| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 09:57 Titel: Deutsches Fernsehen |
|
|
|
CL-Spiele wurden nur von den Bayern gezeigt, Deutsche Mannschaften im UEFA-Cup waren nicht zu sehen, da die Bilder zu teuer waren?! Diese Scheiss Geld-Politik im TV! Habe es Leid nur diese fucking Bayern zu sehen, alle tollen Spiele hat Bremen geliefert!!!
Möchte gerne wissen was die Allianz dafür zahlen musste. Wenn es daran gelegen haben sollte hoffe ich dass 60 absteigt (nicht aus Antipathie) und die Bayern nicht Meister werden! Reisst die blöde Allianz-Arena wieder ab!
Die Bayern werden ja auch danach bezahlt wie oft der Name gezeigt oder ausgesprochen wird!!!! Bäh, ihr solltet euch alle schämen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 10:00 Titel: Re: Deutsches Fernsehen |
|
|
| Fry83 hat folgendes geschrieben: |
| ...Deutsche Mannschaften im UEFA-Cup waren nicht zu sehen, da die Bilder zu teuer waren?! |
Hamburg wurde auf NDR gezeigt, also ich habs gesehen... was mich aber wundert, wieso zeigt DSF dann das Rom Spiel?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 10:02 Titel: |
|
|
AAAAAAAAAAh echt son Scheiss!!!!  Ich bin so ein Depp! A Preuss
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 März 2006 10:12 Titel: Re: Deutsches Fernsehen |
|
|
| para1 hat folgendes geschrieben: |
| ...Deutsche Mannschaften im UEFA-Cup waren nicht zu sehen, da die Bilder zu teuer waren?! |
Hamburg wurde auf NDR gezeigt, also ich habs gesehen... was mich aber wundert, wieso zeigt DSF dann das Rom Spiel? |
vieleicht weil das DSF sich mit dem Rom spiel höhere Einschaltquoten erwartet?!? ist für mich die einzige erklährung.
Achja so dem Thema CL Spiele kann ich nur sagen: "Premiere, juhu"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 10:25 Titel: |
|
|
|
Ich finde die TV-Politik aber auch skandalös!!!! Da wird ein Achtelfinalspiel von Schalke nicht im deutschen Free-TV übertragen???? Ich KOTZ so ab. Da platzt mir echt der Kragen, und jedes saudumme Bayern-Spiel gegen HIntertupfingen wird übertragen! Die würden ne Übertragung starten, wenn Beckenbauer in der Allianz-Arena die Nationalhymne furzt! Hinrunden- und Rückrunden-Auftakt vom FCB kam im Free-TV, jedes DFB-Pokalspiel und neuerdings jedes CL-Spiel. WAS IST DAS DENN???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 10:29 Titel: |
|
|
DSF und ZDF haben das Spiel nicht übertragen, weil die Italiener zu viel Geld gefordert haben und es sich dadurch nicht refinanziert hätte.
Naja Hauptsache wir sehen das Rückspiel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 10:29 Titel: Re: Deutsches Fernsehen |
|
|
| L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
Hamburg wurde auf NDR gezeigt, also ich habs gesehen... was mich aber wundert, wieso zeigt DSF dann das Rom Spiel? |
vieleicht weil das DSF sich mit dem Rom spiel höhere Einschaltquoten erwartet?!? ist für mich die einzige erklährung.
Achja so dem Thema CL Spiele kann ich nur sagen: "Premiere, juhu"
 |
Das Romspiel war bestimmt deutlich günstiger als die der Deutschen.
Das HSV Spiel wäre für einen polnischen Sender auch günstiger.
Teuer sind die Spiele immer für die Länder der beteiligten Mannschaften, da man sich da immer die höchste Quote erhofft.
|
|
| Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 10 März 2006 10:32 Titel: Re: Deutsches Fernsehen |
|
|
CL-Spiele wurden nur von den Bayern gezeigt, Deutsche Mannschaften im UEFA-Cup waren nicht zu sehen, da die Bilder zu teuer waren?! Diese Scheiss Geld-Politik im TV! Habe es Leid nur diese fucking Bayern zu sehen, alle tollen Spiele hat Bremen geliefert!!!
Möchte gerne wissen was die Allianz dafür zahlen musste. Wenn es daran gelegen haben sollte hoffe ich dass 60 absteigt (nicht aus Antipathie) und die Bayern nicht Meister werden! Reisst die blöde Allianz-Arena wieder ab!
Die Bayern werden ja auch danach bezahlt wie oft der Name gezeigt oder ausgesprochen wird!!!! Bäh, ihr solltet euch alle schämen! |
bleib mal auf den boden der tatsachen bremens spiele waren weiß gott nicht alle die besseren, außerdem hat bayern nunmal mehr fans was bedeutet bei den bayernspielen gibt es einfach mehr einschaltquoten hatte ja sat.1 auch schon mal bestätigt. ( mir ist halt auch lieber wenn bayern gezeigt wird aber des ist jetzt mal zweitrangig) es geht ja ums geld und tja bei bayern sinds die meisten zuschauer..so und at1 muss an die quote denken damit sie die championsleaque liveübertragung halten können..
zum uefa pokal das ist wirklich ne frechheit.. wer will middlesbrough gegen rom sehen..keiner sondern hsv und schalke will man sehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 10:38 Titel: Re: Deutsches Fernsehen |
|
|
Auf NDR kam aber auch bloß die Aufzeichnung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 10:40 Titel: Re: Deutsches Fernsehen |
|
|
| mrbike75 hat folgendes geschrieben: |
Auf NDR kam aber auch bloß die Aufzeichnung!  |
Nein, auf NDR kam das Live SPiel!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 10:45 Titel: |
|
|
|
Dann darf man sich auch nicht über die Monopolstellung der Bayern beschweren. Wenn Bremen kein Geld bekommt... Und ich habe den Fernsehr ausgelassen um dagegen zuwirken. Gucke echt alles an, aber das ist zuviel des Guten!
1 Spiel hätte dem Sender wohl auch nicht die Übertragungen gekostet und viele glücklich gemacht. Manche können sich kein Premiere leisten (für Fussball braucht man drei Pakete oder so) und jedes mal in die Gastronomie geht auch nicht klar. Ich denke eher das Ding ist der Profit wäre nicht großgenug gewesen!!!! 15 oder 16% Gewinn... Dann sollten die eher mal das andere Programm überdenken, dann gibts auch wieder mehr Geld.
Wieso geht das denn in Italien? Die verschenken die Eintrittskarten und bekommen unendlich durch die Übertragungen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 10:54 Titel: |
|
|
|
Die Übertragungen der Spiele decken sich von den Kosten her allein schon durch die Werbung und die noch penetranteren Gewinnspiele. Die Liveübertragung des NDR war von der Qualität her eine Zumutung wie in den 60ern nur mit etwas Farbe ( sonst kommt die Krombacherwerbung nicht so goldig rüber )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 11:23 Titel: |
|
|
ich hab mich gester echt gewundert, dass Schalke nicht übertragen wurde mit der begründung: Die wollen zu viel Geld.
Ich hätte gedacht, dass das von der UEFA geregelt ist, und die dann die Rechte weiter vermarkten. Das ist doch wirklich eien Frechheit, dass da jeder nehmen kann was er will.
Die Haben bestimmt gedacht, da kommen die reichen Deutschen, da sanieren wir uns mal schnell...........
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 11:26 Titel: Re: Deutsches Fernsehen |
|
|
| mrbike75 hat folgendes geschrieben: |
Auf NDR kam aber auch bloß die Aufzeichnung!  |
Nein, auf NDR kam das Live SPiel!!! |
Dann hab ich abends wohl grad in eine Zusammenfassung gezappt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 12:23 Titel: Re: Deutsches Fernsehen |
|
|
| stef86 hat folgendes geschrieben: |
bleib mal auf den boden der tatsachen bremens spiele waren weiß gott nicht alle die besseren, außerdem hat bayern nunmal mehr fans was bedeutet bei den bayernspielen gibt es einfach mehr einschaltquoten hatte ja sat.1 auch schon mal bestätigt. ( mir ist halt auch lieber wenn bayern gezeigt wird aber des ist jetzt mal zweitrangig) |
Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, warum die Bayern mehr Fans haben? Könnte es vielleicht daran liegen, daß auch fast nur die Bayern-Spiele übertragen werden, so daß den "Anfängern" unter den Fussballfans gar kein Zugang zu anderen Mannschaften und ihren Live-Spielen gewährt wird? Somit werden die Kiddies schon zu Bayern-Fans erzogen! Mir gings vor 15 Jahren auch nicht anders, als ich mit Fussball schauen angefangen hab, schon damals liefen die Bayern ständig im Fernsehen und ich hatte keine Ahnung welche Mannschaften es sonst noch gibt (gut, dieses halbe Jahr Bayern sympathisieren hat sich dann doch recht schnell wieder gelegt, nachdem man richtig mit Bundesliga-Interesse angefangen hat). Warum soll man denn Lust auf eine andere Mannschaft haben, wenn man weiß, daß die Bayern immer übertragen werden? Willkommen im Teufelskreis!!!
Und zur Frage, warum das DSF Boro gegen Rom zeigt, denke ich mir, daß dieser superkompetente Sender davon ausgegangen ist, daß der VfB weiterkommt und sich deshalb früh die Rechte an der Begegnung gesichert hat, die dann leider nicht Rom-Stuttgart geworden ist.
Nun gut, sowas kann nächste Saison nicht passieren, da man auf jeden Fall davon ausgehen kann, daß das DSF nur die Bayern-Spiele zeigt (und vielleicht aus Mitleid eine Bremen-Vorrundenbegegnung)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 12:32 Titel: |
|
|
|
Mein Vorschlag: TV boykottieren und ins Stadion gehen. Wenn Stadion nicht geht dann einfach mal ein Jahr ganz verzichten. Dann wird vielleicht die TV-Politik neu gestaltet!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 12:36 Titel: |
|
|
|
Das DSF zeigt nächstes JAhr mit Sicherheit keine BAyern Spiele, da Premiere die Rechte hat und DSF nur eine Sublizenz.
