preload
basicPlayer

SerieBVB sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 12:59   Titel: SerieBVB sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Unsere Liga bietet dir Folgendes:

- eigene Homepage ( www.seriebvb.de.vu )
- Teilnahme am Ligenverbund DCV (CL, Uefa-Cup, UI-Cup...)
- Tippspiel
- Faire Prämien
- Community-Pokal
- Fussballexperten als Mitspieler!


Für weitere Fragen, bitte hier reinschreiben! Man sollte allerdings einmal pro Tag online sein und eventuell auch PlusPlayer werden! PlusPlayer ist aber nicht Pflicht, bloß so könnte später bei cupunio.de ein Pokalmodus eingerichtet werden!

Also meldet euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immernoch!!!!! Alle Infos auf der Homepage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich hätte bock mitzumachen!!
email an heni.st@web.de
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meldet euch! Ich erstelle euch auch Trkots und Wappen für euer Profil! Das is ne echte Profiliga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

würde gern mitmachen!!!
flo_u@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch! Also ihr bekommt auch ein Trikot erstellt! Beeilt euch bevor die internationalen plätze vergeben sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


DedeBVB hat folgendes geschrieben:
Wir suchen noch! Also ihr bekommt auch ein Trikot erstellt! Beeilt euch bevor die internationalen plätze vergeben sind


Mitspielen möchte ich nicht, da ich schon einige Coms habe, aber könntest du mir evtl. trotzdem sone Trikots erstellen? Das wäre sehr klasse. Was einfaches genügt da. Es muss nur rot-blau sein und FC Preez als Team. Wenn du das machen könntest wäre das sehr klasse. Sonst meld dich per Amil oder ICQ nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist alles möglich!

Meldet euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

We still search!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätt ja schon noch lust in einer mitzumachen, aber: wie viele spieltage habt ihr denn schon mitgemacht??? sonst lohnt es sich ja net!!!
aber sonst; wär schon gut!!!, ist die com offen oder privat??? solange es kein proplayer com ist würd ich schon gern mitspielen, bin sehr ausdauernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


hendrikh hat folgendes geschrieben:
ich hätt ja schon noch lust in einer mitzumachen, aber: wie viele spieltage habt ihr denn schon mitgemacht??? sonst lohnt es sich ja net!!!
aber sonst; wär schon gut!!!, ist die com offen oder privat??? solange es kein proplayer com ist würd ich schon gern mitspielen, bin sehr ausdauernd



Wie du meinem Profil vielleicht entnehmen kannst, haben wir schon alle Spieltage mitgemacht! Aber nicht alle! Schau einfach mal unsere Tabelle und überleg dir, ob du dabei sein willst! Allerdings wird gelöscht sobald man 3 Tage nicht online war!

Wir sind 'ne private community! Wollen aber nächste Saison eine Pro-Com draus machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

hätt gern mitgemacht, aber nur dass ich ne pro-com werdet schreckt mich ab. ich hab schon 8 € für plusplayer in meiner hauptcom mit meinen freunden ausgeben, ist mir zu teuer, sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd gern bis zum nächsten Spieltag ne neue com gründen und in eurem Ligaverband mitmachen.
kostet nix, oder ?
wär da auch noch internationaler Wettbewerb möglich und was muss ich als Comleiter genau beachten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group