preload
basicPlayer

Invisible bei ICQ erkennen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 21:03   Titel: Invisible bei ICQ erkennen Antworten mit Zitat

Kennt da jemand ein Programm? Weiß dass Admin C.C. da mal eins hatte. Aber der hat sich noch nicht gemeldet, also gibts jemanden der da was hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderst dich wohl, warum die Hälfte deiner Kontakte, die du einfach geaddet hast plötzlich nich mehr Online sind, wa??
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:

Wunderst dich wohl, warum die Hälfte deiner Kontakte, die du einfach geaddet hast plötzlich nich mehr Online sind, wa??

Nicht wirklich, aber einer meiner besten Freunde ist immer auf invible ud ich meißt auch und wenn er oder ich dann imer Hallo oder so sage, damit wir chatten können und er ist nicht online, dann hat er immer sone dämliche off-line nachricht. Das nervt ein wenig. Hast du sowas, Buxi?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habs doch allen geschickt? Aber habs glaub ich net mehr aufm Pc, außerdem gabs da ja schwierigkeiten das Programm zu benutzen, wobei ich keine hatte
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für solche Probleme empfiehlt sich schlicht und einfach die visible-list (Preference and Security.
Da braucht man kein Programm...

Ich hoffe, ich hab deinen Post richtig verstanden.^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Arne285 hat folgendes geschrieben:
Für solche Probleme empfiehlt sich schlicht und einfach die visible-list (Preference and Security.

Ich glaube nicht
Wenn du auf abwesend gibt es ein Programm mit dem ich das erkennen kann. Admin, könntest du es bitte nochma an preez@web.de schicken?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht
Wenn du auf abwesend gibt es ein Programm mit dem ich das erkennen kann. Admin, könntest du es bitte nochma an preez@web.de schicken?

Ich guck mal morgen ob ichs noch find...musst eventuell den Thread nochmal nach oben schieben, damit ichs nicht vergesse
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn X "invisible" ist und Y ihn trotzdem seinen Status erkennen soll, muß X unter "Einstellungen und Sicherheit - Liste Sichtbar" den Y hinzufügen, dann kann auch Y sehen wenn X "invisbile" ist!

Also so hab ich das zumindest verstanden, und so funktioniert es auch bei mir (viele meiner Freunde und auch ich sind immer "invisible")...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

sijoreit hat folgendes geschrieben:
Also wenn X "invisible" ist und Y ihn trotzdem seinen Status erkennen soll, muß X unter "Einstellungen und Sicherheit - Liste Sichtbar" den Y hinzufügen, dann kann auch Y sehen wenn X "invisbile" ist!

Also so hab ich das zumindest verstanden, und so funktioniert es auch bei mir (viele meiner Freunde und auch ich sind immer "invisible")...

Sag ich doch...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch...

Ihr habt es net verstanden! Preez steht ja nicht bei ihm auf dieser Liste, will ihn aber trotzdem sehen Ergo braucht er ein Programm dafür....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch...

Ja, dann kann ich einstellen, dass andere sehen wenn ich auch unsichtbar bin, dass Ganze soll aber genau umgekehrt sein.

EDIT: Ich seh schon, ASdmin, wir verstehen uns. Kannst es mir sinst auch bei ICQ geben. 252-230-837. Kannst mich ja eben mal adden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenns doch einer seiner besten Freunde ist sollte es doch kein Problem für denjenigen sein Preez auf die Liste zu setzen ohne dass er ein zusätzliches programm benötigt!

Oder dies ist für Euch einfach zu einfach!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenns doch einer seiner besten Freunde ist sollte es doch kein Problem für denjenigen sein Preez auf die Liste zu setzen ohne dass er ein zusätzliches programm benötigt!

Ich glaub wir sind nur zu naiv für diese hohen geistigen und technischen Anforderungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub wir sind nur zu naiv für diese hohen geistigen und technischen Anforderungen.

Das hab ich mir vorhin auch gedacht - naja, ich trinke jetzt mal ein Gläschen Wein und versuch herauszufinden mit welchem Programm ich den "Antwort/Quote-Button" umgehen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es wäre natürlich klasse, dass bei allen zu sehen. Das problem mit meinem Frteund ist geregelt, aber das programm von Admin verlockt doch sehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das verlockt sehr, bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

So Admin, adde mich doch mal büdde bei ICQ, dann kanstes mir da geben. 252-230-837!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schon geschehen.....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:
Schon geschehen.....

Mich hat keiner geaddet!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

haar, wie geil....genau das gleiche hab ich nach dem lesen der überschrift und des eröfnner-usernamen auch gedacht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:

haar, wie geil....genau das gleiche hab ich nach dem lesen der überschrift und des eröfnner-usernamen auch gedacht

Hab ich dir jemals was getan?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, fertig, kann eigentlich geschlossen werden?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.