preload
basicPlayer

Suche Nokia Handy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 16:20   Titel: Suche Nokia Handy Antworten mit Zitat

Ich suche das Nokia Handy aus der neuen Werbug bzw. den Namen. Da ist so ein Kind auf nem Trampolin und macht irgendwann n Salto und der Mann filmt das Ganze dann. Weiß jemand wie das heißt?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja mal hier nachschauen:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12816600.html

Ich wüsste jetzt nicht, welches du meinst. Vielleicht ja das hier:

Dann kannst du es dir hier näher anschauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich habs. Es ist das Nokia N90. Jetzt kommt aber auch das N91 in meine engere Wahl, weil es 4GB Speicherplatz für MP3's hat. Kennt ihr vielleicht noch bessere Handys?
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

$chick$al hat folgendes geschrieben:
Okay ich habs. Es ist das Nokia N90. Jetzt kommt aber auch das N91 in meine engere Wahl, weil es 4GB Speicherplatz für MP3's hat. Kennt ihr vielleicht noch bessere Handys?

4GB Speicher?!?
Wenn ich bedenke, dass mein Handy 1 Farbe hat...
Wir leben in der Zukunft... aber nu wieder back to topic...

PS: Hab das Nokia 3410 oder so... eignet sich sehr gut zum Bier öffnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

weil es 4GB Speicherplatz für MP3's hat.

Mein MP3 Stick hat 128 MB und nichmal der is jemals voll von mp3s gewesen!Wenn der andere nur 1,5 Gb hat und das einer der weinigen gravierenden Unterschiede ist überleg dir nochmal ob du dass Geld nicht lieber in...ja...nen Pro Player stecken willst
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:

Mein MP3 Stick hat 128 MB und nichmal der is jemals voll von mp3s gewesen!Wenn der andere nur 1,5 Gb hat und das einer der weinigen gravierenden Unterschiede ist überleg dir nochmal ob du dass Geld nicht lieber in...ja...nen Pro Player stecken willst

Tolle Idee, aber ich kriegs ja als Vertragsverlängerung für 0 Euro und will jetzt natürlich das Beste vom Betsen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

1,5 GB bekommt man schneller voll, als man oft kennt, jedes Lied sind so um die 5MB, da kriegst du also gerade mal 300 Lieder rauf, da lohnen sich 4GB (wenn sie nicht zu teuer sind) schon.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Meriandov hat folgendes geschrieben:
1,5 GB bekommt man schneller voll, als man oft kennt, jedes Lied sind so um die 5MB, da kriegst du also gerade mal 300 Lieder rauf, da lohnen sich 4GB (wenn sie nicht zu teuer sind) schon.

Gerade mal 300 Lieder...
Bekomm 200-250 Lieder auf 1Gb Stick rauf... reicht... aber natürlich sind 4 Gb besser und wenn man es dann (evtl.) auch als mobile Festplatte benutzen kann.................
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das N91 von Nokia den auch so gut das man es sich kaufen sollte? Such nähmlich schon seit längerem ein neues Handy und hab daovn kein Plan.
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Idee, aber ich kriegs ja als Vertragsverlängerung für 0 Euro und will jetzt natürlich das Beste vom Betsen!

Für 0 Euro???? Ich wage das mal zu bezweifeln. Selbst bei einer Vertragsverlärung musst du "für das Beste vom Besten" ordentlich was draufzahlen! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Welchen Anbieter hast du denn??

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

R. R. Folg hat folgendes geschrieben:

Für 0 Euro???? Ich wage das mal zu bezweifeln. Selbst bei einer Vertragsverlärung musst du "für das Beste vom Besten" ordentlich was draufzahlen! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Welchen Anbieter hast du denn??

Bin bei O2! Ist aber alles schon abgeklärt.
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wow Dann schlag auf jeden Fall zu und nimm das Neuere mit 4GB! Kann nicht schaden und für 0,- allemal!
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gerade die Daten zum N91 angeguckt: Hammer!! Das hat ja ALLES (sogar W-LAN)! Und die 4 GB für den Speicher sind natürlich ein Traum. Natürlich muss man ein Handy vorher mal in der Hand gehalten haben (Maße, Gewicht, Handling), aber dennoch: die nackten Zahlen sind schon sehr beeindruckend.Leider habe ich keinen Preis gefunden. Wenn das mit den 0€ stimmt, keine Sekunde überlegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Granaten-Handy! Sogar mit Klinke und nicht so nem komischen "michgibtsnurbeiSonyEricsson"-Anschluss...

Sehr sehr schön! Zumal die Abmessungen jetzt nicht so exorbitant sind (Totschläger) und das Gewicht ist auch in Ordnung!

die 4 Gig sind Flash - oder seh ich da was falsch? Das wird kaum ne Festplatte sein...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.