preload
basicPlayer

Wir brauchen noch "Aktive Spieler"!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du,
die CologneZone braucht noch aktive Verstärkung. Bisher haben wir nur 5 Mitspieler, was das ganze einerseits interessant macht, da genügend Leute auf dem Transfermarkt sind, aber auch etwas langweilig, da nur 3 davon wirklich "aktiv" sind.
Also, wenn du Lust und Zeit hast, mehr als einmal in der Woche (das meine ich mit "aktiv") auf dem Transfermarkt reinzuschauen, dann melde dich doch einfach hier oder bei mir: veraikon@web.de , ich schicke dir dann das Passwort.
Die CologneZone freut sich auf neue Mitspieler, egal ob FC-Köln-Fan (würde unsere 2 Kölner freuen) oder nicht.

Bis dann Veraikon

P.S.: Fußballbegeisterte Frauen sind natürlich auch ausdrücklich erwünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte interesse, bin kein FC-Fan.
ich schreib dir noch ma ne mail, dann kannste´s dir ja überlegen ob ich aufgenommen werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele seid ihr denn mittlerweile? Wie du sehen kannst bin ich FC Fan, aber ich würde nur einsteigen, wenn mehr als 8 Leute aktiv dabei sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ansich isses doch viel cooler als FC Fan in 'ne Anti-FC Liga zu gehen. Da kannste wenigstens sicher sein, dass du deine Spieler bekommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2003 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder, vielleicht sollte ich ein Thread dazu eröffnen.

"Suche Anti 1.FC Köln Liga"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

An die Zweifler Ice & Co.:

Wer sagt denn, dass hier nur Kölner sind und dass die auch dann nur Kölner kaufen. Die Einstellung finde ich ziemlich blöde und so kann auch nur jemand denken, der keine Ahnung hat.
Wir haben nur 2 Kölner und heißen auch nur so, da einer von denen die Comunio eröffnet hat. Inzwischen hab ich die Leitung und ich bin Herthaner.
Dass jeder bei uns willkommen ist, ist damit hoffentlich klar und noch zu ICE: wenn du nur Kölner kaufst, tust du mir in der nächsten Saison echt leid.

Gruß Veraikon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immer noch, hat denn keiner ernsthaft Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2003 07:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

veraikon schrieb am 2003-05-25 09:39 :
Hallo du,
die CologneZone braucht noch aktive Verstärkung. Bisher haben wir nur 5 Mitspieler, was das ganze einerseits interessant macht, da genügend Leute auf dem Transfermarkt sind, aber auch etwas langweilig, da nur 3 davon wirklich "aktiv" sind.
Also, wenn du Lust und Zeit hast, mehr als einmal in der Woche (das meine ich mit "aktiv") auf dem Transfermarkt reinzuschauen, dann melde dich doch einfach hier oder bei mir: veraikon@web.de , ich schicke dir dann das Passwort.
Die CologneZone freut sich auf neue Mitspieler, egal ob FC-Köln-Fan (würde unsere 2 Kölner freuen) oder nicht.

Bis dann Veraikon

P.S.: Fußballbegeisterte Frauen sind natürlich auch ausdrücklich erwünscht.


ES SIND INZWISCHEN NUR NOCH 2-3 PLÄTZE FREI; ALSO SCHNELL ENTSCHEIDEN!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group