preload
basicPlayer

Beschissenster Tag eures Lebens

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 16:11   Titel: Beschissenster Tag eures Lebens Antworten mit Zitat

... na dann lasst mal hören!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frau mit der ich fast ein halbes Jahr eine Affäre hatte und gleichzeitig die erste Frau in die ich wirklich verliebt war gibt mir auf einer Party den entgültigen Korb...
Ob das der schlimmste Tag meines Lebens war, oder die Zeit davor wo ich nicht wusste ob sie mich will oder nicht, weiß ich nicht! Aber einer der Tage mit ihr war der schlimmste meines Lebens...

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

der schlimmste tag meines lebens war vor ca 1 Jahren ! an diesen Tag hat meine Ex mit der ich 3 jahre zusammen war schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr "geliebt" hat ! Am selben tag hatte ich ein fussball spiel war im gedanken so weit weg, wollte mich ablenken und hab mir dabei 3 außenbänder gerissen und war 2 wochen im Krankenhaus
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

SWK10* hat folgendes geschrieben:
der schlimmste tag meines lebens war vor ca 1 Jahren ! an diesen Tag hat meine Ex mit der ich 3 jahre zusammen war schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr "geliebt" hat ! Am selben tag hatte ich ein fussball spiel war im gedanken so weit weg, wollte mich ablenken und hab mir dabei 3 außenbänder gerissen und war 2 wochen im Krankenhaus

Ok, dass ist wirklich mal ein Scheisstag ... Situation in beiden Fällen gebessert?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Diojero2 hat folgendes geschrieben:

Ok, dass ist wirklich mal ein Scheisstag ... Situation in beiden Fällen gebessert?

Jein und JA !

dem bein geht es besser nur wurde vor 2 wochen von meiner neuenfreunden getrennt........auszeit aber diesmal ist das bein noch dran !
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

da kann man echt nur noch: "Shit happens" zu sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

hab letzte woche dvds in die videothek zurückgebracht, die ich wohl ein paar tage zu lange hatte. musste 42 euro dafür zahlen (wobei ich einen film gar nicht gesehen hatte und einer total scheiße war. der dritte ging so). jedenfalls war ich spät dran und da ich natürlich nicht genug geld mithatte, musste ich auch noch zur bank.
als ich dann meine schulden bazahlt hatte, war es 18:30 und ich musste eine halbe stunde später in trainingsklamotten auf dem sportplatz stehen. entsprechend schnell bin ich dann auch gefahren. viel zu schnell, wie der freundliche polizist mit der laserpistole meinte. das waren dann abermals 25 euro, für 42 km/h in der 30-zone. das hat mich dann natürlich auch nochmal zeit gekostet. das ergebnis: 15 minuten zu spät zum training, macht 10 euro...
macht zusammen: 77 euro für nichts und wiedernichts.
dazu kommt der frustsuff am abend, aber dessen finanzierung passt hier ja nicht mehr rein...

ps: könnte mir übrigens vorstellen, dass dies ein sehr witziger threat werden könnte. bin schließlich nicht der einzige pechvogel der welt und über anderer leute leid, lacht es sich am besten.
war jedenfalls ein scheißtag. dass es der schlimmste war, würde ich jetzt nicht sagen, da es wichtigere dinge gibt, aber so eine kette von negativen ererignissen, ist schon der hammer gewesen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

der beschisseneste tag war als schalke gegen dortmund gewann
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

wasser60 hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß beim nächsten mal...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

BMG4EVER hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß beim nächsten mal...

Hart! Is ja wie der Murmeltiertag, jedes Jahr 2 Mal!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mein beschissenster Tag war am 13.11 Jahr weiß ich nicht mehr genau, 2-4 Jahre ists her, als mir das Kreuzbandgerissen ist.
OP einige Wochen später wieder angerissen. Seit dem muss ich sehr vorsichtig beim Sport sein und gestern bin ich wieder umgeknickt, Knie ist dick und am Samstag sind Kreismeisterschaften und die Woche darauf ein Heimspiel gegen einen Aufstiegsfavoriten. Hoffe, dass alles wieder in Ordnung wird, wie es bei den letzten Umknickern immer wurde. Hab aber ein sehr komisches Gefühl

EDIT: Ist bald 3 Jahre her
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ma bei ner 0190 nr angerufen (die geilen da von dsf)

naja waren ganze 90 euro weg....

danach hab ich mir erst ma einen runtergeholt

aber der tag an dem ich die rechnung bekam, bekam ich nen weinkrampf
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

kotbatzen hat folgendes geschrieben:

Du hast Probleme! Wie blöd muss man denn sein??? Du bist echt bemitleidenswert!

Zum Thema: Mein beschissenster Tag war als ich mir beim Fussball zum zweiten Mal die Kniescheibe ausgekugelt habe und mir danach gesagt wurde, dass ich nie mehr richtigen Profi-Fussball spielen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

DedeBVB hat folgendes geschrieben:

kotbatzen hat folgendes geschrieben:

Du hast Probleme! Wie blöd muss man denn sein??? Du bist echt bemitleidenswert!

