| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 12:16 Titel: H-Milch! Schnelle Hilfe! |
|
|
servus.
Ich wohn alleine und habe nichts zu früstücken, ausser Müsli... Problem ist:
Ablaufsdatum 8.2.06. Sie ist aber noch net geöffnet und steht im Kühlschrank... Hält sich H-Milch dann nicht ewig lang, oder ist das nen dummes Gerücht?
Bitte schnelle antworten, habe huuuunger!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 12:18 Titel: |
|
|
bist du blöde? aufmachen musst du se doch sowieso. probier, wenn se nicht schmeckt gehst du eben einkaufen!!
mit sonem überflüssigen mist kann man das forum hier auch zumüllen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 12:21 Titel: |
|
|
ich habe urlaub und mir festvorgenommen heute nich ausm haus zu gehen und einfach ma gar nichts zumachen. ^^
Wenn ich se probiere und sie schlecht ist, muss ich kotzen, da habe ich auch net soooo bock drauf.
Will nur wissen ob H-Milch länger haltar ist, als es auf dem Etikett steht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 12:27 Titel: |
|
|
| Oetken hat folgendes geschrieben: |
Du hast Probleme
Also soweit ich das richtig weiß, kann auch H-Milch schlecht werden. Es ist zumindest ganz normal, dass ein haltbarkeitsdat um drauf steht und ich weiß echt nicht, ob ich sie nach so langer Zeit noch benutzen würde. Als ich im Fitneß-Wellness Klub gearbeitet habe, hatten wir auch H-Milch und die wurde grundsätzlich kalt gelagert und wir haben sie trotzdem nach Ablauf des Datums entsorgt. Allerdings war das ja auch nicht mein Geld
Ich würde sie an deiner Stelle mal in ein durchsichtigen Messbecher o.ä. kippen und gucken, ob sie schon verklumpt ist bzw. wie sie riecht und mal leicht probieren, bevor ich das Risiko eingehe und mein Muesli vergeude...
Schöne Grüße und nimm doch sonst einfach n kühles Pils  |
Hmm... habs gemacht, aber es sind keine Klumpen o.ä. drinne... riechen tut se auch noch recht normal... aber irgendwie trau ich mich net richtig die zu probieren. ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 12:30 Titel: |
|
|
wieso machst du die milch nicht auf und riechst dran?
Wenn du fast umgibst, weil dir ein bissiger geruch entgegen kommt. Würde ich dir empfehlen sie nicht zu trinken  .
Sollte sie aber normal riechen wie immer , kannst sie auch problemlos trinken. schütt einfach mal 100 ml in ein glas und wenn du da schon siehst das sie total klumpig ist(was eigentlich nicht der fall sein dürfte, da sie ungeöffnet ist), dann gib sie lieber in abfluss.
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 12:38 Titel: |
|
|
Ok, Thema hat sich erledigt.
Hab sie probiert und sie war natürlich schimmelig! Boah...wie ekelig das ist!
Fazit:
Michl kann gut aussehen und riechen, aber sie kann trotzdem schimmelig sein. Nu hab ich eh kein Hunger mehr...
Naja,trotzdem danke an alle...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde