| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2006 22:21 Titel: |
|
|
Ich hab mal jemanden umgebracht.
Hab dann aber gesagt das es nicht mit Absicht war. Hihi, war auch gelogen, hihi.
Und der Polizeimann hat mir das geglaubt. Hihi.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2006 22:23 Titel: |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
Ich hab mal jemanden umgebracht.
Hab dann aber gesagt das es nicht mit Absicht war. Hihi, war auch gelogen, hihi.
Und der Polizeimann hat mir das geglaubt. Hihi.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen  |
so schlimm find ich den fred jetzt nich, gibt bestimmt heir auchn paar knastbrüd
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2006 22:25 Titel: |
|
|
Ich habe wohl die krasseste story meines ganzen Erstsemesterstudiungangs (Was für´n Wort) erlebt.
Also irgendwann mitte Oktober. Ein Kumpel war am Dienstag abend bei mir, haben schön einen getrunken ... naja, gegen 12 ist er dann abgehauen. hab ihn aber nicht mit bis raus begleitet, weil ich gleich in mein bett gefallen bin.
so ... mitten inna nacht ... spüre ich ein grelles licht auf mein Gesicht gerichtet. Ich mach meine Augen auf und sehe 5 Gestalten in meinem Zimmer. Es klang ein brummendes: "Guten Morgen" durch mein Zimmer ... "Wir wollten nur mal gucken ob sie noch leben"!
Da standen auf einmal 5 Polizisten in meinem Zimmer um 4.30 morgens. ich hab gedacht es wäre sonstwas los (hab sofort nach meinem laptop geschaut, aber der war zum Glück aus).
Zur Aufklärung: Mein Kumpel hatte es verpeilt die tür richtig zu schließen, ein nachbar hat sich sorgen gemacht und die cops angerufen, die dann um 4.30 bei mir inna Wohnung waren.
Auf dem weg raus aus meiner Wohnung ist einer von denen erstma über nen Bierkasten gestolpert ... muhaaa ... aber auf jeden fall ein prägendes Erlebnis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2006 22:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 01:49 Titel: |
|
|
ich hab maln auto geklaut das hatte schöne grün weiße farben im nachhinein hab ich dann gemerkt das das ein polizeiauto war und dann hab ich denen erzählz das wär meiner und dann haben se mich fahrn lassen  ne spaß
also so direkte erfahrungen mit ihnen hatte ich noch nicht gottzeidank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 09:34 Titel: |
|
|
die coolste Story hat mir meine Freundin erzählt und zwar:
in der nähe ihres Heimatdorfes fand ein fest statt, wurde viel gesoffen und da ja aufm land nix ausser auto fährt, fahren des öfteren alle blau rum  seis drum, bekannter ist nach hause gefahren auch blau. unterwegs musste er pinkeln, hat sein auto hinter einem parkenden auto geparkt, ist in den wald, geschäft erledigen dann wieder nach hause.
am nächsten morgen schlief er lange bis irgend wann die tür klingelt. seine mutter geht raus und da steht ein polizist und fragt : "wer fährt hier einen roten golf bla bla" sie : "mein sohn, was ist passiert ?" er: "ich möchte ihn spreche" sie wekcte den sohnemann, er runter zum polizisten.
es hat sich heraus gestellt, dass beide um die gleiche uhrzeit pinkeln wollten und der Sohnemann nach dem geschäft das polizeiauto des polizisten genommen hat, ohne es zu wissen. Der polizist, nahm auch den golf ohne es zu wissen. vermutlich war er genau so blau  aufgefallen ist das ganze am nächsten morgen auf der Wache wo der polizist ohne auto da stand
es gab übrigens keine Strafe, sie haben nur die autos wieder getauscht  stillschweigend
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 09:47 Titel: |
|
|
schöne Sache !
Also bei mir... mal abgesehen von den diversen Demos in meiner Jugend...
Einmal brachten mich die Bullen nach nächtlichem Böllern nach Hause, um meiner Mutti um 2 Uhr morgens zu erklären, dass Böller gefährlich sind. Sie stand nur völlig schlaftrunken in der Tür, nickte ein paar mal und ging dann wieder schlafen. Den Weg nach hause musste ich übrigens mit dem Fahrrad vor dem Polizeiwagen herfahren; komisches Gefühl...
Letztes Jahr war ich auf dem Weg, meine Kinder vom Spielplatz abzuholen, als mich 100 Meter vor dem Ziel eine komplette Streifenwagen-Besatzung umzingelte und die glorreiche Frage stellte: "Haben sie was mit Drogen zu tun ?"
 was erwarten die denn da für ´ne Antwort ??
Na ja, auf Nachfrage bei der zuständigen Wache wurde mir übrigens erkllärt, icg sei verdächtig gewesen, weil ich Chucks und ´ne Jeans-Jacke anhatte.
Na, zumindest liess ich mir versichern, dass meine Daten aufgrund dieses Vorfalls nicht irgendwo gespeichert werden. Nicht, dass ich bei der nächsten Verkehrskontrolle als bereits bekannter Dealer auffalle
Dann gab´s noch zwei lustige Verkehrskontrollen, sind die in diesem Thread auch von belang ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 10:23 Titel: |
|
|
|
ich denke schon also:
als ich meinen führerschein ganz neu hatte, hab ich mich mal am wochenende als fahrer bereit erklärt. mit dem auto von nem kumpel. zur disco hin is der noch gefahren und um 4 uhr morgens simmer dann zurück. auf dem rückweg kam natürlich strassensperre und verkehrskontrolle. hatte zwar nur 3 bier über den abend verteilt war aber trotzdem tierisch nervös. lief dann aber eigentlich alles ziemlich glatt. papiere gezeigt un dann "gute weiterfahrt". ich also gang rein, geb gas und zack, abgewürgt. das ganze 3 mal. die bullen glotzen schon dämlich und der erste scheint schon wieder kurs auf mich zu nehmen, da sagt mir mein beifahrer, dass ich die ganze zeit im 3. gang versuche anzufahren und außerdem standen wir noch bergauf. ich also den ersten rein und weil es davor im 3. mit ganz viel gas ja nitt geklappt hat, trete ich natürlich immer noch kräftig aufs pedal und lege nen 1A burnout hin. muss man vielleicht dabei gewesen sein, aber wir ham uns alle tierisch schlappgelacht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 11:05 Titel: |
|
|
ich als Motorradfahrer bin geradezu prädestiniert von der Polizei angehalten zu werden (insgesamt wurde ich bestimmt schon 20-30 mal angehalten in meinem Jungen Leben  )
Naja im Grunde immer wegen Geschwindigkeitsübertretung aber naja da sammelt man halt Erfahrung
Mein problem ist da nur, dass ich auf die Fragen der Polizisten immer irgendwas lustiges oder sarkastisches sage und je nachdem welchen Polizisten ich vor mir habe kann der davon recht sauer werden
Aber oftmals finde ich sowas lustig, auch wenn es mich immer nervt wenn die mich wieder aus dem Verkehr ziehen.
Mein lustigstes Erlebnis:
Ich wurde mal wieder angehalten. Polizist will Führerschein etc. sehen. Und sagt direkt: Kann ich mal deinen (!) Führerschein sehen?" Ich sag erstmal nix. Nachdem er wiederkam fragte ich: "Warum hast du mich denn angehalten?" Er nur: "Warum duzt du mich?" Ich: "Nachdem du mich geduzt hast, dachte ich wir kennen uns vielleicht" Daraufhin musste er grinsen und dann konnte ich auch weiterfahren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 11:28 Titel: |
|
|
Ja ja, die Polizei!
Habe hin und wieder mit ihnen zu tun, allerdings zum Glück dienstlich!
Arbeite in einer kleinen Kommune und wenn die Kripo mal eine Hausdurchsuchung in meiner kleinen Gemeinde veranstaltet muss/darf ein Zeuge aus dem Rathaus mit.
