preload
basicPlayer

Transfers wurden nicht gemacht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern Nacht, war schon ziemlich spät, eigentlich schon morgens, ich schätze so gegen 6:00,ein paar Transfer-Angebote gemacht, die aber zum Transferzeitpunkt(8:36?) nicht getätigt wurden, Woran liegt das? Gibt es neben dem Transferzeitpunkt noch eine Begrenzung, in der man Angebote machen kann??? Würde dann gerne wissen, bis wann dieser Zeitpunkt geht!!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

das ist komisch! steht bei den angeboten noch 'akzeptiert'? unser serveradministrator hat die uhrzeit auf dem server kurzfristig geaendert, ev. hat das etwas damit zu tun.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da steht noch offen. Es war so, dass ich vom Computer ein paar Spieler kaufen wollte. Aber es wurde nix draus. Ich hab auf jeden Fall immer den Marktwert geboten für die Spieler, also daran kann es ja eigentlich nicht liegen oder? Ich hab den GENAUEN Marktwert geboten. Ist das dann falsch?? muss ich dann immer mehr bieten, als den Richtwert des Computers (was ja dem Marktwert entspricht) ??? Wenn es am Computer liegt, um welche Uhrzeit werden dann demnächst die Transfers getätigt ?? Ich bin nämlich öfter um diese Zeit drinne und machen dann noch ein paar einstellungen, aslo Transfers !!!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FCBRico,

bitte warte noch morgen ab, wann hast du die anzahl der tage nachdem die gebote verfallen auf einen gesetzt?

Gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2001 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers sind heute gemacht worden!! (Leider hat mich jetzt einer überboten) Aber ich hab die Tage nach dem die Angebote angenommen werden von Anfang an auf 1 gestellt!
Gibt es denn einen Zeitpunkt, ab dem man keine Transfers mehr tätigen kann, sodass die nicht mehr gezähkt werden für den Tag?
Also ich meine, um 8:36 ist ja Transferzeitpunkt. Ist es dann so, dass man vielleicht nur bis 6:00 Angebote abgeben kann, damit die noch für den Tag gezählt werden ???
Hoffe, ich habe es vestänlich erklärt.

Gruss,
FCBRico
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2001 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

alle angebot bis ca. 8:30 sollten noch beruecksichtigt werden, danach nicht mehr. der computer entscheidet dann welche angebote er annimmt und transferiert die spieler danach.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2001 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

OK. Alles klar. ICh hoffe dann, dass es beim nächsten mal klappen wird.

Gruss,
FCBRico
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group