preload
basicPlayer

FLEXX Fitness-Studios Bewertung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 17:14   Titel: FLEXX Fitness-Studios Bewertung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche für den Winter (November-Februar) ein Fitness-Studio für die Übergangszeit bis man wieder joggen kann.

Flexx bietet für 15,95/Monat eine Mitgliedschaft an. Ist oder war jemand von Euch in einem dieser Studios und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Sind die wirklich so günstig oder ist da ein versteckter Hacken?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.flexx-koeln.de/angebote/fitness/index.html keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich würd einfach mal hinfahren und mir das angucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, aber die HP kenne ich schon. Die meisten HP´s sind toll aufgebaut,... sagt aber leider nicht viel über den Laden an sich aus. Werde mir das vor Ort mal anschauen, es geht hier mehr um Erfahrungsberichte von Leuten die schonmal da waren.

Normalerweise kosten Studios so zwischen 40-50 Euro, also warum sind die so billig?

Gruß Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt in letzter zeit viele solcher billigen fitnessstudios, das ist nichts besonderes mehr, allein hier in herford (~65.000 einwohner) haben wir 2 studios die nicht teurer sind als dieses hier.
für dich könnte der haken bei der meist längeren mitgliedschaftsverpflichtung liegen (meist 12 monate).
wissen wie´s bei diesem studio speziell aussieht weiß ich aber natürlich auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Nehemen wir mal an, dass das Preisleistungsverhältnis im Flexx stimmt,
dann ist es mit Sicherheit ein scheiß Studio!
Aber was solls, wenn du ohne Atmosphäre in einem schlechten Studio trainieren willst wirds schon ok sein!
Trainiere momentan in einem wo ne 12Monats Mitgliedschaft 79,90 im monat kostet!
Sobald ich Abi habe und aufhöre da zu Arbeiten, werde ich mir auch eins suchen was nur 15 Euro kostet! Aber billig ist auch immer gleichzusetzen mit Scheiße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
billig ist auch immer gleichzusetzen mit Scheiße!


Das sehe ich etwas anders!

Zuerst einmal kommt es darauf an was du von einem Studio erwartest und was das Studio anbietet.
Ich für meinen Teil brauche keine Bauch-, Fitneß oder sonstige Kurse. Auf das Cardio Zeugs kann ich auch größtenteils auch verzichten.
Brauche nur meine freien Gewichte und vielleicht noch ein paar Geräte.
Ansonsten habe ich keine Ansprüche...

Wenn es bei mir in der nähe so ein Hardcoregym geben würde, wäre ich sicherlich mit höchstens 20-30€ dabei. Nur leider gibts das mir in der nähe net. Also blättere ich jeden Monat 44€ hin.

Wenn du aber Angst vor ein bisschen Schweiß an den Geräten hast oder beim Cardiotraining unbedingt die neuesten LCD-Fernseher brauchst und diverse Kurse nutzen möchtest biste mit einem 70€Studio sicherlich besser beraten.

okay zugegen,der letzte Abschnitt war jetzt vielleicht auch einig wenig überspitzt dargestellt, aber ich sehe keinen Sinn mehr als 50€ für 'n Studio hinzublättern.
Was bietet denn dein Studio an, was andere 40-50€ Studios nicht haben?

Greetz
Pitch0r
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand eine Übersicht irgendwo in Internet, wo man sich angucken kann, welche Studios es gibt und wo die ihre Filialen haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Aber billig ist auch immer gleichzusetzen mit Scheiße!


Na ja, der Aussage kann ich nicht wirklich zustimmen. Mag zwar manchmal stimmen, aber so generell kann man das sicher nicht sagen. Zahle bei mir auch nur €25 im Monat, ok, Normalpreis ist auch €50, aber ist ja auch noch eher günstig. Grad umgebaut, viele Geräte, Freihanteln, Cardio, Saune, alles sauber, gute/nette Trainer. Mehr brauch ich persönlich nicht. Und dem Threadersteller ging es glaube ich hauptsächlich um das Laufbandlaufen. Muss das Studio dafür so schnieke sein? Kennt ihr McFit? €15,99 im Monat oder son Kram, ist halt riesengroßes Studio mit Trainingsgeräten in Reih und Glied, ein Trainer am Empfang und das Duschen muss man auch extra bezahlen, da würd ich auch sagen billig gleich scheiße. Aber nicht immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Probowler hat folgendes geschrieben:
...
Kennt ihr McFit? €15,99 im Monat oder son Kram, ist halt riesengroßes Studio mit Trainingsgeräten in Reih und Glied, ein Trainer am Empfang und das Duschen muss man auch extra bezahlen, da würd ich auch sagen billig gleich scheiße. Aber nicht immer.

Nenne mir doch bitte mal ein paar Argumente, was du an McFit scheisse findest. Okay, duschen extra bezahlen. Aber sonst?

Also ich war nämlich vor ein paar Tagen mal bei McFit zum Probetraining. Ich brauche nur ein Laufband zum Einlaufen, ne Matte zum dehnen, Hanteln und ein paar Geräte.
Mich hat da nur gestört, dass man einige Geräte nicht vernünftig benutzt kann, wenn man "uber 1,90 groß ist.
Aber ich habe mir von jemandem, der so ca. 1,90 groß ist, sagen lassen, dass ihm sogar bei der FitnessCompany (...dem arschteuren LuxusSchuppen) einige Geräte zu klein waren.

Ach so: Fast alle, die ich kenne, die irgendwo sind, sind bei McFit!!

Edit: Ach ja, ich war so später Nachmittag (16-17:30) da und es war nicht zu voll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Fit 24" gut und billig!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


Probowler hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Aber billig ist auch immer gleichzusetzen mit Scheiße!


Na ja, der Aussage kann ich nicht wirklich zustimmen. Mag zwar manchmal stimmen, aber so generell kann man das sicher nicht sagen. Zahle bei mir auch nur €25 im Monat, ok, Normalpreis ist auch €50, aber ist ja auch noch eher günstig. Grad umgebaut, viele Geräte, Freihanteln, Cardio, Saune, alles sauber, gute/nette Trainer. Mehr brauch ich persönlich nicht. Und dem Threadersteller ging es glaube ich hauptsächlich um das Laufbandlaufen. Muss das Studio dafür so schnieke sein? Kennt ihr McFit? €15,99 im Monat oder son Kram, ist halt riesengroßes Studio mit Trainingsgeräten in Reih und Glied, ein Trainer am Empfang und das Duschen muss man auch extra bezahlen, da würd ich auch sagen billig gleich scheiße. Aber nicht immer.


Richtig, mir geht es nur ums Laufband und etwas Platz um die Gräten lang zu machen. Alles andere ist mir egal. Das Studio braucht keine Sauna oder sonstigen Luxus. Vielleicht findet sich noch jemand der schonmal in dem genannten Studio war und was dazu sagen kann. Allen anderen schonmal vielen Dank.

Gruß Marcel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group