Da erlebt man die schärfsten Sachen, meist sind es peinliche Funde im Schlafzimmerschränken, die die Beamten zum grinsen bringen. Was wir da schon so alles aus Schränken und Kommoden gefischt haben... *kein Kommentar*
Privat lässt sich ein Kontakt aber auch nicht immer vermeiden, leider war ich zwei Mal nicht angeschnallt und schwupps natürlich dann fährt eine Streife vor mir her, ich habe aber die Erfahrung gemacht dass wenn man freundlich bleibt und seinen Fehler eingesteht sie Teile wie Sportlenkräder gerne ohne Kontrolle „übersehen“
Mir ist aber auch schon passiert dass der kontrollierende Beamte auf seine Frage nach meinen Namen bemerkt hat, dass man sich schon öfters dienstlich an der Strippe hatte....
Sonst habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, z.B. als wir einen Einbrecher überrascht haben und ihn im Kohlebunker eingesperrt haben (siehe hier ), waren sie einigermaßen schnell vor Ort und haben uns den lästigen Zeitgenossen abgenommen, das war auch recht lustig! Habe selten so lustige und sarkastische Polizisten gesehen...
Gruß vom eisen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 11:53 Titel: |
|
|
|
Vor 2 Jag´hren war in Pfingsten in Renesse. Da ich tierisch pinkeln musste und weit und breit kein Klo in Sicht war, ging ich kurzerhand in den nächsten Busch und ließ Wasser. Zu meinem Pech kamen zum gleichen Zeitpunkt 2 Polizisten vorbei und fragten was ich machte. Ich stellte mich dumm und tat so als würde ich ihr holländisch nicht verstehen. Zu meinem Pech war es aber ein holländischer Polizist und eine deutsche Polizistin. Sie verdonnerten mich zu 46€ Strafe wegen Wildpinkeln. Da ich das Geld nicht dabei hatte, musste ich mit auf die Wache, wo ich für 4 Std. in eine Zelle einsperrt wurde. Als meine Personalien aufgenommen wurden, durfte ich wieder gehen und hatte natürlich alle Lacher auf meiner Seite.
Ps.: Das Geld musste ich trotzdem noch bezahlen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 11:59 Titel: |
|
|
| CK1984 hat folgendes geschrieben: |
Vor 2 Jag´hren war in Pfingsten in Renesse. Da ich tierisch pinkeln musste und weit und breit kein Klo in Sicht war, ging ich kurzerhand in den nächsten Busch und ließ Wasser. Zu meinem Pech kamen zum gleichen Zeitpunkt 2 Polizisten vorbei und fragten was ich machte. Ich stellte mich dumm und tat so als würde ich ihr holländisch nicht verstehen. Zu meinem Pech war es aber ein holländischer Polizist und eine deutsche Polizistin. Sie verdonnerten mich zu 46€ Strafe wegen Wildpinkeln. Da ich das Geld nicht dabei hatte, musste ich mit auf die Wache, wo ich für 4 Std. in eine Zelle einsperrt wurde. Als meine Personalien aufgenommen wurden, durfte ich wieder gehen und hatte natürlich alle Lacher auf meiner Seite.
Ps.: Das Geld musste ich trotzdem noch bezahlen!!! |
wieso musstest du trotzdem zahlen? dann könnteste die aber auch entschädigung für die 4h verklagen...denn die haben kein recht dich einzusperren wenn du später die dir auferlegte strafe trotzdem zahlen musst...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 12:01 Titel: |
|
|
| BABA007 hat folgendes geschrieben: |
in der nähe ihres Heimatdorfes fand ein fest statt, wurde viel gesoffen und da ja aufm land nix ausser auto fährt, fahren des öfteren alle blau rum seis drum, bekannter ist nach hause gefahren auch blau. unterwegs musste er pinkeln, hat sein auto hinter einem parkenden auto geparkt, ist in den wald, geschäft erledigen dann wieder nach hause.
am nächsten morgen schlief er lange bis irgend wann die tür klingelt. seine mutter geht raus und da steht ein polizist und fragt : "wer fährt hier einen roten golf bla bla" sie : "mein sohn, was ist passiert ?" er: "ich möchte ihn spreche" sie wekcte den sohnemann, er runter zum polizisten.
es hat sich heraus gestellt, dass beide um die gleiche uhrzeit pinkeln wollten und der Sohnemann nach dem geschäft das polizeiauto des polizisten genommen hat, ohne es zu wissen. Der polizist, nahm auch den golf ohne es zu wissen. vermutlich war er genau so blau aufgefallen ist das ganze am nächsten morgen auf der Wache wo der polizist ohne auto da stand
es gab übrigens keine Strafe, sie haben nur die autos wieder getauscht stillschweigend  |
Genau, ist doch so ne Geschichte: Ich kenne jemanden, der jemanden kennt und dessen Cousin dritten Grades hat erzählt, dass sein bester Freund...