Zum Thema: Mein beschissenster Tag war als ich mir beim Fussball zum zweiten Mal die Kniescheibe ausgekugelt habe und mir danach gesagt wurde, dass ich nie mehr richtigen Profi-Fussball spielen kann!

Wo hassen gespielt bzw. kennt man dich?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, man kennt mich nicht! Hab 4 Jahre erst für Bonn in der Jugend gespielt und bin dann zu Siegen gewechselt, aber hab nur ein paar mal Oberliga gespielt!

Bin ja noch jung! In der Jugend war ich bekannt! Hab für Siegen in der B-Jugend 21 Tore in 24 Spielen gemacht! Aber natürlich weiß ich nicht, ob was aus mir geworden wäre...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

DedeBVB hat folgendes geschrieben:
Nein, man kennt mich nicht! Hab 4 Jahre erst für Bonn in der Jugend gespielt und bin dann zu Siegen gewechselt, aber hab nur ein paar mal Oberliga gespielt!

Bin ja noch jung! In der Jugend war ich bekannt! Hab für Siegen in der B-Jugend 21 Tore in 24 Spielen gemacht! Aber natürlich weiß ich nicht, ob was aus mir geworden wäre...

Hmmm 4.Liga ist jawohl schon korekkt...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das korrekt, aber hätte gerne 'ne Karriere wie Overath hingelegt, der hat wie ich, auch bei Siegburg angefangen!

Jetzt hab ich 'nen langweiligen Bürojob!

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

intressanter threat. würd jez auch gern was über fussball schreiben, aber das ist ja meist nicht so lustig für andere, sondern eher traurig für den jeweiligen spieler

aber wie es schon gesagt wurde, schadenfreude ist die beste freude *g*

ich hab zwar noch keinen 90€-handjob hinter mir *g* aber mir fällt da was ein, was indirekt doch mit fussball zu tun hat ...

also, ich heisse alexander und habe eine 8 jahre jüngere schwester. sie begann natürlich auch irgendwann zu sprechen .. und nachdem sie mich irgendwann "asi" genannt hat (boah fand ich das damals scheisse) konnte sie auch irgendwann "lexi" sagen ... nun, auch nicht sonderlich besser, den namen einer hallo-spencer-figur zu tragen...
nun, ich spiele eigentlich jeden tag fussball und habe auch schon ziemlich hoch gespielt. und in meiner freizeit hab ich eben meiner kleinen schwester das fussballspielen beigebracht. ich hab den ball und sie (damals 3 oder 4 jahre alt und ich eben 11 oder 12) versuchte ihn mir wegzunehmen. so, das war unser spiel. und ich hiess für sie immernoch lexi ...

soviel zur vorgeschichte.
ich war immernoch 11 oder 12 und irgendwann hatten wir dann ein punktspiel, grosser platz, kleines stadion aber trotzdem jeeede menge zuschauer da: freunde, vereinszugehörige, vereinsanhänger, familie der anderen spieler, gästefamilien .... und eben meine familie.
irgendwann im verlaufe des spiels (ich war zu der zeit rechtsaußen und hatte dementsprechen lange den ball) kam meine schwester dann auf die idee, die tribüne zu verlassen, unterm zaun durchzukrabbeln und aufs spielfeld zu laufen (wie auch immer sie das geschafft haben mag). natürlich nicht einfach so, sondern schön in meine richtung, um mir auch ja den ball abnehmen zu können. und als ob das nicht schon genug wäre, rief sie dabei aus voller lunge: LEEEEEEXIIIIIIIIIIII (diese betonung werde ich nie vergessen!!!!).

das spiel wurde unterbrochen und meine mitspieler ham sich nicht mehr eingekriegt vor lachen.... waren wir doch grade alle ausdem sesamstrassen-alter raus. ich lief wohl hochrot an und mir war das super peinlich, wollte eigentlich nur noch vom feld runter und mich irgendwo verbuddeln.
als das spiel irgendwann weiterging, gab es von nun an eine neue "faustregel", jeder lange ball auf mich wurde vom jeweiligen passpieler mit einem schönen langen und lauten "LAAAUF LEEEXI" begleitet...natürlich mit entprechendem gelächter.
das spiel haben wir übrigens sang- und klanglos verloren und ich habe wohl nie wieder so schlecht gespielt wie an diesem einen tag.

mittlerweile bin ich 21 jahre und heisse beim fussball bis zum heutigen tage "Lexi", egal in welchem verein oder welcher stadt. die aktion, und damit natürlich auch der name, hat sich allerdings so weit rumgesprochen, dass auch meine anderen freunde mich nun so nannten und mich teilweise sogar meine lehrer so ansprachen:P

nach 10 jahren hab ich mich "mittlerweile" dran gewöhnt und ich heisse in unserer stadt schlicht und einfach "Lexi", heute gefällt mir der name sogar und ich kann gut und gerne über die aktin von damals lachen *g*

so, das wars von mir,

in diesem sinne
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte letzte Woche richtig krassen Floet-Otto...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Als mein Bruder mir klar machte, dass er "seine" 100m² Wohnung (Im Haus meiner Eltern) für sich alleine haben möchte und ich ausziehen soll... was lustig ist: Vor nem halben Jahr habe ich die Wohnung renoviert und habe keinen einzigen Pfennig dafür bekommen... Jetzt habe ich eine Monatliche Miete von 230€ und verdiene im Monat 197€.

