| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 00:06 Titel: "Wiedergeborene Christen" |
|
|
Auf ARD läuft grad ne Reportage über "Wiedergeborene Christen". Solche Freaks hab ich noch nie gesehen, scheinen sowas wie deutsche Taliban zu sein  . Geht noch ne halbe Stunde.....
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Nov 2005 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 00:12 Titel: |
|
|
|
Ja, guck das, weil ich auf das Nachtmagazin danach warte, will nochmal Bilder aus der Türkei sehen. Aber die sind echt nur übel. Der eine hat grad was von Revolution gefaselt. Hoffentlich paßt einer auf die auf....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 00:19 Titel: |
|
|
|
ihr lacht.....ABER:
wir müssen ja auch irgendwas gegen die Raubtier Religion Islam entgegensetzen.
Überall deren Moschees....überall die vertürkung Europas...
Ich selber halte Christentum,Islam und Judentum für die größten Fehler der Menschheit....aber bevor ich n Moslem werde, unterstütze ich lieber die Hippies!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 00:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 00:24 Titel: |
|
|
| big-dimi hat folgendes geschrieben: |
ihr lacht.....ABER:
Ich selber halte Christentum,Islam und Judentum für die größten Fehler der Menschheit....aber bevor ich n Moslem werde, unterstütze ich lieber die Hippies! |
Was ist das denn für ein Schwachsinn? "Vertürkung Europas"? Sonst geht es aber noch, oder?
Man kann ja über Religion denken wie man will. Man kann auch der Meinung sein, dass der Islam nicht zeitgemäß ist, nichts mit Europa zu tun hat oder was auch immer. Man sollte sich dann aber auch mal klar machen, dass das Bild das wir als "normale" Mitteleuropäer vom Islam haben, häufig nur das Bild der Extreme ist, der Fundamentalisten. Das sind wenige, aber die Auffälligen. Um die aufzuhalten allerdings christlichen Fundamentalismus zu predigen ist wohl kaum eine gute Idee...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 00:24 Titel: |
|
|
| big-dimi hat folgendes geschrieben: |
ihr lacht.....ABER:
Ich selber halte Christentum,Islam und Judentum für die größten Fehler der Menschheit....aber bevor ich n Moslem werde, unterstütze ich lieber die Hippies! |
Ich dachte, der Mist wäre für heute endlich ausgestanden. Schon wieder son Honk . In diesem, meinem Fred geht es nicht darum, Ausländer zu beschimpfen, dafür kann man im Internationalenbereich nen eigenen Fred aufmachen, der dann von den Mods zugemacht wird, hier werden nur die Christenfreaks in der ARD verhöhnt .
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 00:27 Titel: |
|
|
Ist ja ne richtige Sekte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 00:28 Titel: |
|
|
|
Voll Krass:
Als die Ami-Christen beten sagen die doch glatt:
"Lasst uns für die Deutschen beten ... lasst Deutschland der FÜHRER Europas sein" .... ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 00:31 Titel: |
|
|
| Make_it hat folgendes geschrieben: |
Voll Krass:
Als die Ami-Christen beten sagen die doch glatt:
"Lasst uns für die Deutschen beten ... lasst Deutschland der FÜHRER Europas sein" .... ^^ |
Ja, der eine hat auch am Anfang irgendwas von "Hitler hatte ne Gabe... " erzählt. Komische Freaks. Was ist nur aus der heutigen Jugend geworden, können die nicht saufen, vögeln und Fussi zocken, wie wir früher auch?
Kein Wunder, daß die verwirrt sind 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Nov 2005 00:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 00:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 00:35 Titel: |
|
|
Wären das nicht alles solche Waschlappen könnte man glatt Angst kriegen  . Naja, würd mit dem "Prediger" auch mal gerne ein Gespräch führen. Die armen Kiddies
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 03:10 Titel: |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
Wären das nicht alles solche Waschlappen könnte man glatt Angst kriegen |
Was soll´s. Die meisten Leute, die irgendwas "glauben" wollen, wechseln das heutzutage sowieso je nach Bedarf. Erst christliche Erweckung, dann buddhistische Meditation, dann Bachblütentherapie... Eigrntlich sollte man selbst auch irgendsowas erfinden und damit viel Geld verdienen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 09:40 Titel: |
|
|
|
ok ich hab den bericht gestern abend auch noch gesehen und muss zu geben hin und wieder konnte ich mir das lachen nur schwer verkneifen. aber ich kann leider über die thematik gar nich lachen......denn was da mit den jugendlichen gemacht wird ist nichts als eine reine gehirnwäsche....so war da dieses eine 15 jährige mädchen was scheinbar früher gerne rock gehört hat....doch als die leute von der ard sie nachher noch mal interviewten sagte sie " ich mag irgendwie gar keinen rock mehr is mir voll fremd"
ich finde nich die lustigen typen sollten uns sorgen machen sondern das was sie mit unserer jugend machen...........ok in deutschland ist es NOCH ne radgruppe aber ich befürchte das wird sich schnell ändern.
und es war in den 20ern bestimmt auch anfangs lustig über die paar blöden nazis zu lachen die wie bekloppte durch die strassengezogen sind und sich gekloppt haben.....aber ihr wisst ja wie es kam.....sowas darf nicht wieder egal in welcher form passieren.....die usa ist ja schon unterwandert.....(leider) kann man da nix gegen machn....aber wir sollten hier in deutschland zumindest augen und ohren immer offen haben, damit nix der gleichen passiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 09:46 Titel: |
|
|
|
Hört sich ja echt interessant an... Weiß jemand ob da ne Wiederholung irgendwann kommt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 09:58 Titel: |
|
|
|
ja richtig ist er leider.......arme welt.......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 09:59 Titel: |
|
|
| pearljam3 hat folgendes geschrieben: |
| ja richtig ist er leider.......arme welt....... |
Echt ist der doch nicht wirklich oder??? Das war doch nen Scherz....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 10:20 Titel: |
|
|
|
er ist zumindest einer der wiedergeborenen christen....sowie sie sich nennen.....ich glaube aber auch er ist mitglied con the call....es sind ja auch richter und kongress abgeordnete mitglied bei denen.....und bei so ner sache würde ich nie scherze machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 10:31 Titel: |
|
|
|
ja, war heftig. habs mir auch angesehen.
dieses in der öffentlichkeit für andre leute beten war ja abgefahren. aber sowas muss man sich erstmal trauen. aber wenn der geist gottes da in einem ist, dann geht die hemmschwelle wohl von alleine zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 11:48 Titel: |
|
|
|
abgefaren ist es......und ich finde es hat echt viel von einer sekte.....so ist dies ja eine agressive art zu "missionieren".....die gehen einfach belabern die leute mit sachen die sie hören möchten......in brandeunburg zum beispiel: " du wirst nen arbeitsplatz finden wir beten dafür....."
da is doch hart...zumal sie scheinbar echt radikal sind......so hat ja zb. dieser björn s oder wie der hieß gesagt, dass er radikalität gut findet und vorallem schlimm finde ich die deutlich spürbaren rechtsradikalen äußerungen........da sollte doch der verfassungsschutz mal vorbeischauen......aber ich hoffe er macht es berreits
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 15:12 Titel: |
|
|
|
ja wobei man die beiden sache nich vergleichen kann, da sich diese the call typen erstens zu den evangelisten zählne und zweitens die kath. kirche ne sache für sich ist. was da so alles schief läuft, da wollen wir ja gar nicht erst anfangen drüber zu reden.
hat denn sonst jemand schon mal von denen gehört??
aus den usa hatte ich füher schonmal was gehört unter anderem war da galub ich auch was bei fahrenheit 9.11....kann mich aber auch täuschen......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 18:14 Titel: |
|
|
|
Hab das Ding mal umbenannt, damit man es auch wiederfindet. Fand die Jungs gestern auch ganz schön beängstigend. Das Schlimme ist, daß die sich gezielt die Kiddies aussuchen. So einer soll mal bei mir klingeln, das wäre ein Spaß.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde