauch einen neuen Handyvertrag aber kein handy da ich gerade erst ein neues bekommen hab ! nun die frage gibt es eventuell irgendwo angebote wo man was anderes als ein handy geschenkt bekommen kann oder so ... weiß da jemand was?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Verträge, da gibt zusätzlich zum Handy noch Geschenke dazu (Kameras, Playstation, DVD-Player, etc.). Aber einen Handyvertrag ohne Handy? Irgendwie sinnlos oder...?

Nimm einen Vertrag mit Handy und verkaufe das Handy bei Ebay. Für K750i, bekommt man bei Ebay derzeit 270-300 Euro. Ist doch auch was...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir auch dazu raten mal nach Verträgen zu schauen, die kein Handy mitanbieten. Dafür wird dann die Grundgebühr vergünstigt oder irgentwas in der Art. Am besten ist aber natürlich immernoch ein Handy mitzukriegen und es zu verticken, da kriegst du warscheinlich die meiste Kohle bei raus, aber diese Verträge mit Vergünstigungen sind auch nicht schlecht, wenn man schon eins hat.

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

jonasho hat folgendes geschrieben:
Also ich brauch einen neuen Handyvertrag aber kein handy da ich gerade erst ein neues bekommen hab ! nun die frage gibt es eventuell irgendwo angebote wo man was anderes als ein handy geschenkt bekommen kann oder so ... weiß da jemand was?

"Bekommen" lol ...Das haste doch jemandem abgezogen
Naja aber wie schon einer meiner Vorredner sagte : Handyvertrag ohne Handy ?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich kenne Verträge, da gibt zusätzlich zum Handy noch Geschenke dazu (Kameras, Playstation, DVD-Player, etc.). Aber einen Handyvertrag ohne Handy? Irgendwie sinnlos oder...?

Nimm einen Vertrag mit Handy und verkaufe das Handy bei Ebay. Für K750i, bekommt man bei Ebay derzeit 270-300 Euro. Ist doch auch was...

Mein Vertrag läuft auch aus! Was wären das für Verträge mit Geschenken.....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein aktuelles Handy hast, dann führt nichts an diesem
Vertrag vorbei
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Flex99 hat folgendes geschrieben:
Wenn du ein aktuelles Handy hast, dann führt nichts an diesem
Vertrag vorbei

Der Vertrag bringt aber nur was wenn man viele Freunde/Bekannte/Geschäftspartner oder was auch immer hat, die E-Plus/Simyo haben. Sonst bringt ein neuer Vertrag mit einem Handy was man verticken kann mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naja vor allem Festnetz und in andere Handynetze ist es ja auch nichts so weltbewegend teuer... Für das du ne Flat ins Festnetz und ins Eplusnetz hast ist der Preis ja mal mehr als in Ordnung
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man viel ins E-Plus-Netz telefoniert lohnt es sich natürlich. Aber auch nur dann! Mir würde ein neuer Vertrag mit einem Handy was ich für 300 Euro verkaufen kann deutlich mehr bringen als dieser Vertrag. Aber das kann natürlich bei jedem anders sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man viel ins E-Plus-Netz telefoniert lohnt es sich natürlich. Aber auch nur dann! Mir würde ein neuer Vertrag mit einem Handy was ich für 300 Euro verkaufen kann deutlich mehr bringen als dieser Vertrag. Aber das kann natürlich bei jedem anders sein...

Was sind denn das für verträge, die du gestern angesprochen hast? ich brauch nen neuen, gescheiten vertrag mit handy!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir einen von E-plus holen.Ich kann dich werben Dann bekomm ich auch 25 Euro Rechnungsgutschrift(du natürlich auch)
Also ich finde den Vertrag wirklich genial.Du hast 150 Frei SMS/Monat(in alle Netze)+50 Freiminuten(in alle Netze).Falls du die SMS nicht nutz verfallen sie ,falls du jedoch die Freiminuten nciht benutzt werden sie übernommen(!!).Bis zu hundert kannst du sammeln(also ein Monatsguthaben).Wenn du Schüler oder Student bist erhältst du auch noch 20% Rabatt(!!),zahlst also dann geschlagene 12 Euroim Monat.

Also ich werb dich gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts scheinbar zwei Pakete mit Prämien:
Einmal Nokia 5140 + IPod Shuffel mit 'nem E-Plus Time&More 50
Ausserdem ein Siemens CF75 + Playstation2 mit 'nem Time&More 100.

