| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 19:59 Titel: Der offizielle Liebe-kann-einen-töten Thread |
|
|
Ich muss diesen Thread mal öffnen weil meine Freundin gerade mit mir Schluss gemacht hat und ich immoment seelisch am Ende bin.
Nach 9 Monaten...
"Tut mir Leid, ich hab vor einer Woche jemand anders kennengelernt, es ist Aus" Wie ich diese Worte hasse!
Tut mir Leid, das ich Euch hiermit voll laber, irgendwie ist es ja total unsinnig. Aber vllt bin ich hier ja nicht der einzige!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:02 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:03 Titel: Re: Der offizielle Liebe-kann-einen-töten Thread |
|
|
| Chris1114 hat folgendes geschrieben: |
Ich muss diesen Thread mal öffnen weil meine Freundin gerade mit mir Schluss gemacht hat und ich immoment seelisch am Ende bin.
Nach 9 Monaten...
"Tut mir Leid, ich hab vor einer Woche jemand anders kennengelernt, es ist Aus" Wie ich diese Worte hasse!
Tut mir Leid, das ich Euch hiermit voll laber, irgendwie ist es ja total unsinnig. Aber vllt bin ich hier ja nicht der einzige!
 |
Yo. Ist echt hart. Kannst dich ja bei meiner Ex ausheulen. DIe hat das gleiche wie du erlebt.
Mal was anderes.... Hast du keine Freunde bei denen du dich ausheulen und darüber reden kannst? Is ja wohl echt schäbig, mit solch einem Thema in ein Forum zu gehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:05 Titel: Re: Der offizielle Liebe-kann-einen-töten Thread |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
Nach 9 Monaten...
 |
Yo. Ist echt hart. Kannst dich ja bei meiner Ex ausheulen. DIe hat das gleiche wie du erlebt.
Mal was anderes.... Hast du keine Freunde bei denen du dich ausheulen und darüber reden kannst? Is ja wohl echt schäbig, mit solch einem Thema in ein Forum zu gehen. |
schon mal über den begriff comunio nachgedacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:07 Titel: |
|
|
Musst ja jetzt auch net wegen allem einen Thread eröffnen.
PS: Morgen kannst du dich mit meiner "Noch"freundin zusammen tun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:09 Titel: Re: Der offizielle Liebe-kann-einen-töten Thread |
|
|
| Kaufi* hat folgendes geschrieben: |
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
Nach 9 Monaten...
 |
Mal was anderes.... Hast du keine Freunde bei denen du dich ausheulen und darüber reden kannst? Is ja wohl echt schäbig, mit solch einem Thema in ein Forum zu gehen. |
schon mal über den begriff comunio nachgedacht  |
Nebenbei mal wieder im Real Life gewesen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:10 Titel: |
|
|
|
Nein, wohl eher nicht...
Ich denke mal, dass man es ihm nicht übel nehmen kann, wenn er sich im Forum ausheulen will.Und stören tuts auch keinen, ausser vielleicht dich Buxi?!?
Trotzdem kannst du in den von Kaufi geposteten Link schreiben...
Gruß Breidy
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:12 Titel: |
|
|
|
Wer sagt denn das es stört? Find es nur armselig, wenn man mit seinen Real Life Themen in ein Forum geht. Vor allem wenn es so ne intime Sache ist.
Ich mein.... für solche Fälle hat man doch echte und vor allem richtige Freunde. Und da muss man doch wirklich nicht Leute kontaktieren, die man nicht kennt bzw. wo einige dabei sind, die es überhaupt nichts angehen sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:13 Titel: |
|
|
Mir geht's auch auf den Sack. Was erwartest du denn? Mitleid? Aufbauende Worte von irgendwelchen Internettypen, die du noch nie gesehen hast, mit denen du dich noch nie unterhalten hast?
Leute gibt's
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:15 Titel: |
|
|
|
Naja, keine Ahnung. Sicherlich hat er auch Freunde, die ihm zusprechen ... aber das mit intimen Sachen ist ja hier im Offtopic kein Argument. Ich meine, was gab´s denn hier schon für Themen:
- Onanieren
- diverse Krankheiten
- Tod eines Familienmitgliedes
Find das vollkommen okay
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:16 Titel: |
|
|
Wann kommt der Bus?
Welcher Bus?
