| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2006 23:53 Titel: Shiml - Hinterm Horizont!!! Snippet + Video 24.02.06!!!! |
|
|
Neuigkeiten!
Am 24. Februar ist es soweit!
SHIMLs erstes Album bei Selfmade Records, "Hinterm Horizont" steht in den Läden!
Euch erwartet über eine Stunde voller Atmosphäre! Dunkle Geschichten, Lyrik und Power-Songs.
Ein FLIPSTAR-Feature und Beats von u.a. Rizbo, Flipstar, MixChris & Shiml selbst sorgen für einen durchgängig erstklassigen Sound.
Ihr könnt euch den 24ten schonmal dick im Kalender anstreichen. Als Gimmick gibt es das Video in guter Qualität auf der CD dazu.
Schon bald werdet ihr das Album in unserem SHOP VORBESTELLEN können.
QUELLE: Selfmade Records Newsletter #14 / http://www.selfmaderecords.de/
"Hinterm Horizont" Tracklist:
01. Intro
02. Bis ans Limit
03. Pechschwarz
04. Zieh mich hoch
05. Kein Morgen feat. Flipstar & Slick One
06. Meine Geschichte
07. Druckbetankung
08. Asche und Staub
09. Prelude
10. Apokalypse
11. Die Straße brennt
12. Schwarzlicht
13. Außer uns feat. MontanaMax
14. So weit du kannst
15. Aus der Brust
16. Hauptrolle feat. Pxxpmatz
17. Hinterm Horizont
18. Outro
Video - Bis ans Limit
http://www.selfmaderecords.de/video/shiml_hvid.wmv
Snippet - Hinterm Horizont
http://www.selfmaderecords.de/snippet/shiml-hinterm_horizont_snippet.mp3
ÜBERGUT!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2006 16:45 Titel: |
|
|
|
Also ich habs jetzt seit gestern und kann nur noch 1 Wort sagen : HAMMER!
Eins der besten Deutschrapalben zur Zeit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2006 17:30 Titel: |
|
|
|
Was sind denn das für Witzfiguren??? Die Lieder sind ganz ok, aber was soll dieses Ganxta-Gehabe??? Lächerlich...
Is ja zum Glück auch nich total auf Aggro und Bushido gemacht...
Der wird nie bekannt, sowas gibts schon zu oft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2006 18:25 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Stylez (Mir ist es zu dumm seinen Namen in Ganxta-Speech zu schreiben) präsentiert hier ständig solche Typen.Dieses Gangsterzeugs ist einfach bis aufs letzte ausgelutscht.War ähnlich als er hier Bass Sultan Hengst versucht hat zu vermarkten  |
Wenn Du Dir die Texte mal angehört hättest, wüsstest Du, das man die garnicht miteinander vergleichen kann. Ist klar, dass ich Dich als möglichen Rockhörer nciht davon begeistern kann(genauso wenig könnte mich da jemand mit nem Rock-Album begeistern). Aber für Deutschrap-Hörer ist dieses Album hammer! Also wenn du kein Deutschrap hörst, brauchst du doch garnicht posten, da ich auch nicht in Rock oder Pop-Threads poste!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2006 18:48 Titel: |
|
|
also ich höre eigentlich auch hip-hop. aber fast ausschliesslich bushido und azad. teilweise auch alte sachen von creutzfeld&jakob. hab mir das snippet angehört und muss sagen...  so in gangxtah, und der hat auch keine "deepen" texte. naja, bleibe bei altbewährtem und bei mainstream (helden, juli, green day, bloodhoundg. usw)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2006 20:37 Titel: |
|
|
ihr habt so keine ahnung. wo macht er auf gangster und wer ihn hier mit bsh und aggro vergleicht  album is gut genau wie die davor. und was auch geil is sowas gibts schon zu oft? lol zeig mir einen der nur ein wenig ähnlichkeit mit shiml hat was die texte und die beats angeht.
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 26 Feb 2006 01:55 Titel: |
|
|
ja shilm ist was besonderes , der makker geht ab der wohnt Berliner Freiheit neben mir  seine mukke ist der hammer Bremen 4 life und ahja der macht überhaupt nicht ein auf gangsta ... ganz normaler makker ist auf den boden gebliben ...seine texte sind der hammer kein unsinn sagt er also hammer echt
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 26 Feb 2006 02:00 Titel: |
|
|
|
[quote="BMGKing"]Was sind denn das für Witzfiguren??? Die Lieder sind ganz ok, aber was soll dieses Ganxta-Gehabe??? Lächerlich...
Is ja zum Glück auch nich total auf Aggro und Bushido gemacht...
Der wird nie bekannt, sowas gibts schon zu oft[/quot
zu oft was ich nicht lache vergleich mir ein rapper der so ähnlich ist wie shiml .. bushido der voll depp der bei muti lebt oda was OMG ihr habt keine ahnung von richtigen deutsch rap.. und ihr müsst bedenken der hat aus wenig Geld so viel gemacht also lasst doch eure vorurteile sein .. mit euren fuck gansta gehabe usw ich sag ja auch nicht das techno hörer schwul sind oder rocker vollidioten sind hiphop lebt halt von rhymes und ist halt nicht alles freundlich was man dort sagt also hört einfach weg und postet dann nicht rein wen ihr ihn so kacke findet.. füür mich die besten deutschen Rapper ( Shiml Jonesmann)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2006 21:53 Titel: |
|
|
in diesem forum irgendeinem hiphop näher zu bring hat kein sinn für die is bsh fler und shiml ein und derselbe..
aber zum album is echt gut. druckbetankung ist ein geniales lied mit geilem beat!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2006 21:44 Titel: |
|
|
|
Warum gehoert Bushido immer gleich zu Aggro?
Ich finde, das ist der beste deutsche Rapper. Shiml & co von Selfmade wohl die besten im Nachwuchs.
Bin auch garantiert kein Hopper, aber das kann man schon hoeren. <g>
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde