Autor |
Nachricht |
Tobi
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 6 Jul 2001 09:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Tobi
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 6 Jul 2001 09:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 6 Jul 2001 11:34 Titel: |
|
|
weis noch nicht so recht, was meinen die anderen dazu?
gruss,
fabian.
p.s. @tobi: du musst auf jeden fall seine status auf retired setzen, damit er nicht mehr zugelost wird und nicht mehr auf den tm kommt.
|
|
Nach oben |
|
Tobi
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 6 Jul 2001 13:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2001 14:57 Titel: |
|
|
gospodarek ist auch vereinslos. also wappen weg. warum kann man in den News keine Smileys aktivieren? Fände ich gut. Oder geht das?
|
|
Nach oben |
|
Tobi
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 9 Jul 2001 19:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2001 22:25 Titel: |
|
|
auf jeden fall die vorangegangene frage zur vollsten zufriedenheit beantwortet!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 10:38 Titel: |
|
|
ich will das hier nochmal hochholen.
ein mitspieler meiner comunity hat zu meinem glück und zu seinem unglück mansiz von mir gekauft für 1,35mio. er ist nicht plusplayer und da wird der spieler dann noch bei hertha geführt. das ist doch blödsinn. wieso steht da dann nicht vereinslos? klar sollten plus- und proplayer vorteile gegenüber normalos haben, aber dennnoch sollte der angegebene verein oder eben nichtverein doch stimmen. kann man das nicht ändern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 00:21 Titel: |
|
|
ich finde das Thema eigentlich ganz interessant.
erstmal stimme ich meinem Vorredner zu, dass es nicht sein kann, dass Mansiz noch bei Hertha geführt wird, obwohl er schon längst woanders unterschrieben hat. Dieses sollte auch für nicht-zahler ablesbar sein.
Desweiteren könnte man sich ja überlegen, vereinslose Spieler weiterhin in comunio zu integrieren. Denn ich denke, einige sind ein gutes Spekulationsobjekt. Aktuelles Beispiel ist Pletsch, die Gerüchte, dass er zu Lautern geht, waren ja schon länger im raum und ich bin mir sicher, dass einige sich ihn auch gekauft hätten, auch wenn sein aktueller Status vereinslos gewesen wäre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 16:41 Titel: |
|
|
warum äußert sich hierzu eigentlich keiner der erfinder des spiels?? schließlich ist es ein sinnvoller vorschlag. das ist doch schließlich erwünscht, oder???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 09:02 Titel: |
|
|
Also vereinslose Spieler sollten auch so gekennzeichnet werden!
Man könnte doch bestimmt einfach ein Team erstellen, dass Vereinslos heisst und dafür ein Logo erstellen und alle Spieler, die nicht mehr in Liga 1 spielen dahin transferieren. Dieses Team sollte dann so gehandhabt werden, wie zB Freiburg, Bochum, usw die ja vorhanden sind, aber deren Spieler, soweit noch vorhanden nicht mehr gehandelt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 18:48 Titel: |
|
|
ich ziehe das jetzt jeden tag 2 mal hoch hier bis sich fabian endlich mal dazu äußert. die anderen sachen liest er ja anscheinend auch und die meisten vorschläge sind mist. dieser hier ist gut daher soll er mal sagen was sache ist!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 01:31 Titel: |
|
|
MatzenOtte hat folgendes geschrieben: |
ich will das hier nochmal hochholen.
ein mitspieler meiner comunity hat zu meinem glück und zu seinem unglück mansiz von mir gekauft für 1,35mio. er ist nicht plusplayer und da wird der spieler dann noch bei hertha geführt. das ist doch blödsinn. wieso steht da dann nicht vereinslos? klar sollten plus- und proplayer vorteile gegenüber normalos haben, aber dennnoch sollte der angegebene verein oder eben nichtverein doch stimmen. kann man das nicht ändern? |
Fussi-fans kennen sich ja aus und wissen wenn jmd. wechselt oder gewechselt ist, auch bei verletzungen ist dies so, nur ist die Dauer da meist sehr unbekannt..
wenn man bei elementaren Sachen schon anfängt Geld zu velangen, ist die Wahrscheinlichkeit höher das es mehr nehmen..
und Comunio ist ja schließlich da um geld zu machen, wie fast alles
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 12:18 Titel: |
|
|
und nochmal hoch damit!
klar kennen sich fußballfans damit aus. aber ich bezahle gerade für ein spiel bei dem mansiz ein herthalogo hat. kann ich nicht erwarten, dass das geändert wird??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2005 12:41 Titel: |
|
|
und hoch, wann findet es der fabian wohl?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 16:46 Titel: |
|
|
Wie du selber bemerkt hast, steht die Info Plus und Pro Player zur Verfügung. Um die Plus und Pro Player Mitgliedschaft attraktiv zu halten ist es derzeit nicht geplant diese Info auch in der kostenlosen Version zur Verfügung zu stellen. Zudem ist es ein leichtes sich diese Infos aus den Medien zu holen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2005 00:39 Titel: |
|
|
Fabian hat folgendes geschrieben: |
Wie du selber bemerkt hast, steht die Info Plus und Pro Player zur Verfügung. Um die Plus und Pro Player Mitgliedschaft attraktiv zu halten ist es derzeit nicht geplant diese Info auch in der kostenlosen Version zur Verfügung zu stellen. Zudem ist es ein leichtes sich diese Infos aus den Medien zu holen.
Viele Gruesse
Fabian |
Da hast du wohl recht! Meiner Meinung nach sieht es nur einfach nicht aus, dass das Logo dem "nicht mehr zum Verein gehörenden" Spieler trotzdem zugeordnet bleibt!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde