| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2006 22:50 Titel: HP-Ersteller |
|
|
Nabend
Also kurz und knapp wir die 1.SDT-Liga möchten gerne eine eigene Homepage bloß hat leider keiner bei uns ne Ahnung wie sowas funktionieren soll.Und HTML auswendig lernen bringt auch nix weil wir noch andere Sachen zu tun haben  und solche vorgefertigten Designs sind einfach zum  von daher wollte ich mal fragen ob jemand hier so nett wär und uns einer HP machen würde
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 06:38 Titel: |
|
|
|
+hochhol+
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 17 Jan 2006 07:17 Titel: |
|
|
|
hab dazu auch keine zeit!! man muss aber nicht html auswendig lernen, gibt ja genug andere programme dafür!! bei frontpage, ich weiss, ist nicht das geilste, kann man seine homepage einfach so wie en word dokument erstellen und er wandelt das dann in html um!! so haben wir auch unsere page gemacht!! ist eigentlich ganz simple!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 10:49 Titel: |
|
|
|
NVU, Dreamweaver, Frontpage (mit vielen Abstrichen).. - NVU ist glaube ich sogar kostenlos und damit bekommt man schon 'ne Page hin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 12:59 Titel: |
|
|
|
Und was is nun das beste aus diesen Programmen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 13:03 Titel: Re: HP-Ersteller |
|
|
| KleinerSDT hat folgendes geschrieben: |
Nabend
Also kurz und knapp wir die 1.SDT-Liga möchten gerne eine eigene Homepage bloß hat leider keiner bei uns ne Ahnung wie sowas funktionieren soll.Und HTML auswendig lernen bringt auch nix weil wir noch andere Sachen zu tun haben und solche vorgefertigten Designs sind einfach zum von daher wollte ich mal fragen ob jemand hier so nett wär und uns einer HP machen würde  |
Welche Farbe? Welche Punkte, was soll da rein?!
Solche Fakts bräuchtre ich...
Viele Gruesse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 13:08 Titel: |
|
|
Ui das is aber nett
Also farblich sollte es so an Comunio angepasst sein  es wäre dann noch schön wenn du oben Platz für nen Banner lassen würdest den ich dann einfüg
Punkte?!
Home,News,SDT-Cup,Spielplan,Vereine,Statistik
mehr eigentlich nicht wenn dir noch was einfällt kannst es hinzufügen
Ins Home sollten halt Updates rein und so
News da sollten irgendwelche Transfergerüchte von der Liga etc. rein
SDT-Cup halt der Spielplan
Spielplan wie es halt sagt der Spielplan von der Buli und daneben dann der vom Pokal halt so im vergleich ^^ wie es bei heinzi1234 auch is
Vereine die Kader der Mannschaften und wenn vorhanden die Teaminfos zb Manager etc.
Statistik 2 Tabellen eine mit den aktuellen Punktestand und die andere dann halt mit ner ewigen tabelle
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Jan 2006 13:10 Titel: |
|
|
| Und was is nun das beste aus diesen Programmen? |
du meinst von den drei die R!go aufgezählt hat?
Wenn ja dann meiner meinung nach Frontpage. Nicht weil es ein super tolles Programm ist, sondern weil es echt leicht ist für jemand der wenig ahnung von sowas hat. NVU ist auch ganz ok, aber naja schreibt nicht so schöne HTML-Code (ok Frontpage auch nicht ).
