preload
basicPlayer

fehlfunktion in IE 5.5 und 6?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2002 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

seit gestern kann ich die popup-fenster die sich öffnen wenn ich auf nen spieler oder mitspieler klicke nimmer lesen, d.h. es erscheint nur ein leerer rahmen und wenn ich reinklicke kommt der gleiche inhalt wie in dem großen fenster

hab eigtl. nix an meinem IE verändert - was könntes sein?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2002 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

komisch, hab' auch nichts veraendert.

also das fenster ist erst leer und wenn du dann mit der linken maustaste reinklickst kommt eine andere seite als die, die du erwartet hast?

kannst du mal mit der rechten maustaste in das fenster klicken und dann auf 'quelltext anzeigen' gehen.

was kommt dann?

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2002 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab den IE 6 (englisch)über den 5.5 installiert, was nix an der problematik ändert.
klicke ich jetzt zum beispiel auf dein profil und dann auf den liza oder so, öffnet sich ein rahmen gnaz normal allerdings mit dem identischen inhalt der darunterliegenden seite - also der rahmen is quasi durchsichtig - ne sanduhr erscheint auch und geht nimmer weg.
quelltext anzeigen geht nur wenn ich nicht auf den spieler klicke. ich kann allerdings auf 'save target as' klicken, dann speichert er mir ne htm-datei mit richtigen spielerinfo, aber das ist natürlich zu aufwendig.
ich checks einfach nich
wenn du ne idee hast...
schonmal danke

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2002 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

schalt doch mal javascript aus, und sag mir was dann passiert.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2002 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

mit oder ohne java-script is kein unterschied.
ich benutz momentan wieder netscape. beim IE ist das problem übrigens nicht auf comunio beschränkt - er kann keinerlei pop-up fenster öffnen
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2002 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, dass da deine ie installation kaputt gegangen ist! vermutlich musst du deinen rechner komplett platt machen und windows neuinstallieren um das zu fixen

~Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2002 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

funktioniert eigtl. eine deinstallation von IE 6.0 unproblematisch?
vor einiger zeit hab ich mal riesenstress gehabt, weil ich auf einem notebook mit sensiblen daten den IE deinstallieren wollte... die daten konnten noch gerettet werden, aber sonst nix.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group