| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 14:44 Titel: grafiker zur logoerstellung gesucht!! mit honorar... |
|
|
|
wie im thema beschrieben suche ich einen talentierten grafiker der mir für meinen pes-club ein logo entwerfen kann. über honorar lässt sich reden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 15:03 Titel: |
|
|
Schreib doch einfach mal wie es aussehen soll.
Dann finden sich hier sicher auch welche, die es kostenlos machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 16:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 16:58 Titel: |
|
|
Darf man die "pes-crew gelsenkirchen" auch mit "PC Gelsenkirchen" abkürzen? _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 17:11 Titel: |
|
|
PES ist ja schon die Abkürzung für Pro Evolution Soccer.
und PES mit P abzukürzen wäre nicht korrekt
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 17:14 Titel: |
|
|
| Aende hat folgendes geschrieben: |
PES ist ja schon die Abkürzung für Pro Evolution Soccer.
und PES mit P abzukürzen wäre nicht korrekt  |
Stimmt... hab ich nicht bedacht...
Na dann doch PES-Crew Gelsenkirchen... _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 17:17 Titel: |
|
|
Von Gelsenkirchen steht da auch nix  *spam*
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 17:29 Titel: |
|
|
| Falconer hat folgendes geschrieben: |
Von Gelsenkirchen steht da auch nix *spam* |
LDS... Lesen, Denken, Schreiben... nicht umgekehrt... autsch!  _________________ Tschüss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 17:47 Titel: |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
| Falconer hat folgendes geschrieben: |
Von Gelsenkirchen steht da auch nix *spam* |
LDS... Lesen, Denken, Schreiben... nicht umgekehrt... autsch!  |
Nene, er hat schon recht.
Geilenkirchen, nicht Gelsenkirchen.
Im übrigen bin ich überfragt, was du denn jetzt genau willst.
Ein Logo? Ein Wappen? Du musst dich schon entscheiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 17:52 Titel: Re: grafiker zur logoerstellung gesucht!! mit honorar... |
|
|
| Meijer hat folgendes geschrieben: |
| wie im thema beschrieben suche ich einen talentierten grafiker der mir für meinen pes-club ein logo entwerfen kann. über honorar lässt sich reden... |
War meins damals doch nicht das richtige für euch? Wenn ihr genau wisst, was daran anders sein soll, kann ich mich ja nochmal dransetzten und was ändern... Aber warum wart ihr damit nicht zufrieden? Ich habe mich da richtig reingesetzt und ne Menge Vorschläge gemacht und auch beliebig für deine Wünsche geändert... Bin da ein wenig enttäuscht...
Naja cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 18:00 Titel: |
|
|
|
Kannst du das hier mal reinstellen, Libero?
Würde mich nochmal interessieren, obwohl ichs damals glaub ich auch gesehn hab.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 18:15 Titel: |
|
|
Der Thread ist hier nochmal und man sieht auch, dass du da schon enige Wünsche hattest und ichs auch trotz weniger Lust immer wieder realisiert habe:
Selbstgemachte Vereins-Logos Thread
Naja, wäre jetzt ein bisschen enttäuscht, dass trotz der ganzen Arbeit nichts davon genommen wird. Wenn du genau weißt, was reinsoll und was da geändert werden soll, dann mache ich dir selbstverständlich auch jetzt nochmal ein Logo, aber nur, wenn ich auch weiß, dass ich da nicht wieder 100 Sachen ändern muss und es nachher doch nicht genommen wird...
Aber sowas bringt dann auch einige Logodesigner dazu ihren Job sein zu lassen, weil sie ab und an von solchen Leuten enttäuscht werden und ihre Arbeit überhaupt nicht "honoriert" wird. Natürlich hast du dich im entsprechenden Thread sichtlich darüber gefreut, dass ichs gemacht habe, aber was nützt das alles, wenn das Logo doch nichts taugt...
Naja soviel von mir dazu, kannst dir überlegen was du persönlich davon hälst.
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 18:28 Titel: |
|
|
|
Jetzt erinnere ich mich wieder.
Da muss ich daLibero recht geben.
Sowas gehört sich eigentlich nicht.
Da habe ich quasi schon jetzt die Lust verloren, mich daran zu versuchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 20:59 Titel: |
|
|
|
das problem ist, wir sind ja ein club und der hat auch mehrere mitglieder (zur zeit 6) und die meisten waren nicht für das logo weil ich die vorschläge an dich in eigenregie gegeben habe, also so wie ich es gerne hätte. ich persönlich war mehr als zufrieden mit deiner arbeit und hätte auch eines der wappen genommen (das mit dem stier). da aber die anderen dagegen waren wurde es ad acta gelegt.
zur motivation des logodesigners habe ich hier ja jetzt auch honorar angeboten. das müsste jawohl eigentlich motivation genug sein. oder ist euch meine angabe "honorar" zu ungenau und ihr wollt konkrete zahlen hören.
ob ein logo oder wappen ist doch realtiv wurscht und da gebe ich den machern freie hand. das ganze soll als symbol für unseren verein dienen und auf der homepage, sowie den polo-shirts eingesetzt werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 21:13 Titel: |
|
|
Wie wärs mal damit, dass du uns eure Farben verrätst.