Sorry, aber das glaubt ja wohl keiner hier. Wie haben die die Autos eigentlich angemacht? Ja, stimmt, haben ja beide die Schlüssel stecken lassen und der Polizist fährt mit seinem Streifenwagen, säuft sich einen und steigt dann in einen Golf...Ja ne, is klar...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 12:14 Titel: |
|
|
| Kreyma hat folgendes geschrieben: |
Mein lustigstes Erlebnis:
Ich wurde mal wieder angehalten. Polizist will Führerschein etc. sehen. Und sagt direkt: Kann ich mal deinen (!) Führerschein sehen?" Ich sag erstmal nix. Nachdem er wiederkam fragte ich: "Warum hast du mich denn angehalten?" Er nur: "Warum duzt du mich?" Ich: "Nachdem du mich geduzt hast, dachte ich wir kennen uns vielleicht" Daraufhin musste er grinsen und dann konnte ich auch weiterfahren... |
Das ist mal sehr fein!
Ich hab mal mit Freunden Skat gekloppt in ner Wohnung, es wurde viel gesoffen und auch ein bisserl Gras geraucht. Dann gabs nebenan in der Wohnung Ehekrach mit Prügel, da haben wir schließlich die Polizei gerufen,als die zwei von nebenan sich auf dem Flur gekloppt haben. Die Polizei kam dann in unsere Wohnung mit der Frau um die zu vernehmen und denen hat sich ein göttliches Bild geboten:
Totales Chaos, überall Bierflaschen, total verraucht, in der Mitte des Zimmers ein Tisch voller Karten und Münzgeld.
Und wie die sich gezwungen haben, sich nichts anmerken zu lassen... Echt witzig. Haben kein Wort gesagt und sind wieder abgezogen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 12:18 Titel: |
|
|
|
Dümmste was ich je gemacht habe...
Ich habe im Suff jemandem was auf die Nase gehaun, nachdem er mich provoziert hatte. Hatte damit 2 Jahre stress. NIE WIEDER.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 12:19 Titel: |
|
|
|
Ach, warst du das???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 12:20 Titel: |
|
|
| BABA007 hat folgendes geschrieben: |
in der nähe ihres Heimatdorfes fand ein fest statt, wurde viel gesoffen und da ja aufm land nix ausser auto fährt, fahren des öfteren alle blau rum seis drum, bekannter ist nach hause gefahren auch blau. unterwegs musste er pinkeln, hat sein auto hinter einem parkenden auto geparkt, ist in den wald, geschäft erledigen dann wieder nach hause.
es hat sich heraus gestellt, dass beide um die gleiche uhrzeit pinkeln wollten und der Sohnemann nach dem geschäft das polizeiauto des polizisten genommen hat, ohne es zu wissen. Der polizist, nahm auch den golf ohne es zu wissen. vermutlich war er genau so blau aufgefallen ist das ganze am nächsten morgen auf der Wache wo der polizist ohne auto da stand
es gab übrigens keine Strafe, sie haben nur die autos wieder getauscht stillschweigend  |
Das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 12:44 Titel: |
|
|
|
nach ner weihnachtsfeier in der meisterschule wollte ich zu fuß nachhause gehen. ich hab einiges getrunken und der weg dauert so ca. ne halbe stunde.
dann bin ich über das tollwood gegangen, dass schon geschlossen war, da es schon halb 1 in der früh war.
