preload
basicPlayer

Wichtig !!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2001 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe in einer meiner Communitys ein sogenantes "faueles Ei" entdeckt!
Um ihn nicht gleich löschen zu müssen, wollte ich seine getätigten Transfers rückgängig machen! Leider habe ich aber fetgestellt, dass nur Transfers mit dem Computer rückgängig zu machen sind!!! ;(( Warum? Wie kann ich Transfers unter Mitspielern rückgängig machen?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2001 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Transfers koennen die Spieler ja selber rueckgaengig machen. du kannst ihnen ja drohen dass du sie sonst loescht, bzw. wenn du die transfers rueckgaengig machst, transferieren sie die spieler doch gleich wieder!

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist folgendes: ein Mitspieler will aussteigen und hat einem andern das PW gegeben! Dieser hat nun etliche Spieler an diverse Leute stark unter Marktwert verkauft! Unter anderem auch sich! Da die Comm. gross ist und alle anderen gar keine Chance hatten die Spieler zu kaufen sind sie sauer! Die anderen, die eigentlich nichts zu tun haben damit aber auch unregulär zu einem Spieler gekommen sind, wollen die Spieler behalten oder zurecht das Geld wieder haben, weil sie nichts dafür können! Wenn ich nunden betrüger gleich lösche, dann bleiben die anderen in der Comm sauer, weil es trotzdem weiter unregulär ist und drohen zurückzutreten!!! Bei den getätigten Transfers handelt es sich eben um Spieler mit über 10 Mio. Wert, die für 2-4 Mio. verkauft wurden! Könnte ich die Transfers selber rückgängig machen, wäre die Sache schon lange erledigt und vergessen und würde nicht hier im Forum um Hilfe bitten! Bitte macht es "sofort" möglich, dass alle Transfers rückgängig gemacht werden können oder macht die betroffenen Transfers sofort selber rückgängig! Danke!!!!
Betroffene Community: SWISS-Players
Spieler,Datum: alle Transfers mit dem Spieler Jimmy ab dem 1.7.2001 sollten rückgängig gemacht werden!!!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trapattoni,

fuehre doch einen Phantomspieler ein, der die spieler zu exakt dem gleichen preis zurueckkauft und den du dann wieder loescht!

Gruss,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group