Das würde schon etwas helfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 21:43 Titel: |
|
|
Nur mal so nebenbei
das logo von daLibero ist erstma sauigst Geil.. was ihr da habt ej.. der macht das kostenlos und dann noch so ein geiles ding  da komm ich nicht mit mit meinem gefitschen Real Madrid logo ... naja is eure sache wenn ihr ein andres wollt.... aber libero  haste nicht ma noch "lust" ein Logo für mich zumachen
MfG Maddin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 21:55 Titel: |
|
|
| m4dd1n hat folgendes geschrieben: |
Nur mal so nebenbei
das logo von daLibero ist erstma sauigst Geil.. was ihr da habt ej.. der macht das kostenlos und dann noch so ein geiles ding
MfG Maddin |
mir hats ja auch gefallen, aber dem rest nicht... kann man nix machen - scheiß demokratie...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 22:46 Titel: |
|
|
|
Wenn ihr euch untereinander einigt, ein Logo euch zusammen vorstellt, es vielleicht skizzenhaft zusammenbastelt, und ihr euch da wirklich einig seit, dann sagt mir eure Vorstellungen und ich setzt mich an die Arbeit. Ich habe mich mit dem Projekt beschäftigt, habe mich da reingearbeitet. Jetzt will ich wenigstens das letztendliche, EUER Logo machen. Damit all die restliche Arbeit wenigstens nicht ganz umsonst war.
Es wird ja warscheinlich so sein, dass du auch wieder hier vermittelst. Und damit das ganze nicht wieder so ist, dass DEIN Geschmack die Sache bestimmt und es den anderen nicht gefällt, sollt ihr euch zusammen Gedanken machen. Wäre nett, dann übernehme ich den Auftrag auch gerne noch mal, will meine Kunden wenigstens im Ganzen zufriedenstellen!
Mit freundlichem Gruß und Lächeln über einen 6-0 Sieg,
daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 22:50 Titel: |
|
|
Nur mal so nebenbei
das logo von daLibero ist erstma sauigst Geil.. was ihr da habt ej.. der macht das kostenlos und dann noch so ein geiles ding da komm ich nicht mit mit meinem gefitschen Real Madrid logo ... naja is eure sache wenn ihr ein andres wollt.... aber libero haste nicht ma noch "lust" ein Logo für mich zumachen
MfG Maddin |
Hi!
Eigentlich hatte ich mich darauf geeinigt, dass ich hier und auch bei Hattrick vorerst keine Logoaufträge annehmen, da ich im Moment für Klausuren lernen muss. Vereinzelte sind natürlich immer in dem Zeitplan unterzukriegen. Erklär mir deine Wünsche, bezüglich Form, Farben, Text und Inhalten, dann kann ich mich dransetzten, wenn ich Zeit habe.
ABER ICH SAGE VON VORNHEREIN, DASS DAS EIN VEREINZELTER LOGOAUFTRAG SEIN WIRD, DEN ICH ÜBERNEHME. BITTE KEINE WEITEREN AUFTRÄGE!
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 22:59 Titel: |
|
|
Huch  das find ich ja nett von dir, dass du mir ein Logo machst...
Naja mein Vereinsname ist ja: CF Maddin 2k5
also sollte zumindest CFM oder sowas ähnliches im Logo erkennen zu sein.
Die Farben sollten GRÜN und WEIß sein.. (www.sachsen-leipzig.de) Das ist der Verein in dem ich spiele =)) daher grün weiß....
und naja nicht unbedingt rund, dennn das gibt es so oft...
Aber sonst sind ist dir da eigentlich die kreativität überlassen ..
und thx nochma, dass du das hier in angriff nimmst =)))
MfG Maddin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 23:08 Titel: |
|
|
Huch das find ich ja nett von dir, dass du mir ein Logo machst...
Naja mein Vereinsname ist ja: CF Maddin 2k5
also sollte zumindest CFM oder sowas ähnliches im Logo erkennen zu sein.
Die Farben sollten GRÜN und WEIß sein.. (www.sachsen-leipzig.de) Das ist der Verein in dem ich spiele =)) daher grün weiß....
und naja nicht unbedingt rund, dennn das gibt es so oft...
Aber sonst sind ist dir da eigentlich die kreativität überlassen ..
und thx nochma, dass du das hier in angriff nimmst =)))
MfG Maddin |
Alles klar, kein Problem, aber ich warne dich schonmal vorher. Es kann halt n bisschen dauern, bis es fertig ist. Zudem kommt Donnerstag PES5 raus, da muss ich zwischendurch halt auch mal ein bisschen testen
Aber ich denke zum Wochenende kann ich mich mal mit beschäftigen. Sowohl mit dem Auftrag von dir, als auch dem von Meijer, wenn sie sich einig werden...
cya daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2005 15:05 Titel: |
|
|
also: wir haben uns jetzt auf die farben gelb, vielleicht gold und hellblau (wie 1860 München) geeinigt. die form sollte ähnlich dem alemannia logo sein. den inhalt wissen wir noch nicht. ein schön verschnörkeltes GK wäre bestimmt ganz nett. und darüber PES-Crew. Auch nicht schlecht wäre eine ggf. eine Krone über dem logo.
sind das genug infos??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2005 15:31 Titel: |
|
|
Wo dieser Thread gerade aktuell ist frage ich hier.
Kann mir jemand dieses Bild
in dem Style machen wie der Kopf dargestellt wird.
Der Kopf des Kindes soll Teil eines Logos sein, dass wir auf Pullover drucken lassen wollen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2005 15:53 Titel: |
|
|
|
pes crew gelsenkirchen, bist du dekey?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2005 17:39 Titel: |
|
|
nein bin ich nicht. und es heißt GEILENKIRCHEN!!!
|
|
| Nach oben |
|