Premiere wird das also so organisieren, dass das DSF keine dt. Spiele zeigen darf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 12:39 Titel: |
|
|
|
ich finde diese politik der bayern-bervorzugung auch zum kotzen, aber dagegen hilft nur: auslassen oder mal eine e-mail an den sender schreiben, dass man den fernseher auch auslässt,
und eins ist sicher: die spiele zw. werder und juve waren mit sicherheit beide besser als die spiele bayern gg. ac.
und für mich als schalke fan ist es zwar schade, dass das spiel nicht übertragen wurde, andereseits finde ich es gut, dass nicht immer alles bezahlt wird was verlangt wird, sonst werden die preise immer weiter steigen. und ich schaue lieber gar nicht, als auf dem DSF. diese scheiss handygame verarschung und "wer schießt das nächste tur oder wie geht das spiel aus" für 50c pro anruf nervt wie die sau, was soll das denn? und wer ruft denn da an? selber schuld wer das macht. gewinnspiele sind ja ok, aber bitte nicht während des spiels, da gucke ich lieber gar nicht!
man kann sich nicht immer beschweren und dann nicht dagegen tun, der fan und zuschauer hat immer noch die macht der fernbedienung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 13:09 Titel: Re: Deutsches Fernsehen |
|
|
[quote="Big_S"]
| stef86 hat folgendes geschrieben: |
bleib mal auf den boden der tatsachen bremens spiele waren weiß gott nicht alle die besseren, außerdem hat bayern nunmal mehr fans was bedeutet bei den bayernspielen gibt es einfach mehr einschaltquoten hatte ja sat.1 auch schon mal bestätigt. ( mir ist halt auch lieber wenn bayern gezeigt wird aber des ist jetzt mal zweitrangig) |
Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, warum die Bayern mehr Fans haben? Könnte es vielleicht daran liegen, daß auch fast nur die Bayern-Spiele übertragen werden, so daß den "Anfängern" unter den Fussballfans gar kein Zugang zu anderen Mannschaften und ihren Live-Spielen gewährt wird? Somit werden die Kiddies schon zu Bayern-Fans erzogen! Mir gings vor 15 Jahren auch nicht anders, als ich mit Fussball schauen angefangen hab, schon damals liefen die Bayern ständig im Fernsehen und ich hatte keine Ahnung welche Mannschaften es sonst noch gibt (gut, dieses halbe Jahr Bayern sympathisieren hat sich dann doch recht schnell wieder gelegt, nachdem man richtig mit Bundesliga-Interesse angefangen hat). Warum soll man denn Lust auf eine andere Mannschaft haben, wenn man weiß, daß die Bayern immer übertragen werden? Willkommen im Teufelskreis!!!
Also so einen Blödsinn hab ich wirklich noch nicht gehört...
Das meinst Du ja nicht im ernst, oder?
]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 15:57 Titel: |
|
|
|
watt?! dann müsst ich auch bayernfan sein, was ist n das für ne argumentation?! nur weil die merkel nun ständig inner glotze zu sehen ist, bin ich ja auch kein merkelfan?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 20:31 Titel: |
|
|
Wärt ihr der Boss eines Tv-Senders, würdet ihr auch nicht Bremen zeigen weil Heins-Peter Böhmig aus Monheim das sehen will!
Ihr wollt doch, dass euer Unternehmen läuft! Ich hab für die Tv-Politik vollstes Verständnis! Fußball ist Fußball
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 20:54 Titel: |
|
|
|
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist das Off Topic.
*verschieb*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 20:58 Titel: |
|
|
|
is ja klar das wieder auf bayern geschimpft wird, wenn ihr alle neidisch seit is das ned unser Problem und wenn mann CL sehen will muss mann hald in irgendne kneipe gehen
|
|
| Nach oben |
|
Mjöllnir
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 10 März 2006 21:08 Titel: Re: Deutsches Fernsehen |
|
|
Die Bayern werden ja auch danach bezahlt wie oft der Name gezeigt oder ausgesprochen wird!!!! Bäh, ihr solltet euch alle schämen! |
so einen schwachsinn zu erzählen
was kann denn der fc bayern dafür? die einschaltquoten machen das programm und die sind nunmal bei bayern mit abstand am höchsten...oh mann die allianz , denk mal ein paar sekunden nach, bevor du so ne scheiße in die welt setzt! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 21:45 Titel: |
|
|
Ich schreibs jetzt einfach mal hier herein um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen...
Sieht noch jemand gerade das Wer wird Millionär - Promi Spezial...?
Ich lach mich kaputt...Was der Kerkeling da abzieht ist aller erste Sahne! So gelacht habe ich schon lange nicht mehr...Einfach nur geil...
 Entertainment pur...
|
|
| Nach oben |
|