| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 13:21 Titel: Silent Hill - The Movie |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 14:17 Titel: |
|
|
Naja, wird sicher wieder so ein Resident Evil, Doom & Co abklatscht!!! Als ich damals, so vor 6 Jahren ca. erfahren habe, dass die RE & SH Spiele verfilmt weren sollen, war ich noch mega happy!!!
Resident Evil war ein reinfall, Doom sowieso  und der Trailer sieht ja schon langweilig aus...
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 15:15 Titel: |
|
|
|
Also ich find den Teaser sehr gut. Sieht bis jetzt so aus als würde der Film was werden, aber mal abwarten was da noch so kommt. Wird ja wohl noch dauern bis der Film rauskommt.
BTW: Resident Evil fand ich eigentlich auch sehr gut, nur vom zweiten Teil war ich mehr als enttäuscht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2006 16:07 Titel: |
|
|
|
worum gehts in dem spiel?
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 15:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 16:57 Titel: |
|
|
|
Auch wenn das Niveau solcher Verfilmungen meist net das höchste ist,finde ich solche Filme einfach supi zum einmal anschauen.
Das Spiel war genial,der Film wird bestimmt auch supi.Trailer sieht sehr nett aus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 17:38 Titel: |
|
|
|
Ich finde so ne Verfilmungen Mist,weil da meist nichts positives rüberkommt,erinnert man sich Alone in the Dark,einzig was daran gut war,war die Tara Reid und zwar das Aüssere,aber ich lass mich gern eines besseres belehren,weil ich das Game Silent Hill sehr gut finde!
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 14:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 17:38 Titel: |
|
|
Im Kino war der Trailer recht lang, und SH scheint auch echt gelungen zu sein. Wie nar das am Spiel ist kann ich nicht sagen, da ich es nie gespielt habe, aber der Trailer mach auf jeden Fall lust auf mehr, und der scheint auch ganz gut zu sein, wenn man das Spiel nicht kennt.
Andererseits fande ich den Trailer zu Hostel auch gut, und wir sehen ja, was drauß geworden ist
Bin aber bei SH etwas zuversichtlicher!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 18:12 Titel: |
|
|
|
War jemand schon drin? Kritiken sind ja größtenteils recht gut...
Überlege auch da rein zu gehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 18:17 Titel: |
|
|
|
Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber ich denke , dass er nicht so schlecht ist wie z.B. Resident oder Doom..
Der Trailer lässt ja hoffen..
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 18:25 Titel: |
|
|
|
Also ich hab mittlerweile hauptsächlich negatives dazu gelesen. Werde zwar trotzdem reingehen, weil mir der Trailer auch jut gefallen hat, aber meine Erwartungen um einiges runter schrauben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 15:43 Titel: |
|
|
So....ich war gestern drin! Als erster hier offensichtlich
Edit:
Und weil Du es nicht blickst, dass das hier kein Spoiler-Thread ist, lösch ich deine Film-Kritik.
Es wollen auch noch andere den Film sehen. Solche Sachen gehören bereits im Thread-Titel mit Spoiler gekennzeichnet. Ist dies nicht der Fall, spart man sich den Post.
Nichts für Ungut aber ich liebe Filme und möchte mir nicht den Spaß verderben lassen, was in diesem Thread allerdings passiert ist.
Schillaci
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 13:51 Titel: |
|
|
War Gestern nach Sakrileg drinne, fand ihn eigentlich sehr geil. Optik und Musik waren verdammt edel! Dazu nen paar total abgedrehte Szenen und der Blutanteil stimmt auch  Nur Storymässig happerts da nen bisschen, sonst hätte der Film auf jeden Fall die Bestwertung von mir bekommen. So "nur" 8/10.
Und die Polizisten
Aber mal ne Frage:
Wer ist eigentlich dieser Pyrohead oder wie der heisst?? Nur nen Diener vom Sensenmann oder der Sensenmann selber?
Hab sicherheitshalber mal ne Spoilerwarnung gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
P-nuess
Kreisliga
|