dort lag ein christbaum am boden, da er von dem wind umgestoßen wurden. ich so nett wie ich nun mal bin stellte ich den baum wieder auf und futsch lag er wieder am boden nachdem ich ihn in meinem rausch ca. 5 mal wieder aufgestellt hatte, wurde es mir zu blöd und ich hab den baum hinter mir hergezogen. (ohne großen hintergedanken) dann war ich von der theresienwiese runter und bieg in eine straße richtung heimat ein. dort stand aufeinmal ein polizei auto. ich hab kurz geguckt und bin dann weiter gegangen. nach ein paar metern kommt ein polizeiauto in die straße gebogen fährt an mir vorbei und bremst ca. 100m hintermir. ich hab gedacht die hätten mich gesehen und fang an zu laufen, natürlich ohne baum. die bullen drehen um, blaulicht an und hinter mir her. dann hatten sie mich ich steig ins auto ein und ab aufs präsidium.
ich vorher nicht gesehen, dass ich ich am polizei- präsidium vorbei bin. das schild habe ich übersehen. dann haben sie mich vernommen und gefragt, was ich mit dem baum wollte usw. nach ca. 1,5h gehen wir zum auto, da sie mich heimfahren mussten, da ich keinen perso dabei hatte. dann sagt der bulle knallhart: danke herr mooshammer (name zensiert), wenn sie nicht hier vorbeigekommen wären, hätten wir uns gelangweilt."
so ein arsch. naja im endeffekt hatte es keine folgen, da es nur spaß war und der baum vielleicht 10€ wert ist. und jedesmal wenn ich den polizisten sehe, dann lacht er mcih immer aus. --> recht hat er!
und sonst machen sie gerne fotos von mir wenn ich mit fremden autos unterwegs bin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 13:27 Titel: |
|
|
| gott o. f. hat folgendes geschrieben: |
so ein arsch. naja im endeffekt hatte es keine folgen, da es nur spaß war und der baum vielleicht 10€ wert ist. und jedesmal wenn ich den polizisten sehe, dann lacht er mcih immer aus. --> recht hat er!
|
LOL, wie Du selbst sagst: Recht hat er.
Findest Du es nicht ein wenig unklug anzufangen zu laufen, wenn Du die Polizei siehst? Da würde ich als Polizist auch nicht dauf anspringen, wenn einer vor der Polizei flüchtet... Aber geile Geschichte, vielleicht doch weniger trinken, damit Du keine Weihnachtsbäume mehr mit dir ziehst, oder einfach nicht mehr allein nach Hause gehen, damit einer auf Dich aufpasst
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 13:45 Titel: |
|
|
| davio hat folgendes geschrieben: |
Das glaubst du doch wohl selbst nicht oder? |
nein, sie lügt mich an und der Typ wohnte nicht paar Häuser weiter und seine Mutter erzählte es auch nicht im ganzen Dorf, nAAAin ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 13:51 Titel: |
|
|
Joar hatte eigentlich nie erfahrungen mit Pozilei.
Seit dem ich Roller habe ( na gut, erst seit 6 Dezember) achte ich mehr auf die, denn mein Roller läuft mindestens 60. Mein Tacho ist kaputt und bleibt bei 50 stehen, also weiss ich net wie schnell genau.
Kumpel mit roller meint der rennt 70, aber dat is quatsch weil der annähernd original is, bis auf eine kleine minidrossel, die nur anzug bringt.
Jedenfalls waren wir beide halt letzten unterwegs zu nem Kumpel, der in so einer nebenstrasse wohnt, die stark steigend ist. Die Straße war völlig vereist also wollten wir net hochfahren, sondern fahren " hinten rum" und kamen dann von oben ca. den halben weg. Haben dann roller in ne dunkle ecke gestellt, in einer gegend wo keine sau auch nur ans klauen denkt ( nur rentner da ), jedenfalls grad abgestellt kommt da nen Bulle mit seinem auto diesen weg bei meim kumpel hoch zu uns. Also zufällig kam er vorbei , kA wo der herkam!? Jedenfalls meinte er so kritisch "Ey, wat macht ihr denn da?" Ich : "Ja, wir besuchen ein freund die strasse runter" (die strasse war nur für anlieger) "Aaachso. Okay. mmh. dann is ja gut. Aber ich würd die Roller da net abstellen. Nachher haste da 4 stehen"
" ach was, hier wird net geklaut" "naja, kann man aber ungestört machen. fahr die besser ma weiter inne strasse rein." "ähm, ja wie se wollen."
