preload
basicPlayer

Festplatten formatierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 14:25   Titel: Festplatten formatierung Antworten mit Zitat

Hi Leute ich hab will meine Festplatte(auf der auch windows xp drauf ist) formatieren.Weil aber da des Betriebssystem drauf is kann man ja nicht einfach mit rechtsklick darauf sie formatieren sondern man muss mit der windows cd den computer neu starten.ich hab aber kein diskettenlaufwerk.Könnt ihr mir sagen was man da genau machen muss?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

du musst deine original win xp cd einlegen.
dann musst du im bios die bootpriorität umstellen, dass als erstes vom cd-laufwerk gebootet wird
dann startet das setup beim hochfahren und dann kannst formatieren
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst auch einfach beim booten mit eingelegter cd darauf warten dass du gefragt wirst ob du von der CD booten willst oder einfach mal alle F-Tasten rechts von F7 drücken dann kommt das auch.Weiss nicht genau welche das is,drücke einfach immer alle
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Kannst auch einfach beim booten mit eingelegter cd darauf warten dass du gefragt wirst ob du von der CD booten willst oder einfach mal alle F-Tasten rechts von F7 drücken dann kommt das auch.Weiss nicht genau welche das is,drücke einfach immer alle

also bei mir kam immer die frage ob ich von der Cd starten will, dann musste mann irgendne taste drücken und dann kommst ihn menu des ned so schwer zu verstehen is
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:

soviel ich weiss beim booten F8 drücken. Dann fragt er dich von was du starten willst und dann nimmste einfach CD und dann schreibt. "er auch drücken sie beliebge taste um von cd zu starten."

ganz einfach...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Er wundert sich jetzt bestimmt warum er nicht mehr ins Internet kommt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.