preload
basicPlayer

DVD-Aufsteller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 21:50   Titel: DVD-Aufsteller Antworten mit Zitat

Ich suche Aufsteller um einige DVDs z.B. in einer Vitrine zu präsentieren.
Bisher hab ich nur das gefunden:
http://www.bmv-medien.info/catalog/product_info.php?cPath=94&products_id=379
Evtl. kennt einer der Filmfreaks hier ein billigeres Angebot, vll. findet man auch mit anderen Suchbegriffen mehr, aber mir fällt leider keines mehr ein. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das hier gefunden,ein weiteres Forum wo jmd danach fragt,der hat aber schon was anderes gefunden

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic7968.html
Viel Glück bei deiner Suche.
Achja: habs per Google Bilder Suche mit dem Wort "DVD Ständer" gefunden
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal. Nach DVD-Ständer hab ich auch schon gesucht. Aber da findet man nur Regale.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist grad eingefallen dass du dir doch so Ständer machen lassen kannst,einfach wie en 3eck,sieht dann zwar etwas schlicht aus aber vll reicht dir das ja schon.Wo man sowas machen lässt ist mir grad entfallen aber es gibt doch irgendwo Firmen die Sachen aus Plexiglas herstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das wär dann aber sicher etwas teurer. In dem Forum, das du mir verlinkt hast gibts nen Link zu einer Seite, auf der war ich vorher auch schon. Das ist aber wahrscheinlich mehr für Großhändler gedacht, deswegen muss man da mindestens für 10 Euro bestellen, unter 30 Euro kommt noch ein Mindermengenzuschlag drauf, und die Versandkosten sind nicht.

Das sind ja die gleichen Aufsteller wie oben verlinkt, nur dass sie dort nur 70, bzw. 87 Cent kosten anstatt 2,99.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal bei ikea, da gibt es ganz normale bücherstützen. die sind zwar nicht ganz so stylisch wie bei dir auf dem ersten bild, jedoch erfüllen sie ihren zweck sehr gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber ich kann da nichts finden was man verwenden könnte. Die Buchstützen die es dort gibt eignen sich meiner Meinung nach nicht als Aufsteller.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär`s damit ? [url=http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15573&catalogId=10103&storeId=5&productId=33969&langId=-3&parentCats=15573*15705*15709]KLICK[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Net schlecht, leider aber zu hoch(ca. 10 cm höher als eine DVD, sähe nicht so überragend aus). Und ich könnte es net online bestellen, der nächste Ikea ist leider etwas weiter weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest ja`n bißchen dran rumsägen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem handwerklichen Geschick - sicher
Dann bräuchte ich zumindest erst mal keine Aufsteller mehr weil ich die nächsten 3 Monate auf der Intensivstation verbringen darf

Hab auch schon bei MediaMarkt etc. geschaut, aber bin nicht fündig geworden.
Zur Not werd ich mal rumfragen ob jemand aus meinem Bekanntenkreis welche brauchen kann und bestell halt 30-40 Stück.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.