| Was ist ihre Lieblingsjahreszeit??? |
| Frühling? |
|
23% |
[ 20 ] |
| Sommer? |
|
58% |
[ 50 ] |
| Herbst? |
|
7% |
[ 6 ] |
| Winter? |
|
10% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 85 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 17:17 Titel: Eure Lieblingsjahreszeit |
|
|
Hi, was ist eure Lieblingsjahreszeit?
Bitte Grund dazuschreiben...
Meine ist Winter, ( war mal Sommer wenn man die vergangenen 2 so nennen darf...) aber nur bis zum 31 Dezember, da es danach mit Krachern und Punsch meist vorbei ist...
Januar hasse ich sowieso, da seeeeeehhhhr lange nix besonderes ansteht (Geburtstag in Sept. ...)
(an alle die nur reinschauen): Ein Klick schadet doch net, Jungs!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 17:25 Titel: |
|
|
ganz klar herbst dann frühling
im herbst ist das wetter optimal
nicht zu kalt nicht zu heiß, gut ab und zu regnet es aber das ist in jeder jahreszeit.
so 30° sommer sind zum kotzen hass ich wie die pest.
das einzig gute daran ist, dass man sich mal draußen bis in die morgenstunden zuknallen kann.
den frühling stell ich hinter den herbst, da durch das tauwetter alles schlammig wird. da ist der herbst besser
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 17:30 Titel: |
|
|
Also Sommer ist schon genial. Hier in Deutschland ist eh nie zu warm, morgens kann man schön im TShirt zur Schule fahren. Gut man schwitzt Mittags schon, aber Nachmittags dann halt ins Schwimmbad  Schüler sein ist doch schon toll
Und im Sommer habe ich 6 Wochen Ferien, auch genial.
Winter ist einfach zu kalt, Frühling ist zum Teil auch noch kalt und ziemlich nass, genauso der Herbst...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 17:42 Titel: |
|
|
|
Leider gibts im SOmemr die altbekannte Sommeroause...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 17:46 Titel: |
|
|
)ich lieeeebe herbst zwar muss man da laub rechen und so aber ich hab da geburtstag am 1.10 das ist so coooool ich hasse winter wenn es noch im märz schneit und so..... (siehe draußen  ) naja...
MfG Euer Prollman
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 19:00 Titel: |
|
|
Na was wohl ?
Sommer ist finde ich die besste Jahreszeit...
Einfach geil.....
Gehts am Morgen so um die 6 Stunden ( manchmal merh oder weniger ) in die Schule, dann nach Hause schnell Hausaufgaben oder sonstiges machen und dann den Rest vom Tag einfach nur ins Schwimmbad...
Die 6 Wochen Ferien sind natürlich genial obwohl sie in BW ziemlich spät sind.
Aber es gibt doch nicht schöneres am Abend dann mit ein paar Kollegen in irgendeinem Garten grillen und einen Trinken...
Ich liebe es...
Ich zähle schon die Tage bis es soweit ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 19:02 Titel: |
|
|
|
sommer is am besten grillen,baden draußen sein.herbst is totale scheisse mieses wetter und das wird die nächsten monate nich besser
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 19:04 Titel: Re: Eure Lieblingsjahreszeit |
|
|
ganz klar Frühling; da isses wenigstens (normalerweise!  ) nie zu kalt und nie zu heiss!
Gar nicht geht hingegen der Herbst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 19:06 Titel: |
|
|
|
Sommer ist das Geilste was es gibt,Fussball mit Freunden zocken,grillen,sich sonnen gehen und Partys unterm freiem Himmel!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 19:09 Titel: |
|
|
Sommer
in der schule erst mal chillen und sich sonnen und danach ab ins freibad und mini wm zocken, einfach nur geil
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 20:07 Titel: |
|
|
vom lebensgefühl her ganz klar sommer, gern auch ein schöner frühling.
den depressiven herbst und kalten winter könnte man abschaffen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 20:31 Titel: |
|
|
also ganz klar sommer!!!
da hab ich geburtstag
man kann alles mögliche an sport machen... wie fahrradfahrn schwimmen fussball hockey...
keine schule;-)
-->alles super!
da hab ich auch immer viel bessere laune!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 20:39 Titel: |
|
|
|
Sommer is doch eindeutig das beste..
Es ist warm!
Man kann im SChwimmbad/ am See chillen
grillen
undvieles mehr =D
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 20:47 Titel: |
|
|
|
Frühling, da es nicht zu heiß ist und das Wetter eigentlich ganz gut ist. Sommer ist auch schön, aber nur wenns nicht zu heiß ist, denn dann isses wieder nervig, weil man schwitzt wie ein Schwein. Winter auf Platz 3, denn da kann man Skifahren, allerdings nervt es wenn es richtig kalt wird(so wie jetzt mit -10 etc). Herbst geht gar nicht, da es gerne regnet und die blöden Blätter runterfallen und alles so trist ausschaut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 21:04 Titel: |
|
|
SOMMER!!!!!
dann winter, frühling und dann herbst.
sommer ist einfach geil.gutes wetter, alle gut drauf, sommer ist einfach am besten.das geilste sind aber sommer in ländern wo die 45° locker erreicht werden.da geht man dann nicht vor 19uhr aus m haus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 21:55 Titel: |
|
|
| BigChief hat folgendes geschrieben: |
wer lieber friert als schwitzt hat eine an der meise  |
Für mich haben alle Jahreszeiten Vor- und Nachteile.
Der Sommer ist zu warm.
Im Winter kann man zu wenig draussen machen.
Aber das Widerlichste ist, wenn Anfang Frühling ganz plötzlich ein Tag kommt mit ungewöhnlich großem Temperatursprung nach oben. Wenn jetzt morgen auf einmal 10 Grad wären, würde ich nur noch kotzen.
@VfBLand:
"Bitte Grund dazuschreiben..."
"(an alle die nur reinschauen): Ein Klick schadet doch net, Jungs!!!"
Was denn nun?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 22:39 Titel: |
|
|
Sommer!!
Ferien, 3h pro Tag aufm Bolzplatz zocken.... Was gibts schöneres....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
schmuf
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 März 2006 23:12 Titel: |
|
|
|
natürlcih sommer! da kann man bolzen gehen und saufen und in tshirt raus und bis in der nacht draußen sitzen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 23:21 Titel: |
|
|
Frühling
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 23:21 Titel: |
|
|
|
Also nach diesem heftigen Winter (der leider noch nicht vorbei ist) werde ich mich diesmal nicht im Sommer über die Hitze beschweren.
Deshalb freu ich mich auf den Sommer. Mir würde es erstmal reichen, wenn ich nen grünen Rasen sehe, und man endlich wieder Fussball spielen kann.
Ich hoffe nur, das der Sommer nicht so warm wird, wie der Winter kalt war. Letztes Jahr war der Sommer auch ziemlich bescheiden. Einige Tage, die aufgrund der Hitze nicht mehr auszuhalten waren und ansonsten kein Sommerniveau mehr. Vielleicht verteilen sich die Temperaturen dieses mal auf einen längeren Zeitraum, damit es ein ausgeglichener Sommer wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 13:06 Titel: |
|
|
|
is doch logisch... DER SOMMER!!! der winter kotzt mich soooo dermaßen an, man dachte, er is vorbei dann kommt er wieder. immer mit fetter jacke und so. sommer komm doch bitte!!!!!!!!! ich freu mich so auf t-shirt, hitze und freibad und draußen mit kumpels treffen und ein paar kalte bier trinken...
|
|
| Nach oben |
|