Der Bus mit den Leuten denen es interessiert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:19 Titel: |
|
|
|
Wahrscheinlich ist es für dich Ok, weil du den gleichen Weg gegangen bist. Es gibt nunmal Dinge im Leben, die muss man alleine durchstehen.
Aber hier sind teilweise Leute unterwegs, da frag ich mich schon wie die es schaffen, sich alleine den Arsch abzuwischen.
Aber wie RealPy schon erwähnt hatte.... was erwartet er von diesem Thread? Das wir ihn aufbauen? Das wir ne neue Freundin für ihn finden?
Also ich würde nen Scheiss drauf geben, wenn mich irgendein Fremder Typ aufbaut. Da muss man entweder selbst durch, oder mit Kumpels und Familie reden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:19 Titel: |
|
|
| --N-Bo!-- hat folgendes geschrieben: |
Wann kommt der Bus?
Welcher Bus?
 |
Müsste eigentlich heissen:
"...mit den Leuten, die es interessiert!"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:20 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
Mir geht's auch auf den Sack. Was erwartest du denn? Mitleid? Aufbauende Worte von irgendwelchen Internettypen, die du noch nie gesehen hast, mit denen du dich noch nie unterhalten hast?
Leute gibt's
 |
Nein, aber aufbauende Worte kann man von jedem bekommen, egal, ob man sie kennt oder nicht.
Und zu den, die denken bzw sagen, dass ich keine Freunde kann ich echt nur sagen http://www.stargazr.us/Photo%20Gallery/fuck%20you%20man.gif, sorry, aber ehrlich..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:20 Titel: |
|
|
Wann kommt der Bus?
Welcher Bus?
 |
wann kommt der mod?
welcher mod?
der der dir sagst das du immer spamst
naja man muss sicher net hier hingehen aber es gibt leute die wissen net was machen soll.und manche leute sollen wen se einen nur niedermachen wollen einfach leise sein.gibt auch leute die sich in anderen threads rumtreiben und sagen das wird eh nix also was soll so was?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:21 Titel: |
|
|
Leute gibt's
 |
Nein, aber aufbauende Worte kann man von jedem bekommen, egal, ob man sie kennt oder nicht.
Und zu den, die denken bzw sagen, dass ich keine Freunde kann ich echt nur sagen http://www.stargazr.us/Photo%20Gallery/fuck%20you%20man.gif, sorry, aber ehrlich.. |
Verdammt alter, nicht so harte Bilder
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:23 Titel: |
|
|
Leute gibt's
 |
Und zu den, die denken bzw sagen, dass ich keine Freunde kann ich echt nur sagen http://www.stargazr.us/Photo%20Gallery/fuck%20you%20man.gif, sorry, aber ehrlich.. |
Der Link tuts bei mir grad leider nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:24 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:25 Titel: |
|
|
Wann kommt der Bus?
Welcher Bus?
 |
Alle mal lachen. Du hast doch echt 'n Schatten, wenn dus dämlich findest dann halt dein Mund, okay? Danke.
Und deutsch kannst du auch nicht!
Danke Kaufi*
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2006 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:28 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:29 Titel: |
|
|
man du kappierst es nicht! wenn es dich nicht interessiert, einfach Frsse halten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:30 Titel: |
|
|
@ Chris
Als wenn du perfekt bist aber die Liebe kommt und geht nun mal was willste da machen?!Und klar denken sich einige a Schmarn drüber wer hier über welche Sorgen schreibt und i denksch ma find s au a bissel viel hier über Liebe usw. gepostet wird.Es ist doch alles was persönliches und man muss es meiner Meinung nicht an die große Glocke hängen.Aber ich halt mich da jetzt herraus....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:34 Titel: |
|
|
| Kaufi* hat folgendes geschrieben: |
man du kappierst es nicht! wenn es dich nicht interessiert, einfach Frsse halten |
Na dann. Vielleicht solltet ihr 2 mal eure Adresse oder ICQ Nummer austauschen. Wenn dir so viel daran liegt kannste ja helfen.
PS: Werdet erwachsen. Ihr solltet Real Life und Peter Pan Welt trennen können. Ansonsten kann man ganz schön auf die Fresse fliegen, wenn man ein riesen Problem hat, es aber nicht lösen kann, weil der Internetzugang gerade nicht geht.
|
|
| Nach oben |
|