preload
basicPlayer

Ampuriabrava (Empuriabrava)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 20:57   Titel: Ampuriabrava (Empuriabrava) Antworten mit Zitat

Hi!

Habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie Ampuriabrava kennen würden. Das ist ein Kaff an der Costa Brava in Spanien. Wollte mich deshalb mal umhören, obs hier vielleicht auch bei einigen Leuten bekannt ist. War echt erstaunt, als ich das von mehreren Leuten gehört habe, dass sie dort auch immer im Urlaub seien.
Ich fliege morgen wieder mit meiner Familie dort runter für 1 Woche. Meine Oma hat ein Haus dort und wir mieten 2 Häuser daneben was für uns.

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da mal durchgefahren.........
....und mir ist nichts weiter aufgefallen.
Wir hatten Barcelona vor Augen, daher nicht weiter drauf geachtet.
Aber das Wetter ist auf jeden Fall besser als hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, das stimmt.. Deswegen freu ich mich ja auch drauf Meine Oma hatte heute 28 Grad auf ihrem Balkon, da kommt Freude auf

Naja immerhin schon 1, der es kennt. War nur sehr verwundert als ich jetzt Leute auf der Sardinienfreizeit kennengelernt habe, dass ihre Oma dort auch ein Haus hat. Dann fährt ne Lehrerin von unserer Schule immer in ein Nachbarörtchen (Rosas). Die haben wir auch schon 2 mal in der Stadt getroffen, als wir wieder zufällig gleichzeitg dort waren wie sie. Der Onkel von einem aus unserer Stadt hat dort auch ein Haus. 2 ehemalige Klassenkameradinnen von mir hatten sich vor ein paar Jahren mal dort im Montserat (Supermarkt) getroffen. Das sind schon ne ganze Menge, von denen ich durch Zufall gehört hab, dass sie halt auch dort sind, deswegen wollte ich auch hier mal nachfragen.

cya daLibero
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.