Das mit der Playstation könnte was für Dich sein schätz ich. Den Tarif (T&M 100)hab ich auch. Ich bin damit sehr zufrieden. Meine Schwester hat da auch bestellt. Hat alles gut geklappt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Stevi hat folgendes geschrieben:
Hier gibts scheinbar zwei Pakete mit Prämien:
Einmal Nokia 5140 + IPod Shuffel mit 'nem E-Plus Time&More 50
Ausserdem ein Siemens CF75 + Playstation2 mit 'nem Time&More 100.

Das mit der Playstation könnte was für Dich sein schätz ich. Den Tarif (T&M 100)hab ich auch. Ich bin damit sehr zufrieden. Meine Schwester hat da auch bestellt. Hat alles gut geklappt.

was kostet mich das im monat?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Luzny hat folgendes geschrieben:

Was sind denn das für verträge, die du gestern angesprochen hast? ich brauch nen neuen, gescheiten vertrag mit handy!

Guck einfach mal bei Ebay rein. Da gibt es zahlreiche Verträge mit Handys und zusätzlichen Geschenken. Aber Vorsicht: Genau auf die Miutenpreise/Grundgebühr, etc. achten. Nicht alles was auf Anhieb günstig erscheint ist es im Endeffekt auch wirklich. Was nützen die besten Geschenke, wenn es durch eine hohe Grundgebühr oder hohe Minutenpreise wieder aufgefressen wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

LastManPro hat folgendes geschrieben:
Würde mir einen von E-plus holen.Ich kann dich werben Dann bekomm ich auch 25 Euro Rechnungsgutschrift(du natürlich auch)
Also ich finde den Vertrag wirklich genial.Du hast 150 Frei SMS/Monat(in alle Netze)+50 Freiminuten(in alle Netze).Falls du die SMS nicht nutz verfallen sie ,falls du jedoch die Freiminuten nciht benutzt werden sie übernommen(!!).Bis zu hundert kannst du sammeln(also ein Monatsguthaben).Wenn du Schüler oder Student bist erhältst du auch noch 20% Rabatt(!!),zahlst also dann geschlagene 12 Euroim Monat.

Also ich werb dich gerne

Habe echt vorgehabt, zu E-Plus zu wechseln, da da die Freiminuten in jedes netz zählen und nicht wie bei T-Mobile nur zu Festnetz und D1! Was würde mich dann das handy(z. b. Sony Ericsson K600i) kosten?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Luzny hat folgendes geschrieben:
was kostet mich das im monat?

Also ich zahle im Moment für T&M 100 Student 15 Euro pro Monat. Dabei sind dann schon 100 Gesprächsminuten im Monat, egal in welches Netz. Mehr brauch ich eh nicht. Wie oben schon gesagt kann man, wenn man mal weniger telefoniert hat, die Minuten sogar in den nächsten Monat mitnehmen. Ohne "Student" kostets glaub ich 5 Euro mehr. Ich hab damals erst den Vertrag bestellt und nachträglich noch auf die "Web"-Option umgestellt. Das geht aber erst nachträglich, denn sonst ist das Handy teurer. Dann hat man nämlich noch 150 SMS pro Monat inklusive. Die Umstellung kostet glaub ich mittlerweile einmalig 19 Euro, da bin ich aber nicht sicher, denn bei mir war das noch kostenlos.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Guck einfach mal bei Ebay rein. Da gibt es zahlreiche Verträge mit Handys und zusätzlichen Geschenken. Aber Vorsicht: Genau auf die Miutenpreise/Grundgebühr, etc. achten. Nicht alles was auf Anhieb günstig erscheint ist es im Endeffekt auch wirklich. Was nützen die besten Geschenke, wenn es durch eine hohe Grundgebühr oder hohe Minutenpreise wieder aufgefressen wird?

Ich glaub bei E-Bay würd ich sowas nich bestellen, dann lieber über 'nen Vertriebshändler, wie ich oben gepostet hatte. Das läuft dann glaub ich über 1&1 (die machen ja auch DSL und so). Da hat man dann wenigstens 'nen festen Ansprechpartner und kann sich an jemanden wenden falls was schief läuft. Und man hat die original E-Plus Verträge, ich weiss nich ob das bei E-Bay auch so ist!?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ lastproman:

also ich zahle 25 euro im monat, habe 150 sms frei(zu jedem netz) und 50 freiminuten(zu jedem netz)! mich würde noch interessieren, was mich die handys dann noch kosten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.