preload
basicPlayer

Gute Erfahrungen im Internetshopping?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 15:29   Titel: Gute Erfahrungen im Internetshopping? Antworten mit Zitat

Mich würd mal interssieren,ob ihr schon mal was bestellt habt im Internet,also Klamotten und ob dies alles auch ordnungsgerecht abgelaufen ist.Ich hab nämlich vor mir Sachen zu kaufen im Internet(www.77store.com),weil es hier in meiner Umgebung keine gute Auswahl gibt.Also die zwei Hauptgründe: Sind bei euch schon mal Schwierigkeiten aufgetreten,sei es nicht versandt oder sind die Sachen nicht in erwartungsgerechter Qualität?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2006 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

kommt halt drauf an wie seriös die seite ist ich hab mir zb mein laptop auch im internet gekauft aba mir die seite vorher genau ausgesucht also gegugt was leute für ehrfahrungen mit denen hatten usw und somit hatte ich keine probleme
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen!
Bisher lief alles glatt... Allerdings waren auch keine "unseriösen" Anbieter dabei!
Alles pünktlich, meist sogar vor dem angegeben Termin gekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufe fast nur im Netz weil ich gar keine Lust hab meinen Arsch in die City zu bewegen und wie Pik7 durch irgendwelche Läden zu rennen.

Normalerweise isses im Netz auch eigentlich sehr oft günstiger weil Online-Shops diese ganzen Kosten nicht haben die ein normaler Händler hat (Ladenmiete, höhere Personalkosten, manche beklauen Dich . . . etc.)

. . . hab eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, ist aber auch ne Frage der Routine und man sollte sich ein wenig auskennen was die Sicherheit betrifft . . . Kreditkartennummern auf ungesicherten Seiten ist genauso scheisse wie eine Website auf der überhaupt keine Kontaktinfos vorhanden sind . . . aber wenn Du in herkömmlichen Geschäften kaufst, kannste auch genau den selben Stress haben . . .
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade was bestellt, (www.frontlineshop.de), is aber noch nich angekommen (müsste morgen da sein).
Ich halt euch auf dem Laufenden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.