Grad heute schreibt er ne SMS:
Ich möchte gerne meinen DVBT-Dingen wieder haben, will im Schlafzimmer auch einen Fernsehr. Danke. Bis morgen dann.

Jetzt darf ich morgen zum Sozialamt und fragen, ob sie mir nicht Geld geben wollen... da hab ich ne Lust drauf...

:-|
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

scheren hat folgendes geschrieben:
Als mein Bruder mir klar machte, dass er "seine" 100m² Wohnung (Im Haus meiner Eltern) für sich alleine haben möchte und ich ausziehen soll... was lustig ist: Vor nem halben Jahr habe ich die Wohnung renoviert und habe keinen einzigen Pfennig dafür bekommen... Jetzt habe ich eine Monatliche Miete von 230€ und verdiene im Monat 197€.

Grad heute schreibt er ne SMS:
Ich möchte gerne meinen DVBT-Dingen wieder haben, will im Schlafzimmer auch einen Fernsehr. Danke. Bis morgen dann.

Jetzt darf ich morgen zum Sozialamt und fragen, ob sie mir nicht Geld geben wollen... da hab ich ne Lust drauf...

:-|

das scheint ja n echter pfundskerl zu sein!

sagen denn deine eltern gar nichts zu sowas?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das werden ja auch noch einige Tage sein ...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht mein beschissenster Tag, aber der eines Cousins

Also, die Geschichte ist jetzt 2 Wochen her

Also, mein Cousin ist jetzt einige Zeit mit seiner Freundin zusammen, sie haben geplant zu Heiraten. War ja alles schön und gut.
Jedoch starb vor 1,5 Wochen sein Mutter total unerwartet (einfach mit 58 Jahren beim TV eingepennt und tot). Das passierte 2 Wochen vor seiner geplanten Hochzeit, schon damals gabs überhaupt die Frage ob die Hochzeit stattfinden sollte. Sie entschieden sich, dass sie dennoch stattfindet.
Jedoch kam zum Tag der Beerdigung seiner Mutter morgens sein Vater ins Krankenhaus, wegen Atembeschwerden.
Schonmal nicht so schön, dass am Tag der Beerdigung auch noch der Vater ins Krankenhaus kommt.

Aber als wenn das nicht genug wär, bekommt er noch am selben Tag morgens um 10 einen Anruf von seinem Arbeitgeber, dass er zum Tag X gekündigt werde.

wenn das mal nicht ein scheiß Tag gewesen ist.
Aber vor allem, wie Pietätslos vom Arbeitgeber, da er es ja egtl. gewusst haben muss, dass der Arbeitnehmer an dem Tag nicht zur Arbeit kommen konnte da er zur Beerdigung seiner Mutter musste !?
Ist ja nun auch nicht so ein großer Betrieb.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ich dachte, jetzt kommt noch, dass die Freundin sich von ihm trennt!
Aber auch so sehr bitter.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

tootoo hat folgendes geschrieben:
Ist zwar nicht mein beschissenster Tag, aber der eines Cousins

Also, die Geschichte ist jetzt 2 Wochen her

Also, mein Cousin ist jetzt einige Zeit mit seiner Freundin zusammen, sie haben geplant zu Heiraten. War ja alles schön und gut.
Jedoch starb vor 1,5 Wochen sein Mutter total unerwartet (einfach mit 58 Jahren beim TV eingepennt und tot). Das passierte 2 Wochen vor seiner geplanten Hochzeit, schon damals gabs überhaupt die Frage ob die Hochzeit stattfinden sollte. Sie entschieden sich, dass sie dennoch stattfindet.
Jedoch kam zum Tag der Beerdigung seiner Mutter morgens sein Vater ins Krankenhaus, wegen Atembeschwerden.
Schonmal nicht so schön, dass am Tag der Beerdigung auch noch der Vater ins Krankenhaus kommt.

Aber als wenn das nicht genug wär, bekommt er noch am selben Tag morgens um 10 einen Anruf von seinem Arbeitgeber, dass er zum Tag X gekündigt werde.

wenn das mal nicht ein scheiß Tag gewesen ist.
Aber vor allem, wie Pietätslos vom Arbeitgeber, da er es ja egtl. gewusst haben muss, dass der Arbeitnehmer an dem Tag nicht zur Arbeit kommen konnte da er zur Beerdigung seiner Mutter musste !?
Ist ja nun auch nicht so ein großer Betrieb.

Hammer, dem Arbeitgeber könnte ich echt inne Fresse schlagen... Sowas dummes...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.