preload
basicPlayer

Reise gewonnen! Verarsche oder ein echter Gewinn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 16:18   Titel: Reise gewonnen! Verarsche oder ein echter Gewinn? Antworten mit Zitat

Habe vor ein paar Tagen nen Anruf bekommen das ich ne 8tägige Reise in die Türkei gewonnen habe. Natürlich war die Freude erstmal groß aber dann musste ich an die ganzen Berichte im Fernsehen denken die irgendwelche Betrugsreisen zeigen und sowas. Dadurch will ich vorher erstmal prüfen was das für ne Geschichte ist.

Habe auch schon nen bissel im Net gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Jetzt ist heute der Brief angekommen. Hier lag ein Plan bei an welchen Tagen ich von welchem Flughafen aus fliegen könnte usw. Ausserdem war auch eine Kopie der Karte dabei die ich irgendwann mal ausgefüllt habe, muss aber schon länger her sein weil ich schon seit ca. 1,5 Jahren bei keinem Gewinnspiel mehr mitgemacht habe.

Das Schreiben kommt von der Firma TSL Travelservice

Was meint ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wnn du seit so langer Zeit an keinen Gewinnspiel mitgemacht hast halte ich es für sehr unwahrscheinlich.
So hab was gefunden sieht nicht wie ein Gewinn aus:
http://forum.gewinnbriefe.info/forum/viewtopic.php?t=1562&highlight=tsl+travelservice
Wirst noch wohl warten müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Genau den Brief habe ich bekommen!!! Scheiße muss ich wohl doch zuhause bleiben!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste mal such doch einfach mal bei Google und gib Testbericht mit ein. Dann kriegste meist schon gute Sachen. Aber du weisst doch:
Zu Hause da ist es doch am schönsten
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal bei stiftung warentest (?) oder ruf auf jeden fall den verbraucherschutz an! wir hatten sowas auch schon mal und der verbraucherschutz hat uns dann von der reise abgeraten, wegen unzuverlässigkeit usw...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke für deine Hilfe! Hatte bei Goggle nur nach dem Namen gesucht.. Auf Testbereichte bin ich leider nicht gekommen...

Hast recht hier zuhause ist echt am schönsten!!!

Kann geclosed werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

raubau hat folgendes geschrieben:
oder ruf auf jeden fall den verbraucherschutz an!

Richtig, mach das auf jeden Fall.
Nur so kann man der Abzocke beikommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.