preload
basicPlayer

x-box vs. PS2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

welche konsole wird gekauft?
x-box
45%
 45%  [ 9 ]
ps2
55%
 55%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 19:37   Titel: x-box vs. PS2 Antworten mit Zitat

hallo!
ich weiss, dass hier einige gleich einschlafen, aber da ich zur zeit nur mein notebook besitze (und darauf spielen ungefaehr soviel spass macht wie in seinem eigenen urin sitzen), ich aber gleichzeitig kein geld fuer einen vernuenftigen neuen pc oder die neue x-box habe, werde ich mir nun eine von den beiden oben genannten konsolen zulegen...

x-box oder ps2

die technischen daten sind mir bekannt, trotzdem bin ich mir absolut unsicher...

also, ich waere um ein paar tipps dankbar...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ne X-box, aber ich glaube, die nehmen sich bei nichts. Die X-box ist technisch wohl ein wenig besser und das mit Festplatte ist ganz angenehm. Spiele bekommst du für beide (mit wenigen Ausnahmen) auch die gleichen. Die neue PS2 ist allerdings auch viel kleiner als die X-box.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

ok, dafuer ist der controller der ps2 besser.

und wie sieht es mit "aelteren" spielen aus? gibts die eher fuer die x-box oder die ps2 billig?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wenn die nächsten Konsolen rauskommen, dürfte man ganz gut gebrauchte Spiele kaufen können. Sonst gibt es für die X-Box ne Classics-Reihe (schau einfach ma bei amazon). gebrauchte ps2-spiele gibt es bestimmt auch wie sand am meer.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

also keine konkrete kaufempfehlung?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die x-box, war eine investition werd! würde dir zu der raten! hab mir einen chip einbauen lassen, auf dem ich spiele und filme draufspielen kann! leih mir quasi von der videothek ein spiel aus und spiele es auf die x-box drauf, kostet mich jedes spiel 2 Euro
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

das kannst du auch mit der ps2 machen, ich brenn sie mir halt und spiel sie mit ner boot-disc, ohne dass ich die konsole umbauen musste. Was vielleicht ein kleiner VOrteil ist, dass auf der ps2 neue Spiele etwas früher rauskommen, Beispiel gta usw....
Außerdem hat die ps2 größeren kultstatus
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

gibts eigentlich auch einen adapter, mit dem man mit dem psx gamepad auf der x-box spielen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

man kann auch ne festplatte in die playsi einbauen, hab ich auch gemacht, ist gar kein problem und dann die spiele einfach rüber kopieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro hat folgendes geschrieben:
gibts eigentlich auch einen adapter, mit dem man mit dem psx gamepad auf der x-box spielen kann?

ja gibt es

hier zb http://cgi.ebay.de/Playstation-zu-Xbox-Gamepad-Converter-Adapter-Lenkrad_W0QQitemZ8220356437QQcategoryZ23917QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hierzu gab es auch schon zig Vergleichs-Threads.
Wie kann man eigentlich so lauthals mit illegalen "Machenschaften" prahlen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.