preload
basicPlayer

MW-Berechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2001 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man bei der MW-Berechnung den Einfluß von Nachfrage und Höhe der Gebote nicht auf eine bestimmte Anzahl von Coms beschränken. Mittlerweile sollte es doch möglich sein, einige Coms bzw. deren Leiter als absolut aufrichtig und fair spielend auszumachen (könnet auch durch Kontaktaufnahem geschehen) um so sogenannte Basis-Coms zu erschaffen, die dann Grundlage für MW-Veränderungen wären. Somit würden auch andere Faktoren wie Mitspielerzahl und Gründungsdatum miteinfließen können. Momentan ist meiner Meinung nach der Spielspaß etwas eingeschränkt, weil zum Teil lächerliche und völlig grundlose MW-Veränderungen stattfinden. (Diskussion kennt Ihr ja!)
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2001 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

das war schon mal angedacht und wird auch kommen sobald wir einen weg gefunden haben dies zu automatisieren.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

fuer super-liga,jimmy hartwig fussballgott und giga liga lege ich meine hand ins feuer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group