preload
basicPlayer

Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2002 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn da los?

19.06.02 08:39 Computer > Lorenz wechselt für 357.000 von Alexander zu Computer.
19.06.02 08:39 Computer > Boskovic wechselt für 190.000 von Alexander zu Computer.
19.06.02 08:39 Computer > Boskovic wechselt für 190.000 von Alexander zu Computer.
19.06.02 08:39 Computer > Lorenz wechselt für 357.000 von Alexander zu Computer.
19.06.02 08:33 Computer > Lorenz wechselt für 357.000 von Alexander zu Computer.
19.06.02 08:33 Computer > Boskovic wechselt für 190.000 von Alexander zu Computer.

Gruß

Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2002 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns war das ähnlich. Es gab einige doppelte Transfers dazu einige Transfers die gar nicht angezeigt werden. Keine Neuen Spieler auf dem Markt. Der PC machte allerdings trotzdem Angebote für Spieler die sich auf der Transferliste befanden. Alles sehr komisch. Ich denke der Server stand zu lange in der Sonne
bei uns kamen die Transfer erst um 11:15 herum.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nnp am 2002-06-19 13:12 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2002 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja das gleich bei uns!!! bitte mein freund war 10 mille im minus....jetzt is er 31 im plus (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)....weil er genau zu dem zeitpunkt spieler verkaufte...und die transfers reduplizierten?!?!?!

mfg
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2002 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

ja, gab ein paar probleme. hat jemand doppelt geld bekommen?

Gruss,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2002 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

keine panik, wird behoben werden...

Schoene Gruesse,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2002 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

noch 'ne frage: hat jemand einen spieler mehrfach in seinem kader auf grund der doppelten transfers?

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2002 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werden die Transfers durchgeführt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2002 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

sind glaube ich schon.
musst unter "angebote anschauen" gucken, ob was akzeptiert ist oder halt abgelehnt. ich hab da nix mehr offen...
aber in den news ist halt nix...
gruß, niels
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2002 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja um die News und da steht nichts. Die Gebote wurden ja akzeptiert, aber noch nicht vollzogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2002 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

ok, stimmt! habe die penner ja auch noch nicht im kader...
aber halt falls man wissen will, wen man kriegt... *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2002 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kann man die Transfermarkteinstellungen nicht mehr ändern. Wir wollen jeden Tag 10 neue Spieler auf dem Transfermarkt haben, es kommen aber alle 2 Tage 20. Wir können es nicht umstellen. Hat noch jemand diesen Fehler???
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2002 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

nur der communityleiter kann diese einstellungen veraendern. im augenblick habt ihr 20 spieler gewaehlt.
bekommt ihr irgendeine fehlermeldung?

Gruss,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group