| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 09:22 Titel: Diablo 2 |
|
|
|
So, fange jetzt mal wieder an, nach zweijähriger Abstinenz das absolut süchtig machende Diablo 2 im B-Net zu zocken.
Gibts hier sonst noch welche, die Diablo spielen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 10:45 Titel: |
|
|
Jop... aber nur offline...
Diablo2-4-ever!
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 12:01 Titel: |
|
|
|
Diablo fand ich Weile ganz nett, mehr aber auch nicht. Fand es irgendwann öde, quasi pausenlos auf Monster einzuknüppeln. Die Story war eher belanglos, die NPCs blass und ebenfalls ohne Nutzen.
Das Spiel besteht nur aus rumlaufen, Monster knüppeln, Erfahrung kassieren. Mit einigen Modifikationen (mehr MOnster, etc) wars dann noch recht kurzweilig. Wirklich Fun ist der Kuh-Level, da habe ich nur gelacht, als ich die ersten Male durchgelaufen bin.
Ich als RPG-Fan konnte letztlich mit D2 nix mehr anfangen, nachdem ich meinen Paladin auf Lvl 96 hochgebracht habe. Danach war Schluss und das Spiel reizt mich auch heute nicht mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 12:09 Titel: |
|
|
|
Müsste doch eigentlich noch den alten Diablo2-Thread geben...?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 13:08 Titel: |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
| Das Spiel besteht nur aus rumlaufen, Monster knüppeln, Erfahrung kassieren. |
Jap... ist halt ein "Hack and Slay" Spiel... aber der grösste Reiz des Spiels ist nicht die Sammlung an EXP sondern an Gegenständen, wie ich finde... immer auf der Suche nach einer 6fach sockelbaren Rüstung mit VT 200+ u.ä.!  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 13:16 Titel: |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
Jap... ist halt ein "Hack and Slay" Spiel... aber der grösste Reiz des Spiels ist nicht die Sammlung an EXP sondern an Gegenständen, wie ich finde... immer auf der Suche nach einer 6fach sockelbaren Rüstung mit VT 200+ u.ä.!  |
Naja, und das finde ich mittlerweile
Ich brauche nicht Stunden mit "eintöniger Langeweile" verbringen, auf dre Suche nach nem ollen tollen Gegenstand, den ich eh nicht finde (überspitzt ausgedrückt).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 13:20 Titel: |
|
|
|
Diablo ist (war) schon ein geiles Spiel.
Ich weiß noch wie ich Nächte durchgemacht hab und 10 Stunden am Stück im Bnet gezockt hab.
Seitdem meine Lord of Destruction CD kaputt gegangen ist, spiel ichs nicht mehr.
AUßerdem ist D2 ebenfalls ein "Handelsspiel" wenn man mit seltenen Gegenständer handelt.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 5 Jun 2005 14:08 Titel: |
|
|
fands auch geil ab und zu zocke ich nochmal war schon ein geiles spielt mal kucken ist eigentlich ein nachfolger geplant? _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 5 Jun 2005 19:36 Titel: |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Naja, und das finde ich mittlerweile
Ich brauche nicht Stunden mit "eintöniger Langeweile" verbringen, auf dre Suche nach nem ollen tollen Gegenstand, den ich eh nicht finde (überspitzt ausgedrückt). |
Ich hab bis jetzt auch nur einen einzigen Gegenstand gefunden, den man wirklich als "gut" bezeichen konnte... (irgendein Schild)
Danach wirds aber auch wirklich langweilig... leider...
| qui_killer hat folgendes geschrieben: |
Seitdem meine Lord of Destruction CD kaputt gegangen ist, spiel ichs nicht mehr.. |
Geht mir genauso... bricht mir die olle CD einfach beim Rausnehmen durch... Support von bnet: "Tja, das ist eigene Blödheit und auf sowas gibts keine Garantie!"  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 19:22 Titel: |
|
|
| R!go hat folgendes geschrieben: |
Also... ich starte jetzt 'ne große Diablo II Revival Aktion, mit zwei Leuten kann ich schon planen. Hat irgendwer vielleicht irgendwelche Items, die er nicht mehr benötigt oder 'nen Charakter, der uns gerne beim leveln helfen würde?  |
Frag den qui_killer... spielt noch aktiv(er).
Bei mir stürzt das Spiel nach etwa 30 Minuten immer ab. Kam erst, nachdem ich meinen Rechner formatiert habe...  _________________ Tschüss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 19:50 Titel: |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
Also... ich starte jetzt 'ne große Diablo II Revival Aktion, mit zwei Leuten kann ich schon planen. Hat irgendwer vielleicht irgendwelche Items, die er nicht mehr benötigt oder 'nen Charakter, der uns gerne beim leveln helfen würde?  |
Frag den qui_killer... spielt noch aktiv(er).
Bei mir stürzt das Spiel nach etwa 30 Minuten immer ab. Kam erst, nachdem ich meinen Rechner formatiert habe...  |
Hast du die ICQ-Nummer von dem Burschi?
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 19:53 Titel: |
|
|
270020437 _________________ Tschüss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 20:32 Titel: |
|
|
Gut gut
Also ich hab ne Level 76 Sorc mit Frostsphäre mit der zock ich aber nicht mehr, weil ich mit der Mephisto in hell nicht schaffe. Kann damit aber ziehen.
Hab jetzt nen RL Friend wieder überredet mitzozocken, er macht ne Blizzard Sorc und ich ne Fireball/Meteor.
Einfach im ICQ melden
|
|
| Nach oben |
|