preload
basicPlayer

Error Safe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 14:51   Titel: Error Safe Antworten mit Zitat

Also, seit geraumer Zeit bekomm ich jeden Tag ein paar mal ne Meldung, angeblich von IE, das Error Safe ein neues Programm wäre, welches meinen PC nach Systemfehlern durchsuchen würde, die meist unentdeckt blieben, mir kam das ganze nicht ganz geheuer vor, also suchte ich unter google, da fand ich direkt das es ein Trojaner sei, der sich nur irgendwie über das rückspulen einer Image datei oder neu aufsetzen besiegt werden könne.
Zum Glück hatte ich mir das Prog nich runtergeladen, also erstmal das als Warnung von euch, und jetzt meine Frage................
SObald ich den IE öffne (den ich eigentlich benutze, hab Firefox, aber er öffnet dieverse anwendungen und z.B. bei ICQ die Werbe Seiten/ Pro 7, und da komm ich auch des öfteren "ausversehen" drauf.
Also weiß jemand, wie ich IE dazu bringe diese Meldung nicht mehr zu bringen????

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe wäre echt ma nett........
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Flo.Win hat folgendes geschrieben:
Hilfe wäre echt ma nett........

Wenn dir keinre zu helfen weiß!

Naja, also mein Tipp wäääre, wenn es kein Trojaner ist (was ich hoffe), Systemwiederherstellung zumachen.

ca. 2 Tage bevor du es das erste mal bemerkt hast!

Viele Gruesse
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Er war ja nich drauf, wollte nur runtergeladen werden, hab aber den Trick gefunden, einma Cahe löschen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

NEIN
Immer noch die Meldungen , egal, is ja nich drauf und IE brauch ich eh nich.....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung, vielleicht hat ja jemand auch bald das Problem....:

NewDotNet, ist ein Programm von Microsoft, welches es ermöglicht auf Seiten .familiy oder . kids zuzugreifen, wird daher von Microsoft ohne informierung des Users installiert, nachteil dieses Programms, es greift irgendwie vom Server auf den PC zu, sodass es kleinere Firewalls z.B. ZoneAlarm umgeht, was auch Hackern Möglichkeiten darlegt, über Microsoft Applikationen , wie hier IE, Fenster zu öffnen in denen der User auf Programme aufmerksam gemacht wird, die angeblich von Microsoft emfpohlen werden, dies sind aber Viren, Trojaner etc.

Einfach über Systemsteuerung -> Software NewDotNet deinstallieren entfernen, und schon wird man von aufforderungen versteckte Trojaner runterzuladen verschont

PS: un es lässt nich los, WhenU, genau so ein Software ist zusätzlich dafür verantwortlich! einfach deinstalieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.