preload
basicPlayer

Primera-division-sim

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 12:54   Titel: Primera-division-sim Antworten mit Zitat

http://www.primera-division-sim.de.md/

HI. Würde mich freuen wenn paar von euch bei uns mitmachen würden. Usn gibts seit 2 Tagen und wir sind 7 Member. Da jedes Team ein anderes Budget hat, hat jeder die gleiche Chance. Ich als Admin, wähle mir als letztes ein Team aus. Also schaut doch bitte vorbei

primera-division-sim
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm kannst du vieleicht erstmal mehr zu dem Spiel (oder was das sein soll) erklären ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ok gerne.

Also ,als erstes sucht ihr euch ein Team aus für welches ihr verantwortlich seid. Ihr müsst jeden Spieltag eure Taktik und Aufstellung festlegen. Am Anfang könnt ihr aber noch Spieler von anderen Vereinen kaufen, leihen oder Spieler ersteigern, welche ich zur Auktion freigeben werde, um euer Team zui verbessern. Wie gut die Spieler sind, sieht irh an den Stärkepunkten hinter dem Namen. Wie viel der Spieler wert ist, könnt ihr auf www.transfermarkt.de nachschauen. Außerdem könnt ihr, um eure Mannschaft zu testen, Freundschaftspiele veranstalten.Alle Spiele werden durch ein Simulationsprogramm simuliert. Wir haben jedem Team ein anderes Budget gegeben, um jedem Manager die gleichen Chancen zu geben. Wenn wir mehr als zwanzig Mitspieler werden, werden wir die 2 Liga Spaniens oder eine andere Liga wie Deutschland aufbauen.

Also wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir ja stellen, wenn nicht würde ich mich freuen wenn irh euch bei usn anmeldet.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja hab noch ne frage läuft das nur in dem forum ab oder auch noch mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

also wir benutzen nur das Forum.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

BenHar hat folgendes geschrieben:
also wir benutzen nur das Forum.

hmm schade sah spannnend aus irgendwie aber nur mitm forum ne kein bock
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

was hast den noch erwartet? Im Forum kannst doch deine Zeitung schreiben, dein Team aufstellen und so
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind 10 Leute. Aber man hat mit jedem Team eine Chance. FAlls wir über 20 sind machen wir noch en 2 Liga auf. Also meldet euch an
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.