preload
basicPlayer

Boris Zivkovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 16:52   Titel: Boris Zivkovic Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Boris Zivkovic
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Boris Zivkovic zum MSV?

sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heute der express meldet, sind Streller und Zivkovic bereit für Wechsel nach Köln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Babbel auch Zivkovic ein Thema - dieser wird allerdings wohl auch von anderen Vereinen umworben.

express.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zivkovic und Streller an Köln ausgeliehen

http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=10454
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du den Text genau liest, steht da allerdings, dass der Transfer bei beiden noch nicht perfekt ist! Klarheit gibt es erst Ende der Woche, nach der Untersuchung von Streller und dem Gespräch (plus Untersuchung) mit Zivkovic!

Edit (Pez): Im oben genannten Beitrag von Tranfermarkt.de steht nichts von vorbehaltlich, laut der VfB-Homepage hast du aber Recht - bitte gib nächstes mal die Quelle mit an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

zivkovic und streller haben beide gestern unterschrieben

quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

[url=http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/32275.php]
Ausleihe von Zivkovic perfekt[/url]
Der Kroate hatte zuvor den medizinischen Check bestanden und anschließend seinen Leihverträge bei den 'Geißböcken' unterzeichnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Express: Es gibt auch Menschen, die bei Ihrem Namen die Nase rümpfen – der fährt doch Ferrari…

Zivkovic: Wie bitte? Dann kaufe ich mir noch einen Ferrari!

Das ganze Interview:

express.de

Edit: Lange Links bitte mit BBCode / HTML verkürzt formatieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

In der Innenverteidigung hat sich Hanspeter Latour offenbar auf Boris Zivkovic festgelegt. „Wir müssen Erfahrung in die Abwehr bekommen“, erklärt der Schweizer und widerspricht damit der Auffassung, die sein Vorgänger Uwe Rapolder noch bis zum Ende seiner Kölner Episode vertrat: nämlich die, dass Marvin Matip und Lukas Sinkiewicz die Innenverteidiger der Stunde seien. Latour scheint das anders zu sehen. Zwar gehöre den beiden 20-Jährigen die Zukunft, aber „ob diese Kombination für den Abstiegskampf die richtige ist, weiß ich nicht“. Am liebsten, so scheint es, würde Latour gegen Mainz mit dem 30-jährigen Boris Zivkovic und Alpay Özalan, 32, eine erfahrene Innenverteidigung präsentieren. Aber das wird nicht gehen, Alpay ist noch für ein Spiel gesperrt.

http://www.ksta.de/html/artikel/1137402828449.shtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2006 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schlappe Verteidiger - ZIVKOVIC und Alpay vor dem Aus

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 14:56   Titel: Alpay und Zivkovic nach schwacher Leistung auf Abstellgleis Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

zivkovic verletzt

fussball24.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zivkovic entpuppte sich in der Rückrunde als ballunsicherer Klopper, der viele Gegentore verschuldete.


Quelle: Kölner Stadtanzeiger
http://www.ksta.de/html/artikel/1145955719121.shtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zivkovic wechselt zu Hajduk Split
sportal.de

vfb.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group