| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 15:57 Titel: hat nix mit bundesliga zu tun aber guckts euch bitte trotzde |
|
|
wenn ihr schwache nerven habt, würde ich nicht auf diesem link gehen. es zeigt ein video, indem mehrere tiere bis zum tot gefoltert werden. ich hab das hier hin gemacht weil es ja kein forum für andere themen, die mit fußball nix zu tun haben
MSN fordert die Veruteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben. Sende diese Meage an 15 Leute weiter , damit solche Verbrechen in Zukunft ausbleiben.
Hier der Link für alle die sich anschaun wollen um was es geht: http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
Kleiner Tipp: Die ersten 5 Sekunden reichen
schicks bitte weiter, es is wirklich wichtig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 15:59 Titel: |
|
|
Habs weiter geschickt
Finde sowas echt grausam..
Sollte übrigens ins OffTopic verschoben werden..
Edit: Sry, isses ja shcon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 16:01 Titel: Re: hat nix mit bundesliga zu tun aber guckts euch bitte tro |
|
|
| JB Rocket hat folgendes geschrieben: |
| ich hab das hier hin gemacht weil es ja kein forum für andere themen, die mit fußball nix zu tun haben |
Doch gibts! Off-Topic!
Habs mal dorthin verschoben!
Gruß chris
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 16:06 Titel: |
|
|
Ist das gleiche wie hier, oder?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=108197&highlight=
Edit: Hab das Video allerdings nicht gefunden. Lass den Link aber trotzdem mal stehen. Da gehts ja um das gleich
Edit 2: Da scheint doch noch ein Video zu sein. Bei mir gehts allerdings nicht...
Edit 3: Jetzt gehts 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2006 16:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 16:08 Titel: |
|
|
|
habs mir ca. 3 min lang reingezogen aber dann konnte ich einfach nich
das is sowas von grausam die sollten für immer eingesperrt werden die armen tiere
ich bin den tränen nahe auch wenn is sowas bis jetz nich so schlimm fand
DAS MUSS EIN ENDE NEHMEN
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 16:15 Titel: |
|
|
|
wir hatten letztens in der schule n referat über Tierquälerei! das mädchen hat dann auch 2 solche videos gezeigt von Peta! ich tu mir jetzt dieses video nich auch noch an! die 2 waren schlimm genug!
man sollte nicht die leute verurteilen die das drehen (Peta, Tierschutzorganisation) sondern die leute die sowas machen!
echt ekelhaft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 16:42 Titel: |
|
|
|
SOLCE VERDAMMTEN **********!!! EINEN ANDEREN AUSDRUCK FÜR DIE ******** GIBTS EINFACH NICHT!!! OH MEIN GOTT WIE KANN MAN NUR SOWAS MACHEN!!! ICH HABS NUR 2 minuten lang gepackt. ach du scheiße, des is ja der wahnsinn. die *********** gehören sich so dermaßen ge*****, du gehören sich gleich geschlachtet!!! erklähr des bitte numal, das mit der verurteilung
ich versteh echt net, wie menschen so ein herz haben können, sowas is doch einfach nur assozial.
edit (chris)
@DJ Rassel
Deine Aufregung ist verständlich. Bei diesem Thema können einem schon mal die Pferde druchgehen! Ich weise dich trotzdem eindringlich auf deine Wortwahl hin! Diese hat hier im Forum nichts verloren. Trotz deiner bestehenden Verwarnung sehen wir, aufgrund des Themas aber ausnahmsweise von einer Sperre ab!
Gruß Chris
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 16:49 Titel: |
|
|
|
Ist natürlich grausam!
Aber bevor man solche Leute beschimpft, sollte man bedenken das der Pelzverkauf für diese Leute die einzige Möglichkeit ist ihre Familien zu ernähren. Die würden das sicherlich auch nicht gerne tun, aber müssen es halt wegen des Geldes (Erlöses), sonst verhungern ihre eigenen Familien.
Da wo die wohnen, ist es zum größten Teil trocken und bergig, da kann man nicht irgendwie Obst oder Gemüse anbauen oder Tiere züchten. Man geht auf die Jagd, einzige Möglichkeit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 16:58 Titel: |
|
|
|
extrem übel. (das video und mir...)
musste erstmal meine katze abknuddeln, um mich abzulenken. es gibt echt skrupellose menschen.
zu meinem vorredner: im ansatz haste ja recht, aber man muss einem lebendigen tier nicht das fell abziehen. wenn man das fell schon haben will, solllte man sie wenigstens vorher schnell und schmerzlos töten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 17:01 Titel: |
|
|
| -=SVW=- hat folgendes geschrieben: |
Ist natürlich grausam!
Aber bevor man solche Leute beschimpft, sollte man bedenken das der Pelzverkauf für diese Leute die einzige Möglichkeit ist ihre Familien zu ernähren. Die würden das sicherlich auch nicht gerne tun, aber müssen es halt wegen des Geldes (Erlöses), sonst verhungern ihre eigenen Familien.
Da wo die wohnen, ist es zum größten Teil trocken und bergig, da kann man nicht irgendwie Obst oder Gemüse anbauen oder Tiere züchten. Man geht auf die Jagd, einzige Möglichkeit! |
Ist ja alles schön und gut...Aber kann man die Tiere nicht wenigstens töten bevor man denen die Haut abzieht?
