| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2006 16:34 Titel: Facharbeit Bio --> Korrekturlesen |
|
|
Hi,
ich hab als facharbeitsthema in bio das ökosystem wattenmeer.anpassung der tiere an sauerstoff und sulfidgehalt, und dann noch die schichtung des wattenmeerbodens machen. ich wollte wohl zur nordsee fahren, nur was genau soll ich da machen, wollte ph-wert messungen vornehmen, aber nur um den ph-wert zu messen, zu nordsee zur fahren ist mir ein bisschen blöd. hättet ihr ideen, was ich da noch machen kann, was mir bei der facharbeit weiterhilft.
danke im vorraus
Edit:
hab auch daran gedacht jemanden zu interviewn, nur leider wüsste ich absolut nicht, wen. 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 März 2006 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2006 17:05 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2006 19:30 Titel: |
|
|
|
dankeschön für die antwort.
wohn leider nicht in einer unistadt, und ich dachte auch eher daran einen zu interviewn, der an der nordsee wohnt und auch am wattenmeer arbeitet, also eher son wattmeister manni als einen prof.
die buchempfehungen sind sehr schön, ich fahr die tage mal zur bücherei, mal gucken was die da haben. reicht dass egtl wenn ich mir ne ISBN von einem buch notere und dann zur bücherei gehe, die isbn vorzeige und frag ob die das dort haben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2006 20:12 Titel: |
|
|
|
Ja, mit der ISBN wirst Du alle Bücher finden. Würde aber zur Sicherheit noch den Titel und Autor mitnehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 13:28 Titel: |
|
|
|
hat jemand von euch schonmal eine facharbeit über das wattenmeer geschrieben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 18:48 Titel: |
|
|
|
wer will meine facharbeit korrekturlesen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2006 20:09 Titel: |
|
|
|
wie viele seiten und was bietest du als gegenleistung?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 11:48 Titel: |
|
|
|
werden so um die 14 seiten. gegenleistung? ich dachte eigentlich so an freiwilliger basis. an welche gegenleistung hast du denn gedacht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 11:49 Titel: |
|
|
| rolli@bvb hat folgendes geschrieben: |
| werden so um die 14 seiten. gegenleistung? ich dachte eigentlich so an freiwilliger basis. an welche gegenleistung hast du denn gedacht? |
so 4-5 seiten hätte ich schonmal umsonst gemacht, aber 14 seiten dauert ja recht lange, die zeit hab ich dann doch nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 11:52 Titel: |
|
|
|
ich kann dir auch wohl 4-5 seiten von mir geben. dann geb ich dir das wo ich mich selbst beim schreiben am unsichersten gefühlt hab. bist du denn gut in grammtik und/oder bio/chemie?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 11:53 Titel: |
|
|
| rolli@bvb hat folgendes geschrieben: |
| wer will meine facharbeit korrekturlesen?? |
wenn du mit korrekturlesen meinst, auf rechtschreibfehler ueberpruefen, wuerde ich es machen, auch gratis.
bin nur am wochenende nicht da, wuerde dann am montag das machen
email: dmeineke@gmx.net
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 11:54 Titel: |
|
|
|
@käfer dankeschön.
hab im mom 10 seiten, 15 dürfen es maximal sein, ich denke dass ich am dienstag oder mittowch damit fertig bin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 11:59 Titel: |
|
|
|
kein prob, man hilft wo man kann.
wie gesagt, rechtschreibung kein prob, nur bio hatte ich nur grundkurs bis zur 13ten, das duerfte fachlich nicht ganz reichen.
sag mir mal deine email adresse, nicht das das ganze im spamverdacht hängen bleibt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2006 12:47 Titel: |
|
|
|
christophrolfes
und dann noch ein @web.de dahinter