"gut, schönen abend noch, tschö"
der war so komisch, so sinnlos. Als ob da geklaut wird
Naja Die ganzen Muchel, die kinder abziehen laufen 1 stadtteil weiter frei rum und der labert uns an xD
Naja und dann gibts noch unsern nachbar. Der is bulle, läuft dauernd inna uniform rum, wenner vonne arbeit kommt. Der schaut mein roller immer so komisch an, sagt aber nix. der is echt strange...
Naja mal schauen, was der sommer bringt, da sind die grünen ja ganz wild auf roller anhalten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 14:17 Titel: |
|
|
Soviel Erfahrungen habe ich mit unseren Grün-Weissen Freunden noch nicht mal gemacht, wenn man mal von den Vögeln bei Fußballfahrten absieht
Vor ca. 'nem halben Jahr hatte meine Ex-Schule Sommerfest. Klar das man sich da als Ehemaliger sehen lässt und wir hatten auch alle gut getankt. Irgendwann kriegt mein Kollege einen auf den Sack von so 'nem Security Man. Obwohl ich ihm gesagt habe das man sich mit Polizei und Security nicht anlegt wollte er Polizei anrufen und Anzeige machen.
2 Streifenbeamte kommen um die Anzeige aufzunehmen. Mein Kollege hatte jedoch >2 Promille und deshalb durfte er die Anzeige nicht aufgeben
Dann kam aus der Menge von 'nem anderen Kollegen der Spruch: "Von wegen Freund und Helfer, Friends and Fucker" Die beiden gehen auf die Strassenseite, nehmen den Kollegen mit um Personalien aufzunehmen. Im Suff schmeisst der nächste dann ein volles Glas, welches ca. 50 Centimeter neben dem Grünen landet. Dieser ruft natürlich sofort Verstärkung.
In wenigen Minuten kamen 4 Streifenwagen und ein Mannschaftswagen und es begann zu eskalieren. Die Grünen kamen teilweise schon mit Schlagstock in der Hand aus ihrem Mannschaftsbus. Aus unserer Menge (ca. 40 Leute) flogen weitere Gläser. 3-4 Leute wollten einfach nur mit denen diskutieren. Naja sobald jemand in die Nähe kam wurde er auf den Strassenboden geklatscht, Handschellen verpasst und ins Auto getan. Ging 4 Leuten so die dann auch 'ne Nacht auf der Wache verbracht haben.
Der allererste Gläserwerfer sass währenddessen schon 'ne zeitlang alleine in 'nem Polizeiwagen. Freunde haben die Mutter angerufen und die kam dann auch, durfte mit den Grünen reden und hat dann den Person vom Sohn gezeigt gekriegt. Dann: "Ich möchte mit Tim sprechen." Polizist führt sie zum Wagen der leer ist. Mein Kollege hat nach vorne an dei Fahrerseite gegriffen, die Zentralverriegelung geöffnet und wollte nach Hause laufen. An der Ecke stellt er fest das die Kondition nicht reicht! Also inne Kneipe rein, bier bestellt und Kollegen angerufen das die zum zahlen kommen, weil die Polizei ja noch sein Portemonnaie hatte
War einfach nur zu geil, wie der der den meisten Palaver macht am besten davon kommt.
Ein anderer der im Wagen zur Wache gebracht worden ist, ist Sohn eines Hauptkomissars. Einfach nur zu geil!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 14:25 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
| Haben dann roller in ne dunkle ecke gestellt, in einer gegend wo keine sau auch nur ans klauen denkt ( nur rentner da ), |
Bonn und "nur rentner da"? Das muss Ippendorf oder Röttgen sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 14:52 Titel: |
|
|
| pk79 hat folgendes geschrieben: |
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
| Haben dann roller in ne dunkle ecke gestellt, in einer gegend wo keine sau auch nur ans klauen denkt ( nur rentner da ), |
Bonn und "nur rentner da"? Das muss Ippendorf oder Röttgen sein!  |
Ne in Pech / schweinheim. Am Stadtwald.
Seans story is geil XD
|
|
| Nach oben |
|