preload
basicPlayer

Login nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 17:43   Titel: Login nicht möglich Antworten mit Zitat

Warning: mysql_connect(): Host 'www5.comunio.de' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Dieser Fehler erscheint, sobald ich Comunio über meine Favoritenliste auswähle. Ich benutze Firefox.
Gehe ich über google rein, komme ich immerhin ins Login- Fenster. Dort wird mir aber gesagt: Login zur Zeit nicht möglich. Später versuchen!!. Oben ist ungefähr dieselbe Fehlermeldung aufgeführt.

Per Zufall kam ich auf eine Seite, auf der eine Community aufgelistet. Als ich auf einen der Spieler klickte, kam die Login- Aufforderung. Und siehe da, es funktionierte.

Aber da noch andere Spiler meine Com nicht rein kommen, hätte ich gerne Hilfe von Euch.

Danke, mfg F. Trigault

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Probiert es mal unter www3.comunio.de

PS:Weiter unten gibts auch schon so nen Thread
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://comunio.de/ geht immo nicht!

www1.comunio.de oder www3.comunio.de tun es aber
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

geht den ganzen tag noch net
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

derphil hat folgendes geschrieben:
geht den ganzen tag noch net

jop...wenn die Probleme morgne noch bestehen wenn alle ihre aufstellung abgeben wollen ist das geschreie sicher groß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

sollte wieder gehen!

Danke fuer den hinweis und viele gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 09:51   Titel: spieltag im a ... Antworten mit Zitat

toll! gestern kam ich auch mehrmals nicht rein und konnte meine dringend notwendigen verkäufe nicht akzeptieren, weil ich abends einen anderen termin hatte. erst eben konnte ich wieder an einen rechner, habe alles akzeptiert, aber der transferzeitpunkt ist schon vorbei. jetzt gibts wg. minuskonto keine punkte, oder was ? ist ja prima ...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 11:23   Titel: Re: spieltag im a ... Antworten mit Zitat

Donnermann hat folgendes geschrieben:
toll! gestern kam ich auch mehrmals nicht rein und konnte meine dringend notwendigen verkäufe nicht akzeptieren, weil ich abends einen anderen termin hatte. erst eben konnte ich wieder an einen rechner, habe alles akzeptiert, aber der transferzeitpunkt ist schon vorbei. jetzt gibts wg. minuskonto keine punkte, oder was ? ist ja prima ...

du hättest dich z.b. unter www1. einlogen können, vondaher is das keine ausrede
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info. wusste ich nicht - und zahle teures lehrgeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 13:06   Titel: Performance Antworten mit Zitat

Die Fehlermeldung hatte ich gestern auch.
Außerdem sollte es doch möglich sein, dass www.comunio.de als Hauptlink defekte Konfigs abblockt und man nicht irgendwelche Subdomains ausprobieren muß, oder?

Ebenso ist die Performance in den letzten Tagen echt nicht so der Hammer (ewige Ladezeiten, Postings dauern lange). Und nein, das Problem hab ich nicht nur alleine von meinem Rechner aus...

Statt ständig Deals mit Arcor oder Bild auszuhandeln solltet ihr vielleicht mal daran arbeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 13:57   Titel: Re: spieltag im a ... Antworten mit Zitat

Donnermann hat folgendes geschrieben:

Mit dem Einverständnis deiner Com (bzw. stellvertretend eines Co-Leiters) können wir dir die Punkte nachträglich gutschreiben, wenn du deswegen im Minus warst. Bitte melde dich dazu nach der Punkteberechnung in der Userverwaltung. Sorry für die Umstände,

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

www5. spinnt schon wieder , langsam nervts. es kommen dauernd fgehlermeldungen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habs gerade auch gemerkt. Hab Fabian schon informiert, ich hoffe, dass dies schnell bereinigt werden kann.

Gruß,
Pez
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Porti hat folgendes geschrieben:
www5. spinnt schon wieder , langsam nervts. es kommen dauernd fgehlermeldungen

Bei mir klappte es auch unter diversen Servern nicht. Sollten dann nicht zuallererst die Free-Player blockiert werden? Ich erinner mich vage, dass das während der Saisonvorbereitung so gehandhabt wurde...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

das passiert auch, ist leider ein anderer defekt und sollt ein ca. 40 min wieder gehen.

danke fuer den hinweis und viele gruesse
fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.