EDIT:Posting über mir überlesen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2006 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 17:01 Titel: |
|
|
| -=SVW=- hat folgendes geschrieben: |
Ist natürlich grausam!
|
Aber deswegen muss man sie doch nicht bei lebendigem Leib aufschlitzen, sie auf den Boden schlagen, ihnen die Haut abziehen, ihnen die Vene abdrücken, sie würgen und das ganze dann noch drehen und als etwas "LUSTIGES" ins Net stellen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 17:06 Titel: ... |
|
|
bah...was geht in solchen leueten vor? man müsste das gleich mti denen machen ... bah is das fies das kann man sich ja nich angucken ...
 also echt .... echt mal traurig sowas
mfg fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 17:08 Titel: |
|
|
|
alter schwede! das ist heftig, vor allem die szenen in denen die tiere zu toide auf den boden gehauen oder lebendig gehäutet werden! das geht gar nicht! das es sowas heutzutage überhaupt noch gibt! das muss bestraft werden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 17:13 Titel: |
|
|
|
NAtürlich geht es denen Leuten in diesem Land sehr schlecht aber es gibt bestimmt andere Möglichkeiten an Geld zu kommen wie solche Dinge zu tun.
So was ist echt wiederlich.
Ich weiß nicht wie man zu so was im Stande ist.
Ich persönlich habe das Video zum Ersten Mal gesehen und muss sagen ich konnte es nicht zu Ende schauen.
Für solche Leute habe ich kein Verständniss und werde auch nie eines haben.
Schlimm fand ich auch noch wie das Tier dsa Fell abgezogen bekommen hat und noch gezappelt hat usw. und dieses Arsch***** im grad mit dem Messer eins über den Kopf zieht damit er in Ruhe seine **** Arbeit machen kann.
Tut mir Leid wen das jetzt im Gegensatz zu denen Leuten die das machen scheiße rüberkommt weil sie "vielleicht " keine andere Wahl haben aber Mitleid habe ich nicht mit den Leuten.
Sorry das es jetzt so klingt aber so ist es halt...
Denen Leuten sollte man mal eine Lektion erteilen...
Oder den Pelzhandel ganz zu stoppen auch wenn es wahrscheinlich nie klappen wird aber ich weiß nicht wie man so was tragen kann !
Wenn man weiß dass man das Fell von toten Tieren trägt.
Da würde ich mir mal überlegen was ich da eigentlich gekauft habe !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 20:44 Titel: |
|
|
| nilske hat folgendes geschrieben: |
Oder den Pelzhandel ganz zu stoppen auch wenn es wahrscheinlich nie klappen wird aber ich weiß nicht wie man so was tragen kann !
Wenn man weiß dass man das Fell von toten Tieren trägt.
Da würde ich mir mal überlegen was ich da eigentlich gekauft habe ! |
Du musst bedenken, dass du auch Lederschuhe trägst oder nicht? Ob Pelz oder Haut ist in dem Sinne (den du meinst) egal.
Aber das ist auch das übelste was ich je gesehen in Bezug auf Tiere. Unglaublich, die H-Söhne sind wohl noch zu faul, dass Tier vorher zu töten. Kann mir kaum vorstellen, dass das ein Vorteil (in deren Sinne) hätte. Bei unseren japanischen Freunden wird ja ein Hund am lebendigem Leibe verbrannt, damit das Fleisch zarter wird durchs Adrenalin oder so. *Kotz* Aber beim Fell? Hammer.
Da merkt man mal wieder, dass es wirklich unterentwickelte Leute/Völker gibt. Wobei ein Eingeborener sowas nicht wirklich machen würde. Ich reg mich auf und schwafel, aber wirklich nicht zu fassen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2006 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 20:47 Titel: |
|
|
Ich hatte noch nie Lederschuhe
Aber ich muss dir Recht geben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 21:02 Titel: |
|
|
|
Letztens wurde bei uns an der Schule ne Umfrage gemacht..
Unter den Umfragen war auch ne Frage, die ich heftig fand..
Wie findest du es, das Tierschutzorganisationen öffentlich Hasen enthauptet haben, um zu zeigen, wie grausam das ist..?
Stimmt das wirklich?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 11:22 Titel: |
|
|
|
Menschen sind schon eine erbärmliche Spezies. Es gibt wirklich absolut keinen Grund dafür, die Viecher nicht erst zu töten bevor man sie häutet. Einfach nur pervers. Ich halte nichts von dieses pseudeo-anarcho Veganern usw, aber das ist einfach nur unwürdig und grausam. Ich muss mal nachschaun, aber wenn ich mich nicht irre, ist das sogar völkerrechtlich verboten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 14:11 Titel: |
|
|
|
Das ist echt heftig, hab mir nur den Anfang angeguckt, dann wurd es mir schon soviel. Sowas sollte echt verboten werden, oder zumindest sollte andere Methoden zur Tötung der Tiere angewandt werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 14:22 Titel: |
|
|
|
Hab zwei Sekunden gesehen und mehr will ich nicht sehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2006 14:26 Titel: |
|
|
einfach ekelig und grausam  !!!!versteh nich wieso gegen sowas mal nicht vernünftig von der polizei vorgegangen wird!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 16:28 Titel: Re: hat nix mit bundesliga zu tun aber guckts euch bitte tro |
|
|
| JB Rocket hat folgendes geschrieben: |
MSN fordert die Veruteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben. Sende diese Meage an 15 Leute weiter , damit solche Verbrechen in Zukunft ausbleiben.
|
erklähr mir mal, was du da genauer meinst.
ich tät alles machen um die ********** zu verurteilen.
|
|
| Nach oben |
|