Also empfehle dir Frontpage, mit Dreamweaver hab ich allerdings noch nicht gearbeitet. Achja solltest dich eher mit der tuss aus deiner Sig beschäftigt, die Homepage hat ja Zeit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 13:12 Titel: |
|
|
| L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
Achja solltest dich eher mit der tuss aus deiner Sig beschäftigt, die Homepage hat ja Zeit.  |
Tuss?!Man kann sich auch anders ausdrücken naja wär sie hier wird ich nich in Comunio rumhocken
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Jan 2006 13:13 Titel: |
|
|
| L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
Achja solltest dich eher mit der tuss aus deiner Sig beschäftigt, die Homepage hat ja Zeit.  |
Tuss?!Man kann sich auch anders ausdrücken naja wär sie hier wird ich nich in Comunio rumhocken  |
ok nette junge Dame, besser?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 19:41 Titel: |
|
|
|
+schieb+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 13:09 Titel: |
|
|
Ui das is aber nett
Also farblich sollte es so an Comunio angepasst sein es wäre dann noch schön wenn du oben Platz für nen Banner lassen würdest den ich dann einfüg
Punkte?!
Spielplan wie es halt sagt der Spielplan von der Buli und daneben dann der vom Pokal halt so im vergleich ^^ wie es bei heinzi1234 auch is
Vereine die Kader der Mannschaften und wenn vorhanden die Teaminfos zb Manager etc.
Statistik 2 Tabellen eine mit den aktuellen Punktestand und die andere dann halt mit ner ewigen tabelle  |
am besten ist es, wenn du mir deine daten per email schickst.. christian_matte@web.de
Damit du weißt wo ich dir das mache... Hier!
Ist 'ne ganz geile sache damit!!!
Viele Gruesse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 13:12 Titel: |
|
|
cool..bald hat die liga eine HP!!
echt nett
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 16:59 Titel: |
|
|
| Chris1114 hat folgendes geschrieben: |
Ui das is aber nett
Also farblich sollte es so an Comunio angepasst sein es wäre dann noch schön wenn du oben Platz für nen Banner lassen würdest den ich dann einfüg
Punkte?!
Statistik 2 Tabellen eine mit den aktuellen Punktestand und die andere dann halt mit ner ewigen tabelle  |
am besten ist es, wenn du mir deine daten per email schickst.. christian_matte@web.de
Viele Gruesse |
Mal ne Frage dazu: Wenn das alles kostenlos ist wieso sollte man dann nicht das größte nehmen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 17:06 Titel: |
|
|
| Preez hat folgendes geschrieben: |
| Chris1114 hat folgendes geschrieben: |
Ui das is aber nett
Punkte?!
Viele Gruesse |
Mal ne Frage dazu: Wenn das alles kostenlos ist wieso sollte man dann nicht das größte nehmen? |
Wo stehten dis?oO
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 17:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 17:20 Titel: |
|
|
Achso  hab ich noch garnicht gelesen  wieso verschwindet meine Sig andauernd? ><
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 20:37 Titel: |
|
|
Wenn man da nur eine kleine HP draufpacken will, reicht ja ein kleiner.. für mehrerer HP's und Foren braucht man halt eine größeren Webspace...
Zu Kleider STD, welches Com-Forum?? Sry *verwirrt*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 21:00 Titel: |
|
|
Na bei mir auf Profil dann auf den Liga-Link  |
AAA Soll das alles rein? Ich würde die "themen" in diesem schwarzen Kasten, dann jeweils als eigene Punkte mahcen, oder soll ich dann soeinen wie "Community" machen, allerdings wäre das schwachsinnig, da sich die HP ja nur um diese Community handelt, oder?? und ein punkt.. haha
Viele Gruesse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2006 21:22 Titel: |
|
|
Genau du kannst die Punkte von dem IV auf der HP auch machen.Und in News und Home muss ich ja dann selber was schreiben
EDIT:wielange brauchst dafür ca.?  |
Das habe ich mich auch gerade gefragt, ich liege jetzt erstmal für die nächsten 4 Tage mit hohem Fieber im Bett, eigentlich darf ich gar nicht vom PC hocken aber egal Das heißt, da kann ich nicht soooo viel machen...
Ähm, aber eigentlich ist das schnell gemacht.. hast du irgendwem ne bestimmten zeitraum gegeben, dann probiere ich mir natürlich in eurem sinne mir die arbeit so aufzuteilen das ich es bis dahin geschafft habe..
Edit: Wollt ihr